• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Keine Rare downloads

AW: Keine Rare downloads

schade, aber ich werd schon drüber hinweg kommen

Also Perfekt Dark habe ich bisher auch noch nie gezockt aber es soll angeblich besser sein als Goldeneye007 was damals schon ein meilenstein war^^

WEDA am 07.04.2006 16:47 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 07.04.2006 15:08 schrieb:
frapes246 am 07.04.2006 14:32 schrieb:
du hast Perfect Dark noch nie gezockt ? Du scheinst nicht zu wissen das es der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist , wenn man es nicht kennt lohnt essich auf alle Fälle sich dafür umzubringen !!!!!! :(

Bei Perfect Dark kommt ja auch noch hinzu, dass es FSK 18 ist und es ist ja alles andere als sicher, dass 18+ spiele angeboten werden.

der revo hat doch ne fsk-absicherung für Kinder... na ja solange, bis man ihn knacken kann...
ist pefect dark wirklich so toll? Ich verlasse mich nicht so gerne auf frapes, wenn ihr versteht, was ich meine...
1. du meinst USK, oder?
2. eine Sicherung? Keine 16er und 18er Spiele mehr? NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :pissed: :pissed: >:| >:| :| :| :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
*heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll!!!*
Ausserdem: NEIN!!! KEIN PERFECT DARK!? KEIN BANJO-KAZOOIE!? KEIN CONKERS BAD FUR DAY?! NICHTS!? ÜBERHAUPT KEINE RARE-TITEL!?
OOOOOOOOOOCCCCHH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, ich hab sowieso kein WLAN-Netzwerk %)

du hast Perfect Dark noch nie gezockt ? Du scheinst nicht zu wissen das es der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist , wenn man es nicht kennt lohnt essich auf alle Fälle sich dafür umzubringen !!!!!!

UND WIE!!!!!!

Der nächste Shooter der überhaupt in die Nähe von

PD kommt ist Halo und Halo 2 (wir reden hier über Multiplayer Shooter falls sich wer wundert weil ich nicht MP 1 oder 2 erwähne)

Bei PD gabs geile Karten, mega Geile Waffen,

und mit 4 Jungs und plus Expansion Set, Fun mit ich weiss nich wievielen Bots dabei,

also ungelogen Leute wir haben nur Golden Eye, Halo und Halo 2

annähernd so lange gezockt wie PD.....ein absoluter Meilenstein!

aber ich bring mich natürlich nicht um NEIN ich ersteiger mir einen N64 und PD :)

Ja stimmt genau, hab mit Kumpels Goldeneye und Perfect Dark nächtelang durchgezockt. Bei Perfect Dark da gabs neben den Missionen auch noch zig Challenges. Und im Multiplayer Modus hatte man so viel Freiheiten bei der Auswahl wie in keinem anderen Spiel jemals zuvor. Da konnte man z.B die Bot- Art einstellen, Faustbot, Rachebot , Minenbot........
Und die Schwierigkeitsstufe bis zehn reguliern. Am geilsten wars immer mit Faustbot auf Stufe zehn. Bis sich da alle vier Spieler von uns im Lager verschanzt hatten, dauerte das immer. Aber dann gings ab.
Wenn ich jetzt das neue Perfect Dark seh, da kann man fast gar nix mehr im Vergleich auswählen im Multi Modus. Und der Kommentator mit seinem "Killtastisch" ( wer denkt sich so ein schrott aus?) geht einem voll auf die Nüsse.
Perfect Dark forever. Wär das einzigste Spiel das ich mir gezogen hätte. Danke Nintendo, ihr habts mal wieder geschafft

Ich sag nur scheiss auf rare.
Die zwei brauchbaren spiele die sie alle paar jahre malaufn markt geschmissen haben.
Wer Rare Spiele zocken will,soll sie sich doch bei eBay ersteigern.Beim Revo geht's schließlich nicht nur um das download feature. :finger:

@Mario Kart Profi

auf jeden ging uns genauso

es gab doch sogar Dark Bots

(die konnte man irgendwie freispielen)

die waren richtig übel, und dann Facility

sich hinten bei den Tanks verschanzen und warten bis die Angriffswelle kommt und Feuer oder auch Teams waren einfach super klasse.

und die Waffen waren soooooo geil

Mauler , Phönix, K-7 boah das ist leider alles so lange her, ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.

@VB 4 Ok dann eben Ego-Adventure :B

Rare war einmal. Die besten Spiele haben sie zur Zeit des N64 rausgebracht.
In der aktuellen Konsolengeneration haben die so gut wie nix gebracht.
Die goldenen Zeiten von Rare sind vorbei :rolleyes:

WolverineT3 am 10.04.2006 16:39 schrieb:
Rare war einmal. Die besten Spiele haben sie zur Zeit des N64 rausgebracht.
In der aktuellen Konsolengeneration haben die so gut wie nix gebracht.
Die goldenen Zeiten von Rare sind vorbei :rolleyes:
Genau das ist doch das Problem :rolleyes:
Es geht doch hier um den Download dieser Meilensteine. Und wenn man diese nicht bekommen kann, ist das zwar schade aber kein Weltuntergang. Da ich aber schon die Meisten davon gespeilt habe, werde ich diese nicht unbedingt brauchen und kann mich auf andere Downloadspiele konzentrieren. Ich habe schon eine kleine Vorahnung davon, welche Games ich mir holen werde ( unter anderem alle guten, die ich nicht gespielt habe ... hoffentlich sind das nicht zu viele :-D )

Ja man Pille Plutonium, du hast es raus. Wir haben uns auch immer in Facility ( ehemaliges Goldeneye level verschanzt) und auf die Welle gewartet. Einer war oben auf der Treppe, die anderen unten hinter den Tanks. Hat voll spass gemacht

Du weisst bestimmt, dass Rare von Microsoft aufgekauft wurde. Deswegen war es von Anfang an klar, dass es keine Downloads von Rare geben wird! Ausserdem: Von welchen "Auftragsspielen" sprichst du da? Seit 3 Jahren gehört Rare MS, ist doch klar dass die dann keine Spiele mehr für Big-N entwickeln!
Und Rare eigene charas gehen zu MS über (z.B. Joanna Dark, Conker,...).

ich schätze mal, dass man keine cubespiele downloaden kann, weil man die ja auch als disc abspielen kann. Ist natürlich nur spekulation und wissen tun wirs erst nach der E3 2006!

guy3 am 10.04.2006 19:04 schrieb:
ich schätze mal, dass man keine cubespiele downloaden kann, weil man die ja auch als disc abspielen kann. Ist natürlich nur spekulation und wissen tun wirs erst nach der E3 2006!

1. doppelpost
2. is schoon gesagt wurden - nes bis n64 (und halt turbografx und megadrive)
also - neicht cubus.

Was ist den das jetzt schon wieder fürn mist??

1.) ich will ma ne quelle!

2.) Nintendo hat vor dem verkauf von rare sämtliche mitarbeiter die an PD oder DK64, conker oder auch JFG ( na die ganzen guten titel halt) gearbeitet ham abgezogen und zu sich rübergeholt.

Die entwickler der titel arbeiten also zum großteil bei Big-N. Die jungs die jetzt bei rare arbeiten oder die jungs von M$ haben mit den games also garnix zu tun, bis auf die tatsache das sie den Namen RARE besitzen :rolleyes: .

Und nun maßen sie sich an es uns zu verbieten diese games zu Saugen obwohl sie wohl nicht mehr als den Namen dieser Spiele kennen ....

Das is doch lachhaft :rolleyes:

Lord-Yuan am 10.04.2006 20:34 schrieb:

2.) Nintendo hat vor dem verkauf von rare sämtliche mitarbeiter die an PD oder DK64, conker oder auch JFG ( na die ganzen guten titel halt) gearbeitet ham abgezogen und zu sich rübergeholt.

Die entwickler der titel arbeiten also zum großteil bei Big-N. Die jungs die jetzt bei rare arbeiten oder die jungs von M$ haben mit den games also garnix zu tun, bis auf die tatsache das sie den Namen RARE besitzen :rolleyes: .

Und nun maßen sie sich an es uns zu verbieten diese games zu Saugen obwohl sie wohl nicht mehr als den Namen dieser Spiele kennen ....

aber trotzdem gehört ms die Firma und die besitzt die Rechte... DK64 und Diddy Kong Racing wurden von Big-N beauftragt und deswegen gehören Nintendo auch noch die Rechte dazu und da kann auch kein Bill Gates kommen und sagen, dass die das net dürfen, dann fahre ich persönlich zu ihm und hau ihm eine in sein großes Maul für diese Frechheit.

WEDA am 10.04.2006 21:47 schrieb:
Lord-Yuan am 10.04.2006 20:34 schrieb:

aber trotzdem gehört ms die Firma und die besitzt die Rechte... DK64 und Diddy Kong Racing wurden von Big-N beauftragt und deswegen gehören Nintendo auch noch die Rechte dazu und da kann auch kein Bill Gates kommen und sagen, dass die das net dürfen, dann fahre ich persönlich zu ihm und hau ihm eine in sein großes Maul für diese Frechheit.

bin dabei.

Man kann nicht einfach einen furz für eine sache tun, sich dann den Herstellernahemen kaufen und den eigentlichen Urhebern einer sache dann verbieten ihr werk weiter zu vermarkten nur weil man " Die Urheberrchte " gekauft hat. ( nicht bezogen auf das werk an sich sondern auf die firma-in diesem Fall RARE...)

Das ist Blödsinn :rolleyes: und an sich mal wieder nur ein echt geiles beispiel dafür, dass in unserem Rechtssystem leider immer noch "Recht" statt Recht gilt und wir anstatt uns endlich mal auf das zu konzentrieren was wir mit unseren Urhebergesetzen erreichen wollten leider weiter die Millimeterficker bedienen.

ich hab echt die Schnauze voll davon, das die nicht aus dem Sandkasten rauskommen und nicht aufhören können sich mit Schaufel und Eimerchen zu bekriegen. Man könnte so gut zusammenarbeiten aber sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen, auf kosten von uns Spielern versteht sich, ist wohl die moderne Variante...

Ich bin es leid :rolleyes:

´Mario Kart Profi ich fidne gut das du dich hier mal sehr gut beim Gespräch beteitigst ohne zu provozieren usw :X

Noch mal zum Thema: wie sieht´s denn jetzt wirklich mit dem Streitfall Diddy Kong Racing aus? Ich hab´s zwar eh hier, aber mich würd´s mal interessieren :-o

Zurück