ManaofSword
Bekanntes Gesicht
Lauer Launch
Am anfang war die Launch Liste für Europa klasse. Ich hatte schon angst das sich das nich mit meinen Geld vereinbaren lies.
Aber am 8 Dez war ich mehr als enttäuscht
Die einzigen guten Spiele waren: The Legend of Zelda:TP, Red Steel, Call of Duty und Wii Play
Und die gingen weg wie warme Semmeln.
Ich suchte
nach Elebits, Far Cry , Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 und Trauma Center.
Weil ich gedacht hab die sind nur weg ging ich in jeden nur erdenklichen Laden um danach zu suchen , für nichts.
Das einzige was ich gefunden hab waren nur bekloppte Spiele. Happy Feet, Cars, Spongebob
u.s.w . Nach dem ich wieder Zuhause war stürtzte ich mich ins I-net und hab gelesen das die oben genannten Spiele erst später nach Europa kommen.
Und die Amerikaner und Japaner hatten einen Traum von einem Launch.
Ich weiß das es hunderte von "Wii mecker Threads gibt aber ich bin zufaul um danach zu suchen
Am anfang war die Launch Liste für Europa klasse. Ich hatte schon angst das sich das nich mit meinen Geld vereinbaren lies.
Aber am 8 Dez war ich mehr als enttäuscht
Die einzigen guten Spiele waren: The Legend of Zelda:TP, Red Steel, Call of Duty und Wii Play
obwohl, Wii-Play auch nur wegen den zweiten Controller
Ich suchte
vergebens
Weil ich gedacht hab die sind nur weg ging ich in jeden nur erdenklichen Laden um danach zu suchen , für nichts.
Das einzige was ich gefunden hab waren nur bekloppte Spiele. Happy Feet, Cars, Spongebob
u.s.w . Nach dem ich wieder Zuhause war stürtzte ich mich ins I-net und hab gelesen das die oben genannten Spiele erst später nach Europa kommen. Und die Amerikaner und Japaner hatten einen Traum von einem Launch.
Ich weiß das es hunderte von "Wii mecker Threads gibt aber ich bin zufaul um danach zu suchen
Vll hätte ich mich doch besser erkundigen sollen 

Dass nicht so viel Zubehör dagewesen ist, kann ich noch verkraften. Aber dann diese Spiele
Spongebob, Happy Feet...