• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] J.Bond: Liebesgrüsse Moskau

dolli51

Erfahrener Benutzer
J.Bond: Liebesgrüsse Moskau

Das darf nicht wahr sein.Schon in der 4. Mission,zum Teufel, stecke ich fest.Wer von Euch kann mir sagen, wo der letzte Sprengstoff angebracht wurde?Ich meine den, der unter Countdown läuft.Wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mission:Station T

AW: J.Bond: Liebesgrüsse Moskau

dolli51 am 22.03.2006 12:57 schrieb:
Das darf nicht wahr sein.Schon in der 4. Mission,zum Teufel, stecke ich fest.Wer von Euch kann mir sagen, wo der letzte Sprengstoff angebracht wurde?Ich meine den, der unter Countdown läuft.Wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mission:Station T

Das ist schon ewig her seit ich das Spiel gespielt habe und ich hoffe du meinst den Level in dem du im Untergrund eine Hand voll Sprengsätzen entschärfen mußt. Ich weiß leider nicht mehr genau die Fundorte und kann nur noch vermuten welche du noch nicht hast. Drei Stück kann ich dir möglicherweise nennen:
1) Du startest neben Zügen (oder sowas ähnlichem). Bevor du nun in den schmalen Tunnel gehst drehst du dich um und dort müsste irgendwo an einem Zug ein Sprengstoff sein.
2) Wenn du in den eben erwähnten schmalen Tunnel gehst sollte links einer in einer Wandniesche angebracht sein.
3) Ganz am Ende der Strecke ist auch noch irgendwo ein Sprengstoff.

Wie schon erwähnt kann ich dir nicht garantieren das diese Angaben genau stimmen, da es schon ewig her ist seit ich das Spiel gespielt habe. Somit weiß ich auch die anderen Fundorte nicht mehr. Aber vielleicht hast du Glück und einer der 3 erwähnten fehlt dir noch.

Danke Dir für den Versuch, mir zu helfen.Ich habe die Mission geschafft,es war nicht im Untergrundbereich sondern in der Station T, sieht wie eine Botschaft aus.

[/b]neues Problem.Das ist die Mission im Zigeunerlager mit dem Ziel, dem Agentenfreund zu helfen.Habe das Präzisionsgewehr und scheitere nun bei der " Spitzeleinstellung" zum bestimmt 10.ten Mal.Ich trefffe viele Feinde, wo manchmal nach dem Schuß rote Sterne kommen, aber nach einer gewissen Zeit kommt das Ende.Was mache ich falsch, bzw. gibt es einen Trick, um diese Aktion zu meistern?

dankeeeeeee, das war der Tip des Tages, bin schon in der nächsten Mission

Nun hänge ich schon wieder fest. In der Mission Bahnhofshalle-Zug habe ich diesen blonden Endgegner.Nach 3 Stunden vergeblicher Mühe brauche ich irgendeine Strategie.Der ist so gut wie nicht kleinzukriegen.

dolli51 am 10.04.2006 12:31 schrieb:
Nun hänge ich schon wieder fest. In der Mission Bahnhofshalle-Zug habe ich diesen blonden Endgegner.Nach 3 Stunden vergeblicher Mühe brauche ich irgendeine Strategie.Der ist so gut wie nicht kleinzukriegen.

Schau mal auf der Seite www.cheats.de nach. Dort findest du bei den PS2-Cheats einen Hinweis wie du diesen Kerl besiegen kannst. Falls es dieser Typ ist, den du meinst.

Zurück