• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

Holerö zusammen,

es ist an der Zeit, unser beliebtes Spiel zu wiederholen: Ihr stellt uns Fragen zu einem kommenden Wii-Hit und wir liefern euch im Heft die Antworten. Schießt los! Heute im Fokus: Mario Kart Wii.

Was möchtet ihr wissen? Haut in die Tasten und bombardiert uns mit euren Fragen!

Viele Grüße,
Christoph

AW: Mario Kart Wii: Leser fragen, N-ZONE antwortet

mich würd mal interresieren wie die grafik bei dem spiel aussieht. hat es super mario galaxy niveau, oder is es deutlich darunter?
wie siehts mit dem online modus aus? das nintendo weiter auf das FC System is mir klar, aber wieviele spieler können gleichzeitig einen spiel beiwohnen?
wieviele strecken gibt es?
wieviele cups gibt es?

%)

Mich würd mal interessieren, wie viele Caharktere es insgesamt gibt (mit den freispielbaren =) )

Wie viele spezielle Autos hat jeder Fahrer?

Wird es möglich sein, Strecken herunterzuladen?

Was wird das item ''die Wolke'' machen?

Was für neue Charaktere wirds geben?

Das wars von mir.
Mfg, Master of Disaster

Jetzt bin ich dran :)

In einem Video, wurde gezeigt, wie man mit den Motorrädern am Pistenrand hochspringt und Tricks vollführt. Dazu meine Frage: Wie kann man diese machen und was bringt das nur zusätzliche Schnelligkeit, oder auch anders?

LINKboy125 am 10.03.2008 16:28 schrieb:

In einem Video, wurde gezeigt, wie man mit den Motorrädern am Pistenrand hochspringt und Tricks vollführt. Dazu meine Frage: Wie kann man diese machen und was bringt das nur zusätzliche Schnelligkeit, oder auch anders?
Schau mal in aktuelle N-ZONE.
Du musst kurz vor dem Absprung das Lenkrad hochziehen.
Du springst dadurch höher und bekommst einen Powerbosst, wenn du wieder auf der Stecke landest. ;)

Mich würde es mehr interessieren, wenn du auf meine Mail antwortest, Christoph %)

Mazzle5 am 10.03.2008 16:31 schrieb:
LINKboy125 am 10.03.2008 16:28 schrieb:

Schau mal in aktuelle N-ZONE.
Du musst kurz vor dem Absprung das Lenkrad hochziehen.
Du springst dadurch höher und bekommst einen Powerbosst, wenn du wieder auf der Stecke landest. ;)

Oh das muss ich dann übersehen haben :schnarch:

Nun ja, danke schön! =)

Die wohl wichtigste Frage ist meiner Meinung nach ob Mk Wii Lan tauglich ist, sprich ob es möglich sein wird offline im Multiplayer mit z.B. 6 Wiis und jeweils 2 Leuten Pro Wii (alternativ 3 Wiis mit jeweils 4 Leuten) ein 12 Spieler Match zu machen :)

Wieviele Battle-Arenen wird es geben und werden auch hier wieder alte dabei sein (z.B. die beiden mehrstöckigen aus MK64 :X ) ?

Mich würd interresieren ob die Ki noch besser als in Double Dash ist und wie viele Strecken es insgesammt gibt.

Roy03 am 10.03.2008 16:35 schrieb:
Die wohl wichtigste Frage ist meiner Meinung nach ob Mk Wii Lan tauglich ist, sprich ob es möglich sein wird offline im Multiplayer mit z.B. 6 Wiis und jeweils 2 Leuten Pro Wii (alternativ 3 Wiis mit jeweils 4 Leuten) ein 12 Spieler Match zu machen :)
Das wär goil!
Sehr gute Frage!

Mir fällt gerade ne neue Frage ein und zwar, ...
Kann man in den Optionen die Rundenzahlen einstellen?
In MKDS hatte mir das nämlich gefehlt.

Doch noch eine Frage:

Wie viele und welche zusätzlichen Wettkämpfe wird es außerhalb der Rennen geben?

Habs ja gleich gewusst das es damals MK war,also meine frage wäre Kann man die dummen Miis auch abstellen?
den ich will nicht gegen diese Plagegeister Fahren die Zerstören das MK Flare
MFG killer6370

wie viel blöcke braucht der mario kart channel und wie viele blöcke brauchen die geist daten

Wird man in der Lage sein zu "snaken", wie bei Mario Kart DS oder alles wie bei Double Dash?
Ich hoffe man kann nicht snaken. :(

Mit wie vielen Leuten wird es möglich sein im Online-Battle-Modus gegen einander zu spielen?

was mich sehr stark interessieren würde, wäre, ob man auch zu zweit auf einem motorrad sitzen könnte, so etwa wie in mario card doubledash. das wäre doch echt mal sau interessant....^^ einer feuert, der andere fährt...^^

Wird man vlt im Shopkanal neue Strecken herunterladen können 100 punkte wären mir eine neue Strecke oder ein Fahrer durchaus wert???
wird die N-zone ein Turnier veranstalten bei dem sie dann wie schon bei mario kart DS die Rangliste im heft sehen könne wäre geil :X

greeez Marco

Zurück