• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ideen für Revolution Spiele

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Ideen für Revolution Spiele

Ich möchte jetzt in diesem Thread nicht von euch hören, was ihr von dem neuen Nintendo Revolutioncontroller haltet, sondern, was ihr euch vorstellt oder wünscht, welche Spiele sollten für diesen Controller gemacht/weitergeführt/wieder aufgegriffen werden? Schreibt eure Vorschläge und Wünsche hierhin, mögen sie noch so abstruß sein ...

AW: Ideen für Revolution Spiele

Ich möchte gerne ein Putzspiel, in dem man den Controller wie einen Besen hält! Dann muss man halt schrubben :-D
Das ist die Zukunft der Videospiele :-D

Ich will ein Dynasty Warriors!!!
BITTE BITTE KOEI!!!
(Kleine Beschreibung, für die die s' ni kennen:
Man prügelt sich durch die Kriege der "Drei Reiche" Shu, Wei, Wu, die sich um 200 u.Z. zugetragen haben... also in etwa so wie Spartan: Total Warrior)

Wenn ich meinen Speer selbst schwingen darf bin ich zufrieden - Mehr will ich nich

Ciao

so ein kampf wie bei resident evil 4 gegen krauser (dieser messerheinzi)
das wäre doch echt fordernd :top:

SatoruIwata am 16.09.2005 17:29 schrieb:
Ich möchte gerne ein Putzspiel, in dem man den Controller wie einen Besen hält! Dann muss man halt schrubben :-D
Das ist die Zukunft der Videospiele :-D

Spiel mal den Anfang von Fahrenheit... :-D
Mit zwei Controllern könnte man da doch ziemlich gut, wie auf der PS2 mit Eyetoy Kinetic, ein Fitnessspiel kreieren, so mit Seilhüpfen, beidhändig schlagen...

Faulo am 16.09.2005 18:08 schrieb:
Ich will ein Dynasty Warriors!!!
BITTE BITTE KOEI!!!
(Kleine Beschreibung, für die die s' ni kennen:
Man prügelt sich durch die Kriege der "Drei Reiche" Shu, Wei, Wu, die sich um 200 u.Z. zugetragen haben... also in etwa so wie Spartan: Total Warrior)

Wenn ich meinen Speer selbst schwingen darf bin ich zufrieden - Mehr will ich nich

Ciao
jo, das wär doch geil. Den kontroller als speer benutzen und ihn einfach an die wand schmeissen :finger:

wie in den beschreibungen des revo-controllers schon gesagt wurde muss man einfach ein paar sehr gute ego_shooter für den revo rausbringen ! die steurung muss doch so genial sein ... nich mehr die scheisse wo man mit 2 joystick umständlich koordinieren musste! nein endlich mal ne gute unhakelige und intuitive steurung! =)

und dann natürlichj die nintendo standarts zelda mario metroid ssb und was es noch alles gibt :-D

auf jeden fall wirds bestimmt richtig geil , besonders wenn jetzt auch die 3th party entwickler nintendo besser als beim gc unterstützen werden würden
( was´n satz !!! :B )

Mini-Bowser am 16.09.2005 17:25 schrieb:
Ich möchte jetzt in diesem Thread nicht von euch hören, was ihr von dem neuen Nintendo Revolutioncontroller haltet, sondern, was ihr euch vorstellt oder wünscht, welche Spiele sollten für diesen Controller gemacht/weitergeführt/wieder aufgegriffen werden? Schreibt eure Vorschläge und Wünsche hierhin, mögen sie noch so abstruß sein ...
Ein Final Fantasy was mindestens genauso geil is wie die FF Teile auffe Playstation

hm, ich fände nen Tony Hawk teil gut. könnte man bestimmt gute sachen drauß machen. mit der steuerung, weil man benutzt auch eigentlich viele knöpfe in TH, da können sie sich was gutes überlegen :) . dann halt zelda (wie viele andere auch), halt so den controler als schwert nehmen^^. naja dann vieleicht noch nen nachvolger von Battlion wars (ich weiß ds spiel ist noch nichtmal draußen). könnte man bestimmt auch gut steuern.
naja sonst eigentlich nichts, aber mal abwarten was so für spiele rauskommen und wie die steuerung so wird :) .

mfg, eat

boah in zelda!übelst!du schwingst den controller und link schwingt das schwert!! :X :X :X :X :X :X :X :X

da sag noch einer videospieler haben mangelnde bewegung! :P

Da ich Harry Potter Fan bin, fände ich es sehr gut, wenn sie für Harry Potter und der Orden des Phönix einbauen würden, dass der Revolutioncontroller quasi der Zauberstab ist und dass man den dann auch so schwingen muss :X :X :X , das wäre extrem geil!!!

boa alta^^ auf jeden erstma ego-shoter ^^ und ich wäre auch fürn star wars spiel wo man sein schwert selber schwingen könnte ... boar wäre das hamm0r ^^ also jez freu ich mich noch mehr aufen revo!!!

gut für den controller geeignet sind sicherlich rennspiele und ego-shooter... bei den anderen genres bin ich mir teils sehr unsicher, aber das wird sich natürlich noch zeigen.... auf jeden fall ein dolles zelda und mario :> naja und pokemon vllt auch was neues innovatives. und ich wünschte mir gern banjo-kazooie... aber naja, es so im stil hinzukriegen wie rare ist schwer. nightfire fürn cube war von ea und die haben den stil auch geändert im vergleich zu goldeneye fürs n64 von rare.

Ich könnte mir ein Angelspiel sehr gut vorstellen halt mir auswerfen(wie in dem video von Nintendo) aber dann noch mit nem zusatz den man unten an den Controller anschliest wie z.B. eine Kurbel zum Schnur einholen wie bei einer echten Angel. :X

Ultimatik am 16.09.2005 17:47 schrieb:
RCP am 16.09.2005 17:41 schrieb:
Jedi Knight 4
Zelda

Danke
Das wär gut, dann würden diese Jedi Duelle in Spielen endlich mal einen Sinn machen :-D

Boar! Man, das ist DIE idee! :top: Krass. Jedi Knight für den Revo.
Ich hoffe irgendwer von LucasArts ließt das hier! :-D

@topic
mmmhhhh... Wie wärs mit Star Wars Rouge Squadron.
Würd ich kuhl finden.

Mfg
Wegley

Mini-Bowser am 16.09.2005 22:42 schrieb:
Da ich Harry Potter Fan bin, fände ich es sehr gut, wenn sie für Harry Potter und der Orden des Phönix einbauen würden, dass der Revolutioncontroller quasi der Zauberstab ist und dass man den dann auch so schwingen muss :X :X :X , das wäre extrem geil!!!
Jahh, ein harry potter spiel mit diesem feature wär schon geil (bin auch fan)

Zurück