[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Was ist denn die Quelle für das europäische Releasedatum? Sowas sollte man schon mit angeben, Banjo. :|

Tolle Informationen sind das jedenfalls von IGN.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Alles kann ich dir jetz hier net auf die Schnelle übersetzen:

Nur so viel:

Ein IGN Hands-On zu Mario Kart.
U.a. wurde bestätigt, dass man im Splitscreen auf einer Konsole auch online zocken kann.
Es gibt wieder 3 Grand Prix-Klassen (50, 100 und 150), wobei 50 nur für Karts ist, 100 nur für Motorräder und 150 für beide. Jeder Chara hat zu Beginng 6 Fahrzeuge (3 Karts und 3 Motorräder).

Außerdem wird es einen Mario Kart Channel geben. Der ist In-Game (vorerst) und wird für Online-Rankings benutzt. Man kann Geisterfahrerdaten hoch- und runterladen, Turniere und wöchentliche Challenges "runterladen" (die challenges sollen wie die missionen in mario kart ds sein) und andere sachen.


Zur Steuerung: Man kann das Spiel steuern wie man will!
Entweder mit dem Lenkradaufsatz (der gratis dem Spiel beiliegt), nur mit der Remote, mit Remote + Nunchuk, Classic Controller UND dem Gamecube-Pad.

Boosten tut man jetzt auch anders. Sobald man einen Powerslide ausführt, lädt sich der Boost sozusagen auf. Je länger man ihn hält, desto stärker der Boost. Lässt man dann los: BOOOOOOOOOST

32 Strecken: wieder 16 old-school strecken und 16 komplett neue.

Man munkelt, dass mit dem neuen Boost-System snaking tot ist (für mich eine sehr geile nachricht, hat total genervt), aber das ist nicht sicher.

@bane: das ist aus nem anderen Forum wo sich eigentlich nur welche aus dem Metier tummeln, der meinte von mehreren Händlerlisten (RETAILERS) das als offizielles Datum erfahren zu haben.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

toll danke :-D
kein snaken mehr ist gut ich könntes nur ein bisschen
echt bisschen
hoffentlich wird 150ccm richtig schwer :]
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Banjo14 am 19.02.2008 15:49 schrieb:
Man munkelt, dass mit dem neuen Boost-System snaking tot ist (für mich eine sehr geile nachricht, hat total genervt), aber das ist nicht sicher.
Für die normalen Spieler sicherlich eher was positives, für mich nunja, ich finds ehrlich gesagt schade, aber ich denke da wird man andere wege finden ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Roy03 am 19.02.2008 17:00 schrieb:
Für die normalen Spieler sicherlich eher was positives, für mich nunja, ich finds ehrlich gesagt schade, aber ich denke da wird man andere wege finden ;)

Ich fand dieses Zwei-Klassen-Mario Kart grausam.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Der Channel ist echt gut. Nintendo ist auf nem gutem Onlineweg.
Zu 2 an einer Konsole online. Krass. :top: :top:

Jetzt kommt wieder ne Spieleflut für mich.
März: FE
April:MK
Juni: Smash
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Roy03 am 19.02.2008 17:00 schrieb:
Banjo14 am 19.02.2008 15:49 schrieb:
Man munkelt, dass mit dem neuen Boost-System snaking tot ist (für mich eine sehr geile nachricht, hat total genervt), aber das ist nicht sicher.
Für die normalen Spieler sicherlich eher was positives, für mich nunja, ich finds ehrlich gesagt schade, aber ich denke da wird man andere wege finden ;)

jop, man siehe mk64 ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

genau, irgendwelche pro skills gibts immer...
ich finde die neue boost variante auch iwie interessant, weil man das genau auswägen muss zwischen anzahl der drift boosts und stärke jedes einzelnen boosts :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 19.02.2008 16:56 schrieb:
Banjo14 am 19.02.2008 15:49 schrieb:
Man munkelt, dass mit dem neuen Boost-System snaking tot ist (für mich eine sehr geile nachricht, hat total genervt), aber das ist nicht sicher.
Ah, beim schnellen überfliegen des Satzes hab ich gelesen:
Man munkelt, dass Boost-System (das Snaken) tötlich ist

:B
das neue Boost-System erinnert mich irgendwie an Burnout
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hey das spiel erscheint noch früher, am 11.april
http://wiiinsider.de/news_318233.php
ich hätte trotzdem lieber SSBB früher
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

MonkeyDLink am 20.02.2008 12:32 schrieb:
hey das spiel erscheint noch früher, am 11.april
http://wiiinsider.de/news_318233.php
ich hätte trotzdem lieber SSBB früher

Yeah, hab es auch gerade auf Gamefront gelesen.
11. April ist natürlich richtig geil! Immerhin ein kleiner Trost.
Aber ich sagte ja schon mehrmals, dass Brawl wahrscheinlich erst Ende Mai oder Anfang Juni in Europa erscheint.

Aber warum müssen sie diese zwei Blockbuster so eng legen. 4 Monate kommt nichts und dann innerhalb von 2 gleich solche Topspiele.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Das freut mich sehr. Der 11. April passt mir ganz gut. 5 Tage spoäter ist mein Geburtstag. Naja aber werde es mir wohl gleich am Erscheinuhstag beschaffen. ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

:X
Darth-Bane am 20.02.2008 15:40 schrieb:
Das freut mich sehr. Der 11. April passt mir ganz gut. 5 Tage spoäter ist mein Geburtstag. Naja aber werde es mir wohl gleich am Erscheinuhstag beschaffen. ^^
Mir passt dieses Datum auch gut !
2 Tage zuvor hab ich nämlich meine letzte Abiprüfung und hab danach praktisch unendlich Zeit zum zocken !
Ansonsten glaub ich auch das es genug Dinge geben wird die Pros und Noobs wiedermal gründlich voneinander unterscheiden lassen. War ja letztendlich in jedem MK so...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Oh Gott ich trau es mich gar nicht online spielen. Werde dann wahrscheinlich immer so um den 5 Platz mitfahren.
Ich wett was, dass es dann kleine Teambildungen gibt also immer 2 zusammen, die auch zusammen an ner Konsole sitzen.

Wir könnten doch auch zu 12 Community zocken machen. Boah das wird auch gut.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich fänds cool wenn MKWii realistischer wird
so mit großen Grand Prix mit trainig, qualli und rennen mit mehr als 3,5 oder 7 so
ich übertreibe
20-30 runden
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

kann man in dem spiel wieder so snaken o.ä. wie bei mario kart? wenn ja, fänd ichs scheiße!

also nach den bildern bisher wird die dk- winterstrecke glaub ich meine lieblingsstrecke!!! :X :X
 
Zurück