[Wii] Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Trickmaster am 10.03.2008 17:16 schrieb:
Wird man in der Lage sein zu "snaken", wie bei Mario Kart DS oder alles wie bei Double Dash?
Ich hoffe man kann nicht snaken. :(
Ich find, dass driften und die Miniturbo's für Anfäger schwer. Aber nach ein paar Trainings auf der Achterpiste (Mario Kart DS) kann man die meisten Fahrer, die nur in Kurven driften locker besiegen.
Ich hab schon manche Mitspieler auf der Achterpiste umrundet.

Also ich finde es sollte erhalten bleiben.
Mich interessiert, ob man in Teams fahren kann, wie bei Mario Kart DS im Versus-Modus. Außerdem möchte ich wissen, ob die CPU-Gegner besser sind als bei Mario Kart DD, dort ist nur Mutantpiranha ab und zu im 150cc gut und sehr schwer zu besiegen. Wenn ich mit einem Freund gespielt habe, wurde meistens der eine 1. und der andere 2., außer Piranha war dabei. Ich habe solange den Cup neugestartet bis Piranha am Start 1. ist und einen kleinen Vorsprung hatte.
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Kann man wie in SSBB auch mit allen 4 Controllern (GC, Classic, Wiimote-NES und Wiimote+Nunchuck) spielen?

Kann man zu zweit an einer Wii online spielen?

Gibt es einen Modus, in dem man mit den Stunts möglichst viele Punkte machen muss?

Wie viele unterschiedliche Stunts gibt es?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Ich stelle mir vor, dass es schwerer ist mit der FB im Lankrad zu steuern, als auf einem der klassischen Pads einfach nur den Stick zu neigen (zumindest war es früher bei speziellen Lenkrädern im gegensatz zu normalen Stick-Steuerungen so)
Daher gefällt es mir garnicht, dass es verschiedene Steuerungs-Optionen gibt. Wird man in der Lage sein, online nur gegen Leute mit dem gleichen Steuerungs-Schema an zu treten, werde ich auf das Lenkrad verzichten müssen, da ich sonst keine Chance habe, oder macht es gar überhaupt keinen Unterschied und ich bin mit Lenkrad genauso gut wie mit einem Pad?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Wird es eigentlich auch weider Rennmissionen (wie in Mario Kart DS) geben?
(Also die, wo man z.B.: durch 5 Tore fahren soll, Münzen sammeln soll und einen Boss am Ende besigen soll)
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Wie viele Cups und Strecken wird es geben?
(Wenn die, die in der aktuellen N-Zone aufgelistet sind schon alle sind, dann hat das neue Mario Kart zu wenig Strecken.)
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

In Mario Kart gab es ja noch nie einen Story Modus (wäre auch schön ;( ) aber bei Mario Kart DS gab es wenigstens diesen Missions Modus, wo man immer so aufgaben erledigen muss (z.b. den Gumba-König in einem Rennen Schlagen) Wird es wieder so einen Modus (oder sowas ähnliches) Bei Mario Kart Wii geben?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Ich würde gerne wissen:

Könnte es sein, dass Nintendo diese "neue Wi-Fi-Connectio" zu dem Spiel rausbringt, für die man etwas zahlen muss ala XBox Live. Haben wir, wenn der onlinemodus kostenlos ist, eher einen zweitlassiken, wie bei Mario Strikers Charched Fooball, oder mal was gutes?


Gibt es evtl. eine Story.

Wie sieht es grafisch aus. Die Bilder waren bis jetzt ja nicht so toll, vorallem die Schatten sahen mieserabel aus!

Das wars dann auch erstmal von mir.
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

kann man alle items hintersich herziehen(so wie beim n64-spiel). ich hab schon einen screenshot gesehen, wo der fahrer drei bananen hintersich hergezogen hat. kann man das nur mit bananen oder den 3 panzern oder auch mit allen items?(was ich persönlich doof fände, ich fand es nämlich viel besser bei double dash, dass man, um z.b. einen roten panzer abzuwehren, richtig timen musste) (irgendwie kann ich kein deutsch mehr...)
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

-ist 150ccm schwerer als bei mkds?
-gibt es ne story-modus?
-gibt es runterladbare inhalte fahrer,auto,strecken?
-sind ale fahrer gleich stark als beim ds? wo nur 3 ´´richtige´´ gegner waren

ich glaube das wars. :-D
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

- Wie sieht die Grafik aus ?
- Wie sieht der Chat aus bzw. ist er der Rede wert ?
- Wie viele Strecken/Fahrer/Items?
- Gibt es Extra-Download Sachen?
- Wird es ein Missions-Modus geben ?
- Gibt es Windschatten ?
- Wie viele Stunts gibt es ?
- Wie sieht der Schwierigkeitsgrad aus ?
- Wie sieht der Online-Modus allgemein aus ?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

galaxyfan am 10.03.2008 18:30 schrieb:
noch was

Wann wird ne frage beantwortet? :confused:


Ich glaub in der nächsten N-Zone werden einige Fragen beantwortet.


Wie sind die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten, was funktioniert am besten?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Roy07 am 10.03.2008 16:44 schrieb:
und wie viele Strecken es insgesammt gibt.
es gibt wieder 16 neue und 16 alte Strecken.

meine Fragen:
welche Battle-Modi gibt es? sind neue dabei? gibts wieder den klassischen Ballonkampf? :-D
und wieviele können im Battle gleichzeitig online spielen?

Kann man dieses mal alle 32 Strecken online gegen 11 Freunde spielen, oder gibts wieder Abzüge wie in der DS-Version?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Wie sieht's mit dem Singleplayermodus aus?
Kann dieser lange Zeit motivieren, oder ist (wie in MK 64) schnell die Luft raus?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

TheBestofWii am 10.03.2008 16:40 schrieb:
du jetzt auch shyguy fan? xD

frage: Gibt es Shy Guy? :S


macht doch bitte mal in der nächsten n-zone einen spoilerkasten mit den geheimen charakteren!!!!! ^^

achja, und falls ihr genug zeit habt macht wieder wie für mkds so ne streckenkarten mit infos zu den strecken und hinweisen zu bestimmten stellen!!! ^^
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Haben die Fahrzeuge wie in Double Dash und DS wieder ihre eigene Eigenschaften?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Wie sieht es mit dem Gameplay an sich aus ?
Wenn ihr die Steuerung, dass Driften/Snaken, mit den bisherigen MK-Titeln vergleicht, welchem kommt es am nächsten ?

Wie gefallen euch die neuen Bahnen ? Können diese mit der Klasse der Bahnen aus den Vorgängern mithalten ?

Sind die Karts/Motorräder dieses mal besser ausbalanciert, oder gibts wie bei MKDS von den unzähligen Fahrzeugen wieder nur 3-4 brauchbare ?

Es können ja 12 Fahrer gleichzeitig am Rennen teilnehmen, ich befürchte da (zu) große Itemschlachten, könnt ihr das bestätigen ? Sind die Items allgemein eher stark oder schwach in ihrer Wirkung ?

Sind die Stunts gut im Spiel integriert, oder wirkt das Ganze eher aufgesetzt ?

Danke im Vorraus :)
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Also mich würde mal interesieren ob die andeen entlich mal eine antwort bekommen^^
 
Zurück