AW: Ist Sony ein abgucker oder kreativ???
hey kiddis geht mit playmobil oder sonst was spielen und überlasst das zocken anderen. manchmal denk ich mir das die nintendofans sich nicht wundern müssen sich als kiddis bezeichnen zu lassen, denn sie sind welch.
NintendoFanFreak am 06.10.2006 17:50 schrieb:Sony ist ein Abgucker !Link88 am 03.10.2006 13:52 schrieb:Als ich neulich hörte das die PS3 auch eine Retro funktion habe, kam ich ins grübeln. Klar ging mir das geheule damals über den Sensor auch auf den Kekes, aber jetz wirds auffällig.
Ich kann ja verstehen das Sony angst haben könnte, aber, wen Sony wirklich (wieder) abgekukt hat, dan frage ich mich was Sony damit erreichen will ?
Ich meine ja nur, das die PS3 auch ihre stärken hat Z.B. diese krasse Grafik, das speichern von songs u.s.w. hat Sony es den nötig zu klauen, oder hatte Sony die ide schon for Nintendo?
lasst die Diskusion beginnen.
![]()
hey kiddis geht mit playmobil oder sonst was spielen und überlasst das zocken anderen. manchmal denk ich mir das die nintendofans sich nicht wundern müssen sich als kiddis bezeichnen zu lassen, denn sie sind welch.

Als ich neulich hörte das die PS3 auch eine Retro funktion habe, kam ich ins grübeln. Klar ging mir das geheule damals über den Sensor auch auf den Kekes, aber jetz wirds auffällig.
lasst die Diskusion beginnen.