[Wii] IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

Tetsujin am 25.11.2005 12:23 schrieb:
Auf Unterstützung durch subjektives Fanboy-Gelaber kann ich verzichten...

und dennoch stimmt vieles...
z.b. das mit der grafik der 360, die ist zwar geil, aber die spiele vrändern sich nicht, oder kaum
und der revolution bringt nunmal ein völlig neues spieleerlebnis ins haus ^^

und ich bleib dabei, wenn der revo so um die 200$ kostet, dann kauf ich ihn, wenn nicht, dann wart ich oder kauf ihn nicht.
:-D
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

Ähm, nur um eins klar zu stellen: die Spiele bleiben ganz bestimmt nicht gleich, denn gerade durch die extrem verbesserte Grafik kann man viel mehr aus den Spielen rausholen, mal ganz abgesehen von der verbesserten Hardware, die auch sehr ins Gewicht fallen wird...
Das neue Fifa 2006: Road to Fifa WM 2006 bietet gerade durch diese grandiose Grafik ein völlig neues Spielerlebnis, und da kann man wohl eindeutig von einer Veränderung der Spiele sprechen.

Nun zum Revo: nehmen wir mal an, er kostet wirklich nur um die 200€, was bekommst du dann dafür ? Die Konsole alleine ? Oder doch noch einen verkabelten Controller dazu ? Das weiß man eben noch nicht, und bei der X-BOX 360 weiß ich eben, dass ich für 400€ eine Festplatte mit nicht gerade geringem Speicher, einen Wireless-Controller und anderes Zubehör dazu bekomme. Und 400€ ist echt ein fairer Preis.
Ich werde mir den Revolution zwar auch holen, aber ich denke, dass die X-BOX 360 klar den Markt dominieren wird, zumal sie im Vergleich zu den anderen Konsolen relativ früh erscheint.
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

okay, die spiele verändern sich
OPTISCH
aber spielerisch? naaaaaaah ich weiß nicht
bessere grafik = besseres spiel?
ich denke nicht.

und ausserdem, ich bin 15 und kann nicht einfach so mal 400€ aus dem ärmel schütteln. wenn du es kannst, möge niemand deinem x-box glück im wege stehen, reicher mann.

und ich denke nicht, dass die 360 die dominierende konsole sein wird, nur weil sie 5 monate früher erscheint.
bei der PS2 war das was anderes, das war gut ein jahr.
ich schätze, das wird ein spannender konkurrenzkampf unter M$, BigN und S0ny.

p.s. micro$oft hat beim release der X-BOX (1) auch ganz schön übertrieben
wer hat sich denn die konsole für diesen hammerpreis gekauft?
ich glaub das waren auch so 400 piepen oder?

aber ich meine 400€ für eine konsole?
800Mark?
wow, wer so viel geld für derartiges ausgibt und dann noch 20 spiele kauft, der ist weit mehr als 600€ los.
nee danke. ich bleib bei der preiswerten und trotzdem guten konsole mit weniger vollgestopfter, teurer super hardware.
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

SoulCalibur33 am 25.11.2005 23:22 schrieb:
okay, die spiele verändern sich
OPTISCH
aber spielerisch? naaaaaaah ich weiß nicht
bessere grafik = besseres spiel?
ich denke nicht.

und ausserdem, ich bin 15 und kann nicht einfach so mal 400€ aus dem ärmel schütteln. wenn du es kannst, möge niemand deinem x-box glück im wege stehen, reicher mann.

und ich denke nicht, dass die 360 die dominierende konsole sein wird, nur weil sie 5 monate früher erscheint.
bei der PS2 war das was anderes, das war gut ein jahr.
ich schätze, das wird ein spannender konkurrenzkampf unter M$, BigN und S0ny.

p.s. micro$oft hat beim release der X-BOX (1) auch ganz schön übertrieben
wer hat sich denn die konsole für diesen hammerpreis gekauft?
ich glaub das waren auch so 400 piepen oder?

aber ich meine 400€ für eine konsole?
800Mark?
wow, wer so viel geld für derartiges ausgibt und dann noch 20 spiele kauft, der ist weit mehr als 600€ los.
nee danke. ich bleib bei der preiswerten und trotzdem guten konsole mit weniger vollgestopfter, teurer super hardware.



Also: 1. Ich bin kein reicher Mann, 400€ ist lediglich das doppelte von 200€, also eigentlich auch kein allzu großer Unterschied
2. Bessere GRafik ist nicht gleich besseres Spiel, aber sie trägt zusammen mit der extremen Hardware-Power dazu bei, dass ein Spiel eben besser wird
3. Ich glaube, die X-BOX hat am Anfang glaube ich sogar um die 600€ gekostet, ich hab sie mir auch relativ spät für 250€ gekauft

4. Ist der Revolution auch eine grandiose Konsole, sonst würde ich sie mir ja nicht kaufen. Ich bleibe lieber ein Multi-Konsolero, dann muss ich auf keines meiner Favouriten-Spiele verzichten. :)
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

:)
tut mir leid, aber für mich sind alle multikonsoleros reich.

aber schau dir mal das erste zelda an, oder tetris, oder pong.
alles super spiele. und wie ist die grafik?
miserabel, für heutige HD-verhältnisse.
aber die spiele machen spaß, ist es nicht das worum es geht?
in dieser oberflächlichen zeit...
ist es nicht der spielspaß?
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

SoulCalibur33 am 25.11.2005 23:41 schrieb:
:)
tut mir leid, aber für mich sind alle multikonsoleros reich.

aber schau dir mal das erste zelda an, oder tetris, oder pong.
alles super spiele. und wie ist die grafik?
miserabel, für heutige HD-verhältnisse.
aber die spiele machen spaß, ist es nicht das worum es geht?
in dieser oberflächlichen zeit...
ist es nicht der spielspaß?




Sicherlich macht der Spielspaß einen sehr großen Teil eines Spiels aus, und wenn man diesesn Spielspaß mit exzellenter Grafik jomniniert, dann wird der Spielspaß meiner Meinung nach noch eine Stufe raufgesetzt.
Und war nicht gerade Zelda: OoT auf dem N64 gerade durch die faszinierende Grafik ein phänomenales und wie ich finde eines der besten Spiele überhaupt ? Natürlich darf man die geniale Story dieses Spiels nicht vergessen. Grafik und Spielspaß gehören eben einfach zusammen, auch wenn es damals noch nicht so war, aber die Zeiten haben sich geändert.
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

klar haben sich die zeiten geändert, da stimme ich zu.
ich finde eine schöne grafik auch toll.
aber 400€ in einen grafikbombasten, ohne spieltechnische veränderungen zu vorgänger, zu stecken finde ich etwas übertrieben.
sorry


@lordsaddler: sorry, ich kann dir nicht helfen
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

LordSaddler am 25.11.2005 23:40 schrieb:
LordSaddler am 23.11.2005 15:02 schrieb:
Wo es gerade um IGN geht meine Frage: Ist es kostenfrei sich bei IGN zu registrieren?

Weiß das niemand?
Das registrieren ist kostenloss und du kannst dann im Forum Beiträge Posten usw. aber wenn du alle "Vorteile" von IGN ausnützen willst musst du dem Club beitretren und der ist Kostenpflichtig.
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

hier ist eine überstzung steht zwar nicht viel drin aber egal

10 Gründe...
für den Nintendo Revolution
Cube.IGN hat einen Bericht online gestellt, welcher zehn Gründe für den Nintendo Revolution und gegen die Xbox 360 erläutert. Diese sind aber nicht ganz ernst zu nehmen:


10. Begrenzte finanzielle Möglichkeiten
Im Gegensatz zur Xbox 360, welche mit 299 bzw 399 Euro nicht gerade billig ist, wird die Nintendo Konsole wohl mit ziemlicher Sicherheit billiger erhältlich sein. Die Microsoft Konsole wird durch den weltweiten gleichzeitigen Launch auch nicht jedem sofort zur Verfügung stehen.


9. Nur Grafikaufbesserungen
Die Konsole aus Redmond bietet nur grafisch aufpolierte, bekannte Spiele und keine Innovationen. Der NRev kann dem Kunden mit der neuen Eingabemöglichkeit viel innovatives bieten.


8. Zelda
Die Xbox 360 wird kein Zelda bieten.


7. Konsole für Jung und Alt
Der NRev bietet Spielspaß für Jung und Alt. Neue Käuferschichten werden durch diese Konsole angesprochen.


6. Metroid Prime 3
Wie schon bei Zelda wird es auch kein Metroid Prime 3 auf der Xbox 360 geben.


5. Der Preis
Analysten sehen den Preis bei zirka 200 Dollar.


4. Abwärtskompatibel
Die Xbox 360 spielt zwar zirka 200 Spiele der ersten Generation, aber der NRev bietet jegliche Games der vergangenen Nintendo Konsolen.


3. Klein und leise
Der NRev ist wesentlich kleiner und leiser als der Konkurrent aus Amerika.


2. Super Smash Bros. Online
Offline schon ein Hammer-Spiel - Online wird es noch besser.


1. Der Controller
Dazu muss man nicht mehr viel schreiben.

justgamers.de
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

Bowser-2 am 25.11.2005 22:57 schrieb:
bei der X-BOX 360 weiß ich eben, dass ich für 400€ eine Festplatte mit nicht gerade geringem Speicher, einen Wireless-Controller und anderes Zubehör dazu bekomme. Und 400€ ist echt ein fairer Preis.

Also 400 Euro könnte ich jetzt nicht als echt fairen Preis bezeichnen... ich stell mir gerade mal vor, zu D-Mark-Zeiten hätte mir einer gesagt, ich solle 800 Mark für 'ne Spielekonsole bezahlen. Ich hätte ihn für verrückt erklärt. Und egal, wie viel Schnickschnack da auch drin stecken mag, für viele bleibt's einfach 'ne Spielekonsole. Und da sind meiner Meinung nach 200 Euro mehr als genug, zumal neue Spiele auch abartig teuer sind.
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

SoulCalibur33 am 25.11.2005 23:22 schrieb:
p.s. micro$oft hat beim release der X-BOX (1) auch ganz schön übertrieben
wer hat sich denn die konsole für diesen hammerpreis gekauft?
ich glaub das waren auch so 400 piepen oder?

475€.
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

Wasserwurst am 27.11.2005 18:28 schrieb:
SoulCalibur33 am 25.11.2005 23:22 schrieb:
p.s. micro$oft hat beim release der X-BOX (1) auch ganz schön übertrieben
wer hat sich denn die konsole für diesen hammerpreis gekauft?
ich glaub das waren auch so 400 piepen oder?

475€.

yap, danke ^^

das ist meiner meinung nach eine frechheit, so viel geld zu verlangen
naja, wenn M$ es nötig hat :rolleyes:
 
AW: IGN: "Xbox 360 is Not a Revolution"

Sony und Microsoft gehen zu weit mit der Grafik ,also Hardware usw......nintendo hebt sich das für später auf...deswegen no HD
 
Zurück