M
MrKillingspree
Gast
AW: Keine Rare downloads
schade, aber ich werd schon drüber hinweg kommen
schade, aber ich werd schon drüber hinweg kommen
1. du meinst USK, oder?WEDA am 07.04.2006 16:47 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 07.04.2006 15:08 schrieb:frapes246 am 07.04.2006 14:32 schrieb:du hast Perfect Dark noch nie gezockt ? Du scheinst nicht zu wissen das es der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist , wenn man es nicht kennt lohnt essich auf alle Fälle sich dafür umzubringen !!!!!!![]()
Bei Perfect Dark kommt ja auch noch hinzu, dass es FSK 18 ist und es ist ja alles andere als sicher, dass 18+ spiele angeboten werden.
der revo hat doch ne fsk-absicherung für Kinder... na ja solange, bis man ihn knacken kann...
ist pefect dark wirklich so toll? Ich verlasse mich nicht so gerne auf frapes, wenn ihr versteht, was ich meine...
.gif)
du hast Perfect Dark noch nie gezockt ? Du scheinst nicht zu wissen das es der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist , wenn man es nicht kennt lohnt essich auf alle Fälle sich dafür umzubringen !!!!!!
.gif)

Genau das ist doch das ProblemWolverineT3 am 10.04.2006 16:39 schrieb:Rare war einmal. Die besten Spiele haben sie zur Zeit des N64 rausgebracht.
In der aktuellen Konsolengeneration haben die so gut wie nix gebracht.
Die goldenen Zeiten von Rare sind vorbei![]()
)guy3 am 10.04.2006 19:04 schrieb:ich schätze mal, dass man keine cubespiele downloaden kann, weil man die ja auch als disc abspielen kann. Ist natürlich nur spekulation und wissen tun wirs erst nach der E3 2006!
.
Lord-Yuan am 10.04.2006 20:34 schrieb:Was ist den das jetzt schon wieder fürn mist??
1.) ich will ma ne quelle!
2.) Nintendo hat vor dem verkauf von rare sämtliche mitarbeiter die an PD oder DK64, conker oder auch JFG ( na die ganzen guten titel halt) gearbeitet ham abgezogen und zu sich rübergeholt.
Die entwickler der titel arbeiten also zum großteil bei Big-N. Die jungs die jetzt bei rare arbeiten oder die jungs von M$ haben mit den games also garnix zu tun, bis auf die tatsache das sie den Namen RARE besitzen.
Und nun maßen sie sich an es uns zu verbieten diese games zu Saugen obwohl sie wohl nicht mehr als den Namen dieser Spiele kennen ....
Das is doch lachhaft![]()
WEDA am 10.04.2006 21:47 schrieb:Lord-Yuan am 10.04.2006 20:34 schrieb:und da kann auch kein Bill Gates kommen und sagen, dass die das net dürfen, dann fahre ich persönlich zu ihm und hau ihm eine in sein großes Maul für diese Frechheit.
das will ich sehen![]()
WEDA am 10.04.2006 21:47 schrieb:Lord-Yuan am 10.04.2006 20:34 schrieb:Was ist den das jetzt schon wieder fürn mist??
1.) ich will ma ne quelle!
2.) Nintendo hat vor dem verkauf von rare sämtliche mitarbeiter die an PD oder DK64, conker oder auch JFG ( na die ganzen guten titel halt) gearbeitet ham abgezogen und zu sich rübergeholt.
Die entwickler der titel arbeiten also zum großteil bei Big-N. Die jungs die jetzt bei rare arbeiten oder die jungs von M$ haben mit den games also garnix zu tun, bis auf die tatsache das sie den Namen RARE besitzen.
Und nun maßen sie sich an es uns zu verbieten diese games zu Saugen obwohl sie wohl nicht mehr als den Namen dieser Spiele kennen ....
Das is doch lachhaft![]()
aber trotzdem gehört ms die Firma und die besitzt die Rechte... DK64 und Diddy Kong Racing wurden von Big-N beauftragt und deswegen gehören Nintendo auch noch die Rechte dazu und da kann auch kein Bill Gates kommen und sagen, dass die das net dürfen, dann fahre ich persönlich zu ihm und hau ihm eine in sein großes Maul für diese Frechheit.
und an sich mal wieder nur ein echt geiles beispiel dafür, dass in unserem Rechtssystem leider immer noch "Recht" statt Recht gilt und wir anstatt uns endlich mal auf das zu konzentrieren was wir mit unseren Urhebergesetzen erreichen wollten leider weiter die Millimeterficker bedienen.