[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich schon bei Summer & Winter Games daddeln mußte und es einfach nicht sein lassen kann, mal schauen ob die Wiiremote auch abrechen kann *grins*
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Hallo!

Ich möchte gerne das Spiel gewinnen, weil ich meinem Bruder etwas zu Weihnachten schenken will, denn er kann leider nix zu Weihnachten kriegen, wir müssen es dieses Jahr ausfallen lassen wegen Geld probleme. Ich würde mich sehr freuen darüber, mein Bruder auch.

Wir würden ihnen sehr dankbar sein.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich habe mir die Wii gerade nach langem sparen angeschafft, weil ich unbedingt das Mario & Sonic Spiel haben wollte. Jetzt hab ich die Wii bestellt, aber kein Geld mehr für Spiele. Bin arm wie eine Kirchenmaus, muss zum Zähneputzen jetzt Regenwasser nutzen und der einzige Einkaufsladen, den ich z. Zt nutze, ist der Vorratsschrank meiner Eltern,
Zudem bist du doch der Weihnachtsmann und erfüllst Wünsche? Danke und schonmal frohes Fest.
Tanja
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich brauche das Spiel weil ich noch ein Geschenk für meinen kleinen Bruder brauche und er Sonic Fan ist, ich aber Mario lieber mag.
Ideale Wettkampfbedingungen, oder? %)


Nachtrag: :B :oink:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Parakoopa am 03.12.2007 20:58 schrieb:
Ich brauche das Spiel weil ich noch ein Geschenk für meinen kleinen Bruder brauche und er Sonic Fan ist, ich aber Mario lieber mag.
Ideale Wettkampfbedingungen, oder? %)
Ich weiss zwar nicht, ob es sich noch lohnt, dass ich mitmache, aber ich brauche das Spiel, wie schon viele, teils lang, teils kurz, beschrieben haben, um mir meinen Traum zu erfüllen, der mir schon seit vielen Jahren ein Idol ist, endlich auf der Wii ein Spiel zu besitzen, mit dem man die Olympischen Spiele nachafft, was mir persönlich sehr gut gefällt und mich beeindruckte, als ich das erste Mal, wie schon so oft, bemerkte, dass das ein Gewinnspiel wert sei und mich dazu anstiftete hier einen ach so langen Satz hineinzuschreiben, was mir selbstverständlich viel Zeit gekostet hat und euch beeinflussen soll, mir dieses Spiel feierlich zu überreichen, in dem ihr zu meiner Haustür, mit lautem Gebrüll und Fanfaren, antanzt, was mir besonders gefällt und schliesslich, sobald ich die Tür öffne, das Spiel mit einem Abschiedsgruss, an das Spiel, verabschiedet und die Strasse hinuntergeht, bis zum Horizonz, an dem euer Hauptquartier auf euch wartet, zurückspaziert, auf eine genüssliche und zufriedene Weise!!!!!!!!!!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Was für ein Satz :X :B :finger:

€ für nairolf: Ne ich warte nur bis die
editor.gif
s endlich die Gewinner verkünden... :(
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich will das Spiel nicht gewinnen. Schenkt es einem armen kleinen Wicht, der kein Geld hat. Ich erarbeite mir sowas lieber selbst und erhalte mir so meine Selbstachtung. So, und nicht anders.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich versuchs ma noch hab kein einsendeschluss gesehen
also ich mächte das spiel abstauben da ich ein großer fan von Mario und Sonic bin und sozusagen mit ihnen aufgewachsen bin habe beides schon mit 3 jahren gespielt :)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Hallo

Ich möchte gewinnen, weil ich meine WII erst zu Weihnachten bekomme und noch keine Spiele dafür habe, zumindestens weiß ich es noch nicht ;)
Zudem würde ich gerne meine Frau von der Genialität WII Konsole überzeugen (sie hat doch noch so ihre Zweifel und spielt eh kaum) und was gäbe da besseres als ein Spiel mit dem sexy Klempner und dem schicken Sonic. Zudem hätte Sie so mal die Chance im Sport besser zu sein als ich :-D

Grüße

HH
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Heavyhardes-TH am 04.12.2007 10:29 schrieb:
Hallo

Ich möchte gewinnen, weil ich meine WII erst zu Weihnachten bekomme und noch keine Spiele dafür habe, zumindestens weiß ich es noch nicht ;)
Zudem würde ich gerne meine Frau von der Genialität WII Konsole überzeugen (sie hat doch noch so ihre Zweifel und spielt eh kaum) und was gäbe da besseres als ein Spiel mit dem sexy Klempner und dem schicken Sonic. Zudem hätte Sie so mal die Chance im Sport besser zu sein als ich :-D

Grüße

HH


Wii Sports?
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen, weil ich unbedingt den Hochsprung trainieren muß, um dann am Heiligabend die Spitze des Weihnachtsbaumes zu erreichen, damit ich ihm die edle Weihnachtsbaumspitze (quasi "on-the-fly ") aufsetzen kann.
( Sollte ich tatsächlich gewinnen, gibt's davon selbstredend ein Foto ! )

Gruß

Rudi
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Nun .. warum will ich dieses Spiel gewinnen ... dazu ne kleine Geschichte ;)

Gestern saß ich mit meiner Familie vorm Fernseher und hab Wiimotion geguckt . Dort wurde das Spiel vorgestellt . Meine Eltern die sonst eigentlich immer nur wiederwillig mitgucken fingen auf einmal ganz interessiert an hinzuschauen. Nach ein paar Minuten sagte mein Vater : " Das Spiel möcht ich haben! " Ich war total baff... DAS (!!!) hatte ich meinen Vater noch nie sagen gehört . Ich hatte mir immer gewünscht das sich meine Eltern ein wenig öfter mit dem Thema Videospiele auseinandersetzten würden.

Warum ich dieses Spiel noch gerne gewinnen würde ist , weil ich an Silvester zu meiner Oma muss ( die hat an dem Tag Geburtstag und wird 75). Das dass nicht gerade spannend wird könnt ihr euch sicher vorstellen XD Am liebsten würd ich natürlich mit meinen Freunden feiern ( klar wer nicht ..) um allerdings ein bisschen Party-Stimmung in die Feier reinzubringen dachte ich ... nehme ich meine Wii mit ! Wenn ich Mario & Sonic nun gewinnen würde wär das natürlich total praktisch ^^
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Ich bin im 8. Monat schwanger und brauche "Mario & Sonic" unbedingt als meine beiden persönlichen Fitnesstrainer für zuhause, wenn unser Baby da ist :-D
 
Zurück