[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

das spiel wird für mich jetzt richtig interessant
ich finde es ist gut das ssbb verschoben wurde =)
kann ich mich erst voll und ganz diesem spiel widmen, hätte ich nach ssbb nicht so gut gekonnt ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ssbb wird turniertauglicher denke ich, aber beides werden klasse spiele, davon bin ich überzeugt =)
hoffentlich wurde das snaken eliminiert ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 21.02.2008 16:26 schrieb:
hoffentlich wurde das snaken eliminiert ^^
das mit dem snaken ist so ne sache, durch die neue art des Driften weiss ich nicht ob es noch geht (je länger man driftet um so stärker der boost) mal schaun %)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Fragt sich nur in welcher Form das Chatten stattfindet. Voice-Chat fänd ich schon besser, aber das wär wohl zu viel verlangt.

Der Trailer sieht geil aus.
Vor allem die Stelle wo Mario Kart die Half Pipe hochfährt und dann super weit fliegt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Also wer sich das Spiel nicht holt ist selbst schuld. :top:
Mario Kart im Online-Modus hab ich mir schon immer gewünscht. Die Grafik ist gut, nicht super wie in Mario Galaxy, aber auch nicht komplett GC-Grafik. Aber mir reicht schon die Grafik von Mario Kart: DD. Wenn die Framerate genauso super sind, man nicht snaken kann und es viele neue Strecken gibt, ist alles super. Natürlich sollte das Spiel nie, wirklich nie laggen. :top: :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wow, jetzt bekommt Mario Kart Wii auch noch eine Chat-Funktion. Hört sich schon klasse an aber wie Banjo frage ich mich, ob das ein Stimmenchat oder Textchat sein wird.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Yeah der Mario Kart Channel ist klasse. Somit ist es DAS onlinespiel für Wii. Man kann jederzeit den Freunden zusehen. Das ist cool diese Funktion vermisse ich bei Smas sehnlichst.(und wehe jemand sagt jetzt kann man doch).

Bei MK wird es online dann richtige Schlachten geben. Ich sehe euch schon jetzt den Controller gegen die Wand donnern, wenn ich mit nem Megapilz ein paar Meter vorm Ziel an euch vorbei cruise. :-D :-D :-D

Nun bin ich auch über den späten Termin von Smash nicht mehr so enttäuscht.

Hier ein Bild des EU Packshots. http://www.wiiinsider.de/news_319397.php
Ich find ihn ok. Für MK ziehmlich farblos.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mag den screenshot ganz und garnicht
ich finde sie hättn eher bei ssbb sowas amchn sollen, da ssbb turniertauglicher ist finde ich, mkwii macht einfach mehr bock für teambattle 6on6 und funraces und so ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Zu Items ACHTUNG!!! SPOILER-ALARM!!! Zu Items
Ich wiederhole:
ACHTUNG!!! SPOILER-ALARM!!!

NEUE ITEMS GESEHEN!!!

Ich hab mir gerade das neuste Mario Kart Wii Video auf Gametrailers angesehen,
siehe hier: http://www.gametrailers.com/player/30941.html
und dachte mir, zu schauen, ob es neue Items gibt oder nicht.
Denn wenn man in eine Itemkiste fährt erscheint links-oben ein Fenster mit einem Item, wo nach Zufallsprinzip der Fahrer ein Item bekommt.
Ich habe es mir in langsam angeschaut und folgendes erkannt:

1. Jeder Fahrer kann alle Items benutzen, wie in MK64 und MKDS.

2. Es gibt die gleichen Items wie in MKDS.

3. Einen Geist habe ich nicht gesehen.

4. Neue Items Ich habe zwei neue Items erkannt. Funktionen: keine
Ahnung!
Einmal einen Power-Block und eine Wolke die ein Gesicht hat (Wie die in
SMW im Hintergrund oder die aus Super Paper Mario in Obendroben) mit
einem kleinem Blitz drüber. Und ja, es gibt den normalen Blitz immer noch.

Das wars.
Mfg, Master of Disaster
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!


Die Wolke und der POW-Block sind bekannt. Steht in dem Hands-on von ign.

[q=[url=http://uk.wii.ign.com/articles/852/852952p3.html]ign's Hands-on[/url]]What about items? Well, you're going to get the traditional line-up of offensive and defensive weapons: green and kart-seeking red turtle shells, speed-boosting mushrooms and slippery banana peels (both individual and three-string kinds), and kart-shrinking lightning bolts. We even saw the power-up that turns your player/kart into Bullet Bill from the Nintendo DS game that puts your kart on a high-energy auto-pilot. A new power-up popped up during our playtest: a POW block that will hover over your players's head, and you'll need to jump three times in a specific rhythm to get rid of it…or you'll spin out. We're told of a new power-up that didn't show up during our play session: a cloud that'll give your player a boost of speed for as long as you hold it, but it has the side-effect of zapping your kart with lightning which will shrink your kart if you hold onto it for too long. It's an item that can be passed from kart to kart by bumping into your competition, almost like a shrinking hot potato.[/quote]

Die Wolke verschafft euch einen Boost, solange man sie hat. Wenn man sie jedoch zu lange im Besitz hat, schrumpft sie einen. Durch Rammen eines anderen Fahrers wird die Wolke weitergegeben. Ähnlich wie eine heiße Kartoffel.

Der POW-Block muss in einem bestimmten Rhythmus getroffen werden, sonst passiert was. (So gut ist mein Englisch dann doch nicht, dass ich verstehe was "you'll spin out" heißt.)

Zur Wolke steht da nichts. Aber wenn sie so funktioniert wie beim SNES Kart, dann klaut sie ein Item eines zufälligen Gegners.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

"You'll spin out" bedeutet bestimmt, dass es das gleiche Auslösen wird, als wenn man über eine Bananenschale fährt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

memory-card am 22.02.2008 15:24 schrieb:

Die Wolke und der POW-Block sind bekannt. Steht in dem Hands-on von ign.

[q=[url=http://uk.wii.ign.com/articles/852/852952p3.html]ign's Hands-on[/url]]What about items? Well, you're going to get the traditional line-up of offensive and defensive weapons: green and kart-seeking red turtle shells, speed-boosting mushrooms and slippery banana peels (both individual and three-string kinds), and kart-shrinking lightning bolts. We even saw the power-up that turns your player/kart into Bullet Bill from the Nintendo DS game that puts your kart on a high-energy auto-pilot. A new power-up popped up during our playtest: a POW block that will hover over your players's head, and you'll need to jump three times in a specific rhythm to get rid of it…or you'll spin out. We're told of a new power-up that didn't show up during our play session: a cloud that'll give your player a boost of speed for as long as you hold it, but it has the side-effect of zapping your kart with lightning which will shrink your kart if you hold onto it for too long. It's an item that can be passed from kart to kart by bumping into your competition, almost like a shrinking hot potato.

Die Wolke verschafft euch einen Boost, solange man sie hat. Wenn man sie jedoch zu lange im Besitz hat, schrumpft sie einen. Durch Rammen eines anderen Fahrers wird die Wolke weitergegeben. Ähnlich wie eine heiße Kartoffel.

Der POW-Block muss in einem bestimmten Rhythmus getroffen werden, sonst passiert was. (So gut ist mein Englisch dann doch nicht, dass ich verstehe was "you'll spin out" heißt.)

Zur Wolke steht da nichts. Aber wenn sie so funktioniert wie beim SNES Kart, dann klaut sie ein Item eines zufälligen Gegners. [/quote]

die wolke war doch das mit dem schneller werden, oder?

hoffentlich gibt es mehr neue items =)
und shyguy als fahrer bitte ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Julex am 22.02.2008 16:17 schrieb:
Linkus am 21.02.2008 18:28 schrieb:
Yeah der Mario Kart Channel ist klasse.

mario kart channel?

Ja. Der ist bis dato noch spielintern. Vor ein paar Seiten steht genaueres darüber.

Frozzn am 22.02.2008 16:11 schrieb:
memory-card am 22.02.2008 15:24 schrieb:
Die Wolke verschafft euch einen Boost, solange man sie hat. Wenn man sie jedoch zu lange im Besitz hat, schrumpft sie einen. Durch Rammen eines anderen Fahrers wird die Wolke weitergegeben. Ähnlich wie eine heiße Kartoffel.

Der POW-Block muss in einem bestimmten Rhythmus getroffen werden, sonst passiert was. (So gut ist mein Englisch dann doch nicht, dass ich verstehe was "you'll spin out" heißt.)

Zur Wolke Zum Geist steht da nichts. Aber wenn er so funktioniert wie beim SNES Kart, dann klaut er ein Item eines zufälligen Gegners.

die wolke war doch das mit dem schneller werden, oder?
Da war ich mit den Gedanken wohl grad woanders. Der letzte Absatz sollte sich auf den Geist beziehen.

Alternativ könnte der Geist ein auch transparent machen, sodass man keine Kollisionen mit anderen Fahrern hat und nicht von Items getroffen wird.
Ein "Geisterfahrer" eben.


Zum Packshot: Da ist ja noch das Lenkrad drin. Ich glaube, dass da drin noch eine richtige Verpackung drin ist, die dann auch besser aussieht.
 
Zurück