[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Darth-Bane am 01.03.2008 02:36 schrieb:
Man sollte dabei bedenken, was für Gestalten die Fahrer der Kinderwagen waren.

Nun, ich fibde es ziemlich dämlich, dass es nur vorgefertigte Nachrichten geben wird. Wenn es schon nur Textnachrichten geben wird dann hätten sie auch dem Spieler freie Hand lassen sollen.
Das ist wieder so dermaßen rückständig von Nintendo...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 01.03.2008 08:20 schrieb:
jop <<
bei ssbb konnte ichs ja verstehen, aber so Oo

genau meine meinung was wird denn aus dem fahrgefühl wenn man mitten im drift auf einen total schwer erreichbaren knopf drücken muss, nur damit beispielsweise "erster" auf dem bildschirm erscheint.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wii-Spieler am 01.03.2008 12:49 schrieb:
Frozzn am 01.03.2008 08:20 schrieb:
jop <<
bei ssbb konnte ichs ja verstehen, aber so Oo

genau meine meinung was wird denn aus dem fahrgefühl wenn man mitten im drift auf einen total schwer erreichbaren knopf drücken muss, nur damit beispielsweise "erster" auf dem bildschirm erscheint.

Man kann nicht während des Rennens chatten. Nur davor und danach.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wii-Spieler am 01.03.2008 12:49 schrieb:
genau meine meinung was wird denn aus dem fahrgefühl wenn man mitten im drift auf einen total schwer erreichbaren knopf drücken muss, nur damit beispielsweise "erster" auf dem bildschirm erscheint.

Da möchte ich aber mal sehen, wie du in deinem Drift, das ganze auf der tastatur eingibst. :B

Dein Argument richtet sich ja vielmehr komplett gegen einen textuellen Chat.

Und einen Sprachchat gibt es ja (leider) nicht.

Und ich weiß nicht, ob das nicht einmal so schlecht ist.
Ich habe nämlich keine Lust auf DAS

Als Außenstehender ist das ja witzig, aber persönlich kann ich auf sowas verzichten. :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

memory-card am 01.03.2008 13:04 schrieb:
Wii-Spieler am 01.03.2008 12:49 schrieb:
genau meine meinung was wird denn aus dem fahrgefühl wenn man mitten im drift auf einen total schwer erreichbaren knopf drücken muss, nur damit beispielsweise "erster" auf dem bildschirm erscheint.

Da möchte ich aber mal sehen, wie du in deinem Drift, das ganze auf der tastatur eingibst. :B

Dein Argument richtet sich ja vielmehr komplett gegen einen textuellen Chat.

Und einen Sprachchat gibt es ja (leider) nicht.

Und ich weiß nicht, ob das nicht einmal so schlecht ist.
Ich habe nämlich keine Lust auf DAS

Als Außenstehender ist das ja witzig, aber persönlich kann ich auf sowas verzichten. :B

Das Hörspiel ist echt geil!!

Wie sich manche Leute aufregen können wegen eines Spieles.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wii-Spieler am 01.03.2008 12:49 schrieb:
Frozzn am 01.03.2008 08:20 schrieb:
jop <<
bei ssbb konnte ichs ja verstehen, aber so Oo

genau meine meinung was wird denn aus dem fahrgefühl wenn man mitten im drift auf einen total schwer erreichbaren knopf drücken muss, nur damit beispielsweise "erster" auf dem bildschirm erscheint.
jo da haste ma recht
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ja, voice chat nur mit freudnen habe ich gedacht =/ und das man den ausstellen kann, wann man will
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich weiß nicht, ob das schon jemand in diesem Thread gefragt hat, aber:
Sind die Strecken, die in der N-Zone gezeigt werden schon fast alle? Da gibt es ja nur 8 neue und 8 alte Strecken. Das ist ja sehr wenig. Oder kommen dann nochmal genausoviele (also das es insgesamt dann 16 alte und 16 neue Strecken gibt, wie bei MKDS) ?
Wenn das so bleibt, dann muss ich mir den Kauf aber nochmal ganz genau überlegen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 02.03.2008 13:40 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon jemand in diesem Thread gefragt hat, aber:
Sind die Strecken, die in der N-Zone gezeigt werden schon fast alle? Da gibt es ja nur 8 neue und 8 alte Strecken. Das ist ja sehr wenig. Oder kommen dann nochmal genausoviele (also das es insgesamt dann 16 alte und 16 neue Strecken gibt, wie bei MKDS) ?
Wenn das so bleibt, dann muss ich mir den Kauf aber nochmal ganz genau überlegen.
es werden 32 sein (16 alte + 16 neue)
bei den Battle-Arenen tipp ich mal auf 10 (5 alte + 5 neue)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 02.03.2008 13:40 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon jemand in diesem Thread gefragt hat, aber:
Sind die Strecken, die in der N-Zone gezeigt werden schon fast alle? Da gibt es ja nur 8 neue und 8 alte Strecken. Das ist ja sehr wenig. Oder kommen dann nochmal genausoviele (also das es insgesamt dann 16 alte und 16 neue Strecken gibt, wie bei MKDS) ?
Wenn das so bleibt, dann muss ich mir den Kauf aber nochmal ganz genau überlegen.

Du findest 32 Strecken wenig???
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

neue artworks =)

http://www.wiiinsider.de/images_080304-mariokart.php

der cheep cheep sieht echt lustig aus ^^
die farben von koopas kart sind cool =)
hoffentlich gibt es shyguy mit einem schwarz weißem kart =)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 04.03.2008 21:16 schrieb:
Mehr Infos zum Wifi Modus:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2007/weltweit_spielen_mit_mario_kart_wii__7448.html

[...] In letzterem Fall werden Sie zum Zuschauer des derzeit stattfindenden Rennens dieser Gruppe, während Sie warten, bis Sie mit dem Fahren an der Reihe sind. [...]

Cool
Auch Geil, dass man selbst Räume öffnen kann und Freunde dort dann joinen können :X
ein Modus der eigentlich selbstverständlich ist, außer das Game ist von Nintendo :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendofuzzy am 04.03.2008 21:36 schrieb:
Auch Geil, dass man selbst Räume öffnen kann und Freunde dort dann joinen können :X
ein Modus der eigentlich selbstverständlich ist, außer das Game ist von Nintendo :B

Ja :top: , jetzt nerven eigentlich nur noch diese doofen Freundescodes. Ich hoffe Nintendo will nicht ewig auf denen festhalten und sieht irgendwann endlich ein, dass das absoluter Schwachsinn ist!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 05.03.2008 00:02 schrieb:
meisternintendo am 04.03.2008 23:14 schrieb:
jetzt nerven eigentlich nur noch diese doofen Freundescodes. Ich hoffe Nintendo will nicht ewig auf denen festhalten und sieht irgendwann endlich ein, dass das absoluter Schwachsinn ist!
Vielleicht wird das ja so sein wie MoH Wifi :X
Die FC gibt's aber bestimmt, da MK ja von Nintendo ist und die niemals auf ihre "Errungenschaft" verzichten werden.

Die Qualität von MK steht außer Frage, das Spiel wird einsame Klasse werden :X :X :X !
 
Zurück