S
Super-Zocker
Gast
Ich hasse sony!!
ich hasse sie, ich hasse sony über alles!!
das darf doch net wahr sein??!?!!!!
was soll denn der scheiß mit dem controller und generell mit der ganzen ps3?!!
"Doch der Hammer kommt erst noch und jetzt haltet euch fest: Genau wie Nintendos revolutionärer Wii-Controller wird auch das PS3-Pad über Motionsensoren verfügen, die eure Bewegungen im Raum erfassen und ins Spiel übertragen. Was wohl Nintendo dazu sagen wird? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die sechs Motion-Sensoren in Innern des PS3-Controllers untergebracht sind, während ihr bei Nintendos Wii die Sensoren noch "extern" neben dem Fernseher platzieren müsst..."
"Die größte Neuerung allerdings ist im inneren des Controllers. Darin befinden sich gyroskopische Bewegungssensoren, welche Neigungen, aber auch heben und senken des Controllers registrieren. Auf ein Rumble-Feature wurde jedoch verzichtet."
ey, die können doch echt nur klauen, NUR!
hm, aber im allgeimeinen was sony auf der konfi abgegeben hat war ja auch nur noch arm!
am ende musste die die leute anfordern zum klatschen...
"leute das is toll, ihr müsst klatschen"
Was ist mit dem only konzept? fast komplett xbox live nachgemacht
X-Box live für Arme
dann, dass mit dem controller, dass da leuchtet welcher du bist, genau wie bei der 360....
oh man.. eine konsole, zusammengepappt aus anderen für 600€, gott sei mit denen
ich hasse sie, ich hasse sony über alles!!
das darf doch net wahr sein??!?!!!!
was soll denn der scheiß mit dem controller und generell mit der ganzen ps3?!!
"Doch der Hammer kommt erst noch und jetzt haltet euch fest: Genau wie Nintendos revolutionärer Wii-Controller wird auch das PS3-Pad über Motionsensoren verfügen, die eure Bewegungen im Raum erfassen und ins Spiel übertragen. Was wohl Nintendo dazu sagen wird? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die sechs Motion-Sensoren in Innern des PS3-Controllers untergebracht sind, während ihr bei Nintendos Wii die Sensoren noch "extern" neben dem Fernseher platzieren müsst..."
"Die größte Neuerung allerdings ist im inneren des Controllers. Darin befinden sich gyroskopische Bewegungssensoren, welche Neigungen, aber auch heben und senken des Controllers registrieren. Auf ein Rumble-Feature wurde jedoch verzichtet."
ey, die können doch echt nur klauen, NUR!
hm, aber im allgeimeinen was sony auf der konfi abgegeben hat war ja auch nur noch arm!
am ende musste die die leute anfordern zum klatschen...
"leute das is toll, ihr müsst klatschen"
Was ist mit dem only konzept? fast komplett xbox live nachgemacht
X-Box live für Arme
dann, dass mit dem controller, dass da leuchtet welcher du bist, genau wie bei der 360....
oh man.. eine konsole, zusammengepappt aus anderen für 600€, gott sei mit denen
chappi
.gif)