Zeldameister1
Bekanntes Gesicht
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet
Ich hab schon manche Mitspieler auf der Achterpiste umrundet.
Also ich finde es sollte erhalten bleiben.
Mich interessiert, ob man in Teams fahren kann, wie bei Mario Kart DS im Versus-Modus. Außerdem möchte ich wissen, ob die CPU-Gegner besser sind als bei Mario Kart DD, dort ist nur Mutantpiranha ab und zu im 150cc gut und sehr schwer zu besiegen. Wenn ich mit einem Freund gespielt habe, wurde meistens der eine 1. und der andere 2., außer Piranha war dabei. Ich habe solange den Cup neugestartet bis Piranha am Start 1. ist und einen kleinen Vorsprung hatte.
Ich find, dass driften und die Miniturbo's für Anfäger schwer. Aber nach ein paar Trainings auf der Achterpiste (Mario Kart DS) kann man die meisten Fahrer, die nur in Kurven driften locker besiegen.Trickmaster am 10.03.2008 17:16 schrieb:Wird man in der Lage sein zu "snaken", wie bei Mario Kart DS oder alles wie bei Double Dash?
Ich hoffe man kann nicht snaken.
Ich hab schon manche Mitspieler auf der Achterpiste umrundet.
Also ich finde es sollte erhalten bleiben.
Mich interessiert, ob man in Teams fahren kann, wie bei Mario Kart DS im Versus-Modus. Außerdem möchte ich wissen, ob die CPU-Gegner besser sind als bei Mario Kart DD, dort ist nur Mutantpiranha ab und zu im 150cc gut und sehr schwer zu besiegen. Wenn ich mit einem Freund gespielt habe, wurde meistens der eine 1. und der andere 2., außer Piranha war dabei. Ich habe solange den Cup neugestartet bis Piranha am Start 1. ist und einen kleinen Vorsprung hatte.