[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Julex am 20.02.2008 18:18 schrieb:
kann man in dem spiel wieder so snaken o.ä. wie bei mario kart? wenn ja, fänd ichs scheiße!

also nach den bildern bisher wird die dk- winterstrecke glaub ich meine lieblingsstrecke!!! :X :X

Nein.

Snaken wird definitiv nicht mehr mit dabei sein.

Ich finde es richtig gut, das es das nicht mehr geben wird, denn das hab ich noch nie gemocht, das andere schneller sind, nur weil sie Snaken.

Ich würde jetzt hier ja gerne nen Link posten, wo diese News mit dem ( Nicht Snaken ) standen, doch leider weis ich die Seite und den Link net mehr.

Goggle einfach danach, vllt wirste es finden.

Gruß,

Tobii17
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 20.02.2008 18:17 schrieb:
ich fänds cool wenn MKWii realistischer wird
so mit großen Grand Prix mit trainig, qualli und rennen mit mehr als 3,5 oder 7 so
ich übertreibe
20-30 runden

Kein Interesse, Mario Kart war schließlich schon immer ein Fun-Racer gewesen, dahaben Boxenstopps und son Kram nichts zusuchen :hop: :|
Und bei 20 bis 30 Runden würde der Spaß am Spiel schnell verfliegen (meiner Meinung nach).
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 20.02.2008 18:43 schrieb:
Kein Interesse, Mario Kart war schließlich schon immer ein Fun-Racer gewesen, dahaben Boxenstopps und son Kram nichts zusuchen :hop: :|
Und bei 20 bis 30 Runden würde der Spaß am Spiel schnell verfliegen (meiner Meinung nach).
dito :top:

Mario Kart war immer auf Fun und pure Action auf der Rennstrecke ausgerichtet. Ansonsten könnte man die Items,... ja auch gleich weglassen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

@galaxyfan: Das Wörter "Realistisch" und Funracer widersprechen sich. Das passt nicht zusammen. Das wär absolut sch***.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 20.02.2008 18:54 schrieb:
dann vil. 2 modus(e) eine traditionell und die andere neu

Ne wieso willst du Mario Kart realistisch spielen. Dann kannst du dir ein Rennspiel kaufen und sagen du hast so viel Spaß wie bei MK :rolleyes: .

Überleg mal was den Reiz bei MK ausmacht, dann kannst du meine Haltung verstehen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich muss sagen die Grafik stört mich im Vergleich mit SSBB.
Ob das Spiel auch in anderen Punkten versagt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 20.02.2008 19:53 schrieb:
Ich muss sagen die Grafik stört mich im Vergleich mit SSBB.
Ob das Spiel auch in anderen Punkten versagt?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es in Punkto Spielspass total punkten wird.
Aber dass ist meine subjektive Meinung...ist gibt bestimmt viele Leute die mit Mario Kart nichts anfangen können.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

kartmeister am 20.02.2008 19:56 schrieb:
torbogrosman am 20.02.2008 19:53 schrieb:
Ich muss sagen die Grafik stört mich im Vergleich mit SSBB.
Ob das Spiel auch in anderen Punkten versagt?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es in Punkto Spielspass total punkten wird.
Aber dass ist meine subjektive Meinung...ist gibt bestimmt viele Leute die mit Mario Kart nichts anfangen können.


Ich kenn in meinem Umkreis niemand der MK nicht klasse findet. Sogar die Girls ;) die mit Videospielen nichts am Hut haben, spielen es gerne. Und auch die Grafikfetischisten mögen es.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 20.02.2008 19:57 schrieb:
Mir ist die Grafik und so egal.
Ich bin froh, dass das Spiel bereits am 11.4 kommt :-D

Aber ich würde gerne mal wissen, wie lange MKWii schon inder Entwicklung ist :-o

So wies jetzt aussieht.....
7 Monate wenns hochkommt.
Die Grafik ist DD an Manchen stellen sogar schlechter.
Paar Effekte darauf gehauen FERTIG.
Aber ich kaufs ja eh^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 20.02.2008 20:06 schrieb:
TheBestofWii am 20.02.2008 19:57 schrieb:
Mir ist die Grafik und so egal.
Ich bin froh, dass das Spiel bereits am 11.4 kommt :-D

Aber ich würde gerne mal wissen, wie lange MKWii schon inder Entwicklung ist :-o

So wies jetzt aussieht.....
7 Monate wenns hochkommt.
Die Grafik ist DD an Manchen stellen sogar schlechter.
Paar Effekte darauf gehauen FERTIG.
Aber ich kaufs ja eh^^


Das kannst du anhand von Bildern noch nicht beurteilen. Nicht mal mit deinem geschulten Auge ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich muss sagen das ich Spekuliert .Habe aber Die Grafik find ich nicht gut .
Inzwischenzeit sind wir besseres gewohnt aber was soll man machen^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Die Grafik ist wesentlich besser als bei Double Dash... durchgehend.
Einige haben wohl vergessen wie Double Dash aussah.

Cube:
http://cubemedia.ign.com/cube/image/110703_mario10_640w.jpg

Wii
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/853/853469/mario-kart-wii-20080220105526867_640w.jpg

Sicher Mario Kart Wii sieht net top aus, aber ich denke das geht zugunsten der Framerate im Online-Modus. In Bewegung sieht es denke ich auch noch mal einen Tick besser aus (siehe F-Zero GX), das ist bei dem Comic-Stil ohnehin so (siehe Wind Waker).
Außerdem war noch kein Mario Kart das optische Highlight für das System auf dem es erschien.

Ich denke aber auch, dass Brawl ein wesentlich größeres Budget hatte als Mario Kart.
Dass Mario Kart erst 7 Monate in Entwicklung sein soll finde ich auch witzig, wurde es doch schon auf der letzten E3 präsentiert (siehe Topic).
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 20.02.2008 20:15 schrieb:
Ich muss sagen das ich Spekuliert .Habe aber Die Grafik find ich nicht gut .
Inzwischenzeit sind wir besseres gewohnt aber was soll man machen^^

Nichts besseres gewohnt, ihr seit durch SSBB einfach zu hochnäsig/anspruchsvoll geworden... fertig! :P
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 20.02.2008 20:15 schrieb:
Ich muss sagen das ich Spekuliert .Habe aber Die Grafik find ich nicht gut .
Inzwischenzeit sind wir besseres gewohnt aber was soll man machen^^
Die Grafik ist bei Mario Kart doch (fast) unwichtig. Wenn's flüssig läuft und tolle Neuerungen bringt, dann bin ich voll und ganz zufrieden.
Optisch sollte es schon Wii-würdig sein, also nicht sowas wie Far Cry,...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hoffe sehr, das der Termin stimmt. Nintendo verschiebt ja so gerne, aber wenn sie schon den Tag nennen, dürfen sie es auchgerne einhalten.
:-D Die Grafik sieht für Wii-Verhältnisse echt gut aus. Ich glaube, auf der Wii lässt sich mit so eoner Comic-Grafik das beste Ergebnis erzielen, weil die Texturen halt nicht so aufwändig sind. :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 20.02.2008 20:08 schrieb:
torbogrosman am 20.02.2008 20:06 schrieb:
So wies jetzt aussieht.....
7 Monate wenns hochkommt.
Die Grafik ist DD an Manchen stellen sogar schlechter.
Paar Effekte darauf gehauen FERTIG.
Aber ich kaufs ja eh^^


Das kannst du anhand von Bildern noch nicht beurteilen. Nicht mal mit deinem geschulten Auge ;)
geschultes Auge, rofl, der war gut :-D

MK Wii sieht schon auf den Bildern besser aus als MK DD.

7 Monate in entwicklung, ja sicher, desswegen steht im Topic "E3 Aktuell"

dieser torbogrosman is so ne art obernoob, der glaubt von allem ne Ahnung zu haben, aber dennoch von nichts ne Ahnung hat :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Man kann MKWii nicht mir SSBB in Sachen Grafik vergleichen.
Bei MKWii kommt´s nur auf den Fun an.
Deshalb nennt man es auch Fun-Racer.
MK64 hatte auch nicht die beste Grafik, da Nintendo verschlafen hatte zu das Spiel früh genug zu entwickeln. Zeitdruck zu Weihnachten.
 
Zurück