[Wii] Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Es hieß ja, dass snaken unterbunden wird, da die Boosts nun anders ausgelöst werden. Nun habe ich aber in manchen Videos gesehen, dass manche Boosts wieder durch Drifts ausgelöst werden. Ist snaken dadurch doch wieder möglich?


Bei der Wiimote-Steuerung werden die Stunts wohl durch Hochreißen der Wiimote ausgelöst. Wie wird das bei den anderen Steuerungsmöglichkeiten gehandhabt?


Ist der Channel für die Ranglisten, Geistdaten etc nun noch im Spiel oder extern auf dem "Desktop"?


Sonstige Fragen wurden ja schon gestellt.
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

devil-King am 10.03.2008 18:28 schrieb:
- Wie sieht die Grafik aus ?
- Wie sieht der Chat aus bzw. ist er der Rede wert ?
- Wie viele Strecken/Fahrer/Items?
- Gibt es Extra-Download Sachen?
- Wird es ein Missions-Modus geben ?
- Gibt es Windschatten ?
- Wie viele Stunts gibt es ?
- Wie sieht der Schwierigkeitsgrad aus ?
- Wie sieht der Online-Modus allgemein aus ?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Was kann man den alles Freischalten in MKWii??
Und werdets ihr auch eure FC`s mit uns tauschen??
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

kA ob es schon gefragt wurde, aber egal (hab ja auch was besseres als jeden thread zu beobachten :) ): Wie läuft die steuerung? Geschmeidig? Anpassungsvermögen gebraucht?
Gibt es Kamere Probleme? (Wie bei SMG)?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Ist Mario Kart Wii eher ein Casual-Game oder kann hier auch der Hardcore-Spieler zufrieden gestellt werden?


Ist ein Streckeneditor angedacht, wie bei SSMB der Stageeditor?

Ist der Battlemodus in seinen Varianten wieder ein Hauptbestandteil des Spiels wie in Mario Kart 64 oder ungeliebtes Beiwerk wie in Mario Kart Double Dash?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Ich hoffe es gibt kein Snaken.
Ich finde die ganze Zeit herumzudriften hat nichts mit normalem Fahren zu tun.
Mehr ''normal fahren'' und in den Kurven driften. :B
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Mazzle5 am 10.03.2008 20:42 schrieb:
Ich hoffe es gibt kein Snaken.
Ich finde die ganze Zeit herumzudriften hat nichts mit normalem Fahren zu tun.
Mehr ''normal fahren'' und in den Kurven driften. :B
das würde dem spiel extrem viel tiefe nehmen und die kluft zwischen profis und anfängern drastisch verkleinern. ich hoffe die steuerung ist genau wie bei mkdd, die war einfach nur perfekt.
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

ChristophKraus am 10.03.2008 16:22 schrieb:
Holerö zusammen,

es ist an der Zeit, unser beliebtes Spiel zu wiederholen: Ihr stellt uns Fragen zu einem kommenden Wii-Hit und wir liefern euch im Heft die Antworten. Schießt los! Heute im Fokus: Mario Kart Wii.

Was möchtet ihr wissen? Haut in die Tasten und bombardiert uns mit euren Fragen!

Viele Grüße,
Christoph
Kann Wario in MK Wii furzen?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Wie genau funktioniert das neue Driftsystem? Ist es möglich,dieses auch auf gerader Strecke anzuwenden,ähnlich des "Snakens" bei MKDS?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

meine frage: gibt es fahrerisch einen sehr großen unterschied zwischen den verschiedenen Gefährten?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Mit wie vielen Frames pro Sekunde läuft das Spiel und wie ist das Geschwindigkeitsgefühl an sich?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Ich hoff mal das Snaken wieder drin ist, sonst ist es ja nurnoch eine Sache des itemlucks wo sogar ein Gelegenheitsspieler einen pro besiegen kann :pissed:
Was mich interessieren würde, ob es wieder so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen karts gibt, oder ob sie diesmal eher ausgeglichen sein werden!
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Fute am 10.03.2008 22:31 schrieb:
Mazzle5 am 10.03.2008 20:42 schrieb:
Ich hoffe es gibt kein Snaken.
Ich finde die ganze Zeit herumzudriften hat nichts mit normalem Fahren zu tun.
Mehr ''normal fahren'' und in den Kurven driften. :B
das würde dem spiel extrem viel tiefe nehmen und die kluft zwischen profis und anfängern drastisch verkleinern. ich hoffe die steuerung ist genau wie bei mkdd, die war einfach nur perfekt.
Da stimm ich dir vollkommen zu Fute!!!!!! Sonst würden wir ja bei den Sessions die ganzen Idioten nicht mehr abziehen können. :B :B Des Spiel wird äääänds der Hammer. :top: :top: :top:
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

FalcoX am 11.03.2008 14:37 schrieb:
Ich hoff mal das Snaken wieder drin ist, sonst ist es ja nurnoch eine Sache des itemlucks wo sogar ein Gelegenheitsspieler einen pro besiegen kann :pissed:
Was mich interessieren würde, ob es wieder so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen karts gibt, oder ob sie diesmal eher ausgeglichen sein werden!

nanana, wenn man snaken konnte waren auchs chon fast wieder alle gleich
zeitfahren ist da was anderes
es gibt kein snaken und man kann auch ohne snaken mit skill fahren <<
nur das es jetzt nichtmehr aufs snaken sondern usm enge driften usw. ankommen wird ;)
und mkdd steuerung fand ich grottig =/
und n-zone und so haben schon gesagt, das spiel ist mkds ähnlich
nur halt ohne snaken!
und ich binf roh das du dann auch endluich von neu anfangen musst fx :B
kannste dir nicht sofort alle crs holen, buhaha xD
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

geht das klassische driftgefühl mit dem lenkrad oder der wiimote verloren oder kann man es genau so intuitiv ausführen, wie mit dem controller? darauf lege ich nämlich großen wert.
sorry, falls diese frage schon gestellt wurde!
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Crazy-Zeldafan am 10.03.2008 19:40 schrieb:
devil-King am 10.03.2008 18:28 schrieb:
- Wie sieht die Grafik aus ?
- Wie sieht der Chat aus bzw. ist er der Rede wert ?
- Wie viele Strecken/Fahrer/Items?
- Gibt es Extra-Download Sachen?
- Wird es ein Missions-Modus geben ?
- Gibt es Windschatten ?
- Wie viele Stunts gibt es ?
- Wie sieht der Schwierigkeitsgrad aus ?
- Wie sieht der Online-Modus allgemein aus ?
 
AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Frozzn am 11.03.2008 15:26 schrieb:
FalcoX am 11.03.2008 14:37 schrieb:
Ich hoff mal das Snaken wieder drin ist, sonst ist es ja nurnoch eine Sache des itemlucks wo sogar ein Gelegenheitsspieler einen pro besiegen kann :pissed:
Was mich interessieren würde, ob es wieder so krasse Unterschiede zwischen den einzelnen karts gibt, oder ob sie diesmal eher ausgeglichen sein werden!

nanana, wenn man snaken konnte waren auchs chon fast wieder alle gleich
zeitfahren ist da was anderes
es gibt kein snaken und man kann auch ohne snaken mit skill fahren <<
nur das es jetzt nichtmehr aufs snaken sondern usm enge driften usw. ankommen wird ;)
und mkdd steuerung fand ich grottig =/
und n-zone und so haben schon gesagt, das spiel ist mkds ähnlich
nur halt ohne snaken!
und ich binf roh das du dann auch endluich von neu anfangen musst fx :B
kannste dir nicht sofort alle crs holen, buhaha xD

Es wird in MK Wii wahrscheinlich kein klassisches Snaken geben, wie wir es aus MKDS kennen ! Allerdings: Wenn es sich so steuert wie MKDD, wird ein Noob null Chance gegen einen Pro haben, da das Driften in MKDD anspruchsvoll ist und viele damit nicht zurechtkommen, vilt. lassen sich zudem noch andere Technicken entdecken wie z.b. PRB in MKDS !
MK-Profis werden grundsätzlich NICHT neu anfangen müssen, man muss sich umgewöhnen, jemand der in den anderen MKs gut war wird auch in MK Wii gut werden, da er weiß wie man trainieren muss um schnell zu werden.
 
Zurück