Dann werden wir auf der OOA wieder abgehen oderFalcoX am 11.03.2008 17:25 schrieb:So lange es in mkwii eine technik gibt, die dem snaken ähnelt bin ich beruhigt
Vegeta10000 am 11.03.2008 18:30 schrieb:[Die sollten mal was beantworten !!!
ChristophKraus am 10.03.2008 16:22 schrieb:Holerö zusammen,
es ist an der Zeit, unser beliebtes Spiel zu wiederholen: Ihr stellt uns Fragen zu einem kommenden Wii-Hit und wir liefern euch im Heft die Antworten. Schießt los! Heute im Fokus: Mario Kart Wii.
Was möchtet ihr wissen? Haut in die Tasten und bombardiert uns mit euren Fragen!
Viele Grüße,
Christoph
meisternintendo am 11.03.2008 19:28 schrieb:Stimmt es wirklich, dass die zurückliegenden Spieler viel schneller fahren, damit sie die Führenden sehr leicht einholen können?
Oder, dass das Spiel recht langsam läuft und die Tricks nur mit Wii-Mote funktionieren?
Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenn man eine so geniale Serie wie Mario Kart derart verpatzt hätte!
In DD war es aber nicht so extrem! laut ign verdient MK Wii nur 7.5 - 7.8 PunkteFute am 11.03.2008 20:40 schrieb:meisternintendo am 11.03.2008 19:28 schrieb:Stimmt es wirklich, dass die zurückliegenden Spieler viel schneller fahren, damit sie die Führenden sehr leicht einholen können?
Oder, dass das Spiel recht langsam läuft und die Tricks nur mit Wii-Mote funktionieren?
Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenn man eine so geniale Serie wie Mario Kart derart verpatzt hätte!
es war doch schon in mkdd so, dass die fahrer auf den letzten plätzen schneller fahren.
ich denke mal, man kann mit allen steuerungsmöglichkeiten die stunts ausführen, wär ja ziemlich lächerlich von ninteno nur der wii-mote steuerung das privileg stunts ausführen zu können gewähren würde.
ok, wie extrem es ist kann ich noch nicht sagenmeisternintendo am 11.03.2008 20:45 schrieb:In DD war es aber nicht so extrem! laut ign verdient MK Wii nur 7.5 - 7.8 PunkteFute am 11.03.2008 20:40 schrieb:meisternintendo am 11.03.2008 19:28 schrieb:Stimmt es wirklich, dass die zurückliegenden Spieler viel schneller fahren, damit sie die Führenden sehr leicht einholen können?
es war doch schon in mkdd so, dass die fahrer auf den letzten plätzen schneller fahren.
ich denke mal, man kann mit allen steuerungsmöglichkeiten die stunts ausführen, wär ja ziemlich lächerlich von ninteno nur der wii-mote steuerung das privileg stunts ausführen zu können gewähren würde.
woooooooow gibts dazu nen Link?meisternintendo am 11.03.2008 20:45 schrieb:In DD war es aber nicht so extrem! laut ign verdient MK Wii nur 7.5 - 7.8 PunkteFute am 11.03.2008 20:40 schrieb:meisternintendo am 11.03.2008 19:28 schrieb:Stimmt es wirklich, dass die zurückliegenden Spieler viel schneller fahren, damit sie die Führenden sehr leicht einholen können?
torbogrosman am 11.03.2008 21:01 schrieb:woooooooow gibts dazu nen Link?meisternintendo am 11.03.2008 20:45 schrieb:In DD war es aber nicht so extrem! laut ign verdient MK Wii nur 7.5 - 7.8 PunkteFute am 11.03.2008 20:40 schrieb:meisternintendo am 11.03.2008 19:28 schrieb:Stimmt es wirklich, dass die zurückliegenden Spieler viel schneller fahren, damit sie die Führenden sehr leicht einholen können?
Wenns stimmt dann wissen wir ja was da auf uns zukommt!
EIn Casual Titel!
Wie ich drauf komme?
Das Spiel wird in vielen Hinsichten vereinfacht( Langsamer Das mim Auto Snaken Diese Blöde Mii Unterstützung!!!
Und diese Grafik!!!!!)
Bitte Nintendo versaut euch kein Top Titel!
Meine Frage:
Wieviele Chars gibt es??
torbogrosman am 11.03.2008 21:01 schrieb:woooooooow gibts dazu nen Link?