• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Lauer Launch

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
Lauer Launch

Am anfang war die Launch Liste für Europa klasse. Ich hatte schon angst das sich das nich mit meinen Geld vereinbaren lies.
Aber am 8 Dez war ich mehr als enttäuscht :pissed:
Die einzigen guten Spiele waren: The Legend of Zelda:TP, Red Steel, Call of Duty und Wii Play
obwohl, Wii-Play auch nur wegen den zweiten Controller
Und die gingen weg wie warme Semmeln.
Ich suchte
vergebens
nach Elebits, Far Cry , Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 und Trauma Center.
Weil ich gedacht hab die sind nur weg ging ich in jeden nur erdenklichen Laden um danach zu suchen , für nichts.
Das einzige was ich gefunden hab waren nur bekloppte Spiele. Happy Feet, Cars, Spongebob :$ u.s.w . Nach dem ich wieder Zuhause war stürtzte ich mich ins I-net und hab gelesen das die oben genannten Spiele erst später nach Europa kommen.
Und die Amerikaner und Japaner hatten einen Traum von einem Launch.

Ich weiß das es hunderte von "Wii mecker Threads gibt aber ich bin zufaul um danach zu suchen :B
Vll hätte ich mich doch besser erkundigen sollen :B

AW: Lauer Launch

Genau das mit den Spielen ist mir aufgefallen :hop: Dass nicht so viel Zubehör dagewesen ist, kann ich noch verkraften. Aber dann diese Spiele :S Spongebob, Happy Feet...

AW: Lauer Launch

ManaofSword am 26.12.2006 14:33 schrieb:
Am anfang war die Launch Liste für Europa klasse. Ich hatte schon angst das sich das nich mit meinen Geld vereinbaren lies.
Aber am 8 Dez war ich mehr als enttäuscht :pissed:
Die einzigen guten Spiele waren: The Legend of Zelda:TP, Red Steel, Call of Duty und Wii Play
obwohl, Wii-Play auch nur wegen den zweiten Controller
Und die gingen weg wie warme Semmeln.
Ich suchte
vergebens
nach Elebits, Far Cry , Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 und Trauma Center.
Weil ich gedacht hab die sind nur weg ging ich in jeden nur erdenklichen Laden um danach zu suchen , für nichts.
Das einzige was ich gefunden hab waren nur bekloppte Spiele. Happy Feet, Cars, Spongebob :$ u.s.w . Nach dem ich wieder Zuhause war stürtzte ich mich ins I-net und hab gelesen das die oben genannten Spiele erst später nach Europa kommen.
Und die Amerikaner und Japaner hatten einen Traum von einem Launch.

Ich weiß das es hunderte von "Wii mecker Threads gibt aber ich bin zufaul um danach zu suchen :B
Vll hätte ich mich doch besser erkundigen sollen :B
Du hast 4 gute Spiele aufgezählt die gut sind , das wird ja wohl reichen für den einen Monat 2006 , bis dann Far Cry und Co erscheinen .
Wieviel Geld willst du denn am Launch ausgeben bzw. wieviele Spiele am Launch kaufen ?
Hab 2 (Wii Sports , Zelda) hol mir vielleicht noch 2 in dem Jahr (Call of Duty , Red Steel , eventuell auch noch Far Cry) , das langt ne Weile bis die großen Granaten Games kommen (Mario , Metroid , Smash Bros ...)

Zurück