• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist aber ich hab ein Problem im Sumpf. Ich hab den Bogen gefunden komme aber nicht zum dritten Level. :(
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen weiß aber nicht was. :(

Roy03 am 01.01.2005 18:47 schrieb:
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist aber ich hab ein Problem im Sumpf. Ich hab den Bogen gefunden komme aber nicht zum dritten Level. :(

Musst 3 Gelbe Glücksfragmente im Sumpf finden und anschließend mit den 3 Statuen im Südwesten vereinen. Dann machen sie den Weg zu den ruinen frei.

Cerenia am 01.01.2005 19:32 schrieb:
Roy03 am 01.01.2005 18:47 schrieb:

Musst 3 Gelbe Glücksfragmente im Sumpf finden und anschließend mit den 3 Statuen im Südwesten vereinen. Dann machen sie den Weg zu den ruinen frei.

Ich hab mir das fast schon gedacht dass die Statuen was zu bedeuten haben.
Danke für die Hilfe :]

Kann das sein, dass man, wenn man den Opa Gasto nicht vom Geist befreit, besagter Opa abnippelt und man deshalb nicht den Licht-Bogen kriegt? Ich hab mein zweites Spiel gestartet, unter einem neuen Namen, und will jetzt den Licht-Bogen haben, aber der Opa ist nicht mehr da!
Bitte um Antwort, esp.@executer-matze
Eisjoker

Eisjoker am 02.01.2005 16:24 schrieb:
Kann das sein, dass man, wenn man den Opa Gasto nicht vom Geist befreit, besagter Opa abnippelt und man deshalb nicht den Licht-Bogen kriegt? Ich hab mein zweites Spiel gestartet, unter einem neuen Namen, und will jetzt den Licht-Bogen haben, aber der Opa ist nicht mehr da!
Bitte um Antwort, esp.@executer-matze
Eisjoker

Bevor man das Haus in den wolken, von der Storyline her, betritt sollte man vorher mit dem Kerl in Hyrule sprechen, der ebenfalls wie so einer von denen ausschaut. Wie heißen die noch gleich??? Man brauch ein bestimmtes, rotes Glücksfragment. Dann erscheint in der Nähe von Links Haus ein Teleporter und man kommt zu diesem Opa.
Und dann einfach den Geist aufsaugen mittels dem magischen Krug. ^^

Cerenia am 02.01.2005 23:15 schrieb:
Bevor man das Haus in den wolken, von der Storyline her, betritt sollte man vorher mit dem Kerl in Hyrule sprechen, der ebenfalls wie so einer von denen ausschaut. Wie heißen die noch gleich??? Man brauch ein bestimmtes, rotes Glücksfragment. Dann erscheint in der Nähe von Links Haus ein Teleporter und man kommt zu diesem Opa.
Und dann einfach den Geist aufsaugen mittels dem magischen Krug. ^^
Ja, das ist mir schon klar, der Teleporter ist da und ich glaube ich hab ihn auch besucht, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Ich mein, ich würd mir doch nicht die 200 Muscheln oder was man da von ihm kriegt entgehen lassen. Aber jetzt ist der nicht mehr da!! Und der :finger2: :finger2: :finger2: $§%&#X! hat meinen Lichtbogen! :finger2: :finger2: :finger2:
*grrr* isser wohl doch abgenippelt... ;(
edit:Hab mal innem Walkthrough geguckt:
============
Light Arrows
============
To obtain this, you must have first fused kinstones with the guy in the
house on the left side of Hyrule, then entered the portal. Go to the top
floor and use the gust jar to suck away the ghost around the old man.
Later in the game, if you saved the old man, he will give you the light
arrows, if not, then you will never be able to get them again. The light
arrows are much more powerful than standard ones, and can be charged up
before you fire them.

Muss ich das ganze nochmal von vorne machen... :hop:

Leute ich hab ein Problem.

Bin gerade auf dem Gongol Berg. Und zwar in einem raum wo es eine unvollständige brücke gibt und 3 vasen die von 3 steinen "beschützt" werden. zu den vasen komm ich aber was muss ich dann machen??? Retour komm ich auch nicht mehr weil mir das andere rätsel den Weg versperrt. Und ausschalten will ich nicht :-D

Ich hoffe einer ein weiss wo ich meine und kann mir helfen bitte!!

Dekar1 am 04.01.2005 12:54 schrieb:

Bin gerade auf dem Gongol Berg. Und zwar in einem raum wo es eine unvollständige brücke gibt und 3 vasen die von 3 steinen "beschützt" werden. zu den vasen komm ich aber was muss ich dann machen??? Retour komm ich auch nicht mehr weil mir das andere rätsel den Weg versperrt. Und ausschalten will ich nicht :-D

Bombe werfen oder Bumerang, auf den Schalter der auf der anderen Seite is.

Eisjoker am 04.01.2005 16:25 schrieb:
Dekar1 am 04.01.2005 12:54 schrieb:

Bombe werfen oder Bumerang, auf den Schalter der auf der anderen Seite is.
mann bin ich blöd! Danke :top:

executer-matze am 13.11.2004 17:23 schrieb:
Wasserwurst am 13.11.2004 17:13 schrieb:
Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon, im Sumpf. Ich hab bereits den Bogen, Stiefel usw und stehe jetzt vor drei steinernen Statuen. Irgendjemand eine Idee, wie ich an denen vorbeikomme?

Du musst mit den drei Steinsäulen jeweils einer der goldenen vereinen. Die 3 fehlenden Stücke gab es im Sumpf zu finden.

Mit welchem Goldenen ich versteh nicht was ich da machen soll.
Ich steh vor diesen 3 Säulen und komm nicht weiter.

YoshyL am 05.01.2005 17:58 schrieb:
executer-matze am 13.11.2004 17:23 schrieb:
Wasserwurst am 13.11.2004 17:13 schrieb:
Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon, im Sumpf. Ich hab bereits den Bogen, Stiefel usw und stehe jetzt vor drei steinernen Statuen. Irgendjemand eine Idee, wie ich an denen vorbeikomme?

Du musst mit den drei Steinsäulen jeweils einer der goldenen vereinen. Die 3 fehlenden Stücke gab es im Sumpf zu finden.

Mit welchem Goldenen ich versteh nicht was ich da machen soll.
Ich steh vor diesen 3 Säulen und komm nicht weiter.
Mit drei Goldenen Fragmenten du findest alle drei im Sunpf hinter den Augenstatuen.

Brauche schon wieder Hilfe und zwar glaub ich dass ich denn Mauelwurfring oderso brauche um weider zukommen. Bin als Minish in ein Raum reingekommen und habe gerade denn Schalter gedrückt und der Schlüssel ist runtergefallen und da sind viele Wände um den Schlüssel und ich komm nicht an den Schlüssel.
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll.
Ich bin im 3. Tempel

YoshyL am 06.01.2005 19:26 schrieb:
Brauche schon wieder Hilfe und zwar glaub ich dass ich denn Mauelwurfring oderso brauche um weider zukommen. Bin als Minish in ein Raum reingekommen und habe gerade denn Schalter gedrückt und der Schlüssel ist runtergefallen und da sind viele Wände um den Schlüssel und ich komm nicht an den Schlüssel.
Ich bin im 3. Tempel

Ich bin im Tor des Windes und da finde ich den Mauelwurfhandschuh nicht um den Schlüssel zu finden oder brauche ich die Handschuhe nicht um den Schlüssel zu finden?

YoshyL am 06.01.2005 23:53 schrieb:
YoshyL am 06.01.2005 19:26 schrieb:
Ich bin im 3. Tempel

Ich bin im Tor des Windes und da finde ich den Mauelwurfhandschuh nicht um den Schlüssel zu finden oder brauche ich die Handschuhe nicht um den Schlüssel zu finden?

wenn du in dem Tempel reingehst dann musst du in die erste Tür (oder gleich links) dann hältst du dich immer links. Es kommt ein Raum wo zwei Hände sind. Da musst du nach unten gehen und dann durch die Tür. Wenn du soweit bist wo du runterspringen kannst musst du auf diesem schmalen Weg irgendwo Bomben legen.

Ich hänge jetzt: Am Gongol-Berg wenn man den Kletter-Ring gekauft hat und an dieser Wand hoch geklettert ist wenn man dann an die Pilze kommt und hinten ist wie gehts dann weiter?? :confused:

Kann mir jemand sagen wie man zu den goronen kommt? die Goronen haben jetz schon die Dritte Wand (Also zu sechst) zerschlagen.

Um die Wände in der Goronenhöhle zu zerstören, braucht man insgesamt sechs Goronen. Zwischendurch werden zwar kleinere Wände auch mit weniger zerstört, das entscheidende Item am Ende der Höhle erreicht man aber erst mit sechs Goronen. Alle Goronen werden "angelockt", wenn man Fragmente vereint (dann immer jeweils einer). Die Fragmente, die dafur nötig sind, befinden sich ALLE unterirdisch (bis auf das erste). Man braucht also die Maulwurfshandschuhe. Die Höhlen sind in ganz Hyrule versteckt und enthalten neben Schätzen und Gegnern eine Wand, an der eine runde Scheibe (oder so ähnlich) befestigt ist. Mit dieser muss man Fragmente vereinigen. Dann erscheint ein Gorone mehr in der Höhle. Die Reihenfolge ist egal. Mir fällt ein, auf der offiziellen Nintendo-Seitemüsste stehen, wo sich die Wände befinden.......Ja, hab's gefunden:

1. Östlicher Hügel - Im Norden dieses Gebiets musst du mit dem Bauern, der auf der rechten Seite arbeitet, ein Glücksfragment zusammensetzen.
2. Östlicher Hügel - Grabe dich mit den Maulwurfshandschuhen durch die Mauer in der Nähe der Bauern und setze dein Glücksfragment mit dem Fragment in der Mauer im Nordwesten zusammen.
3. Tyloria-Wald - Grabe dich durch die Mauer unterhalb der Hütte der Hexe Syrup und begib dich anschließend nach Nordosten, um dein Glücksfragment mit einem anderen in der Mauer zusammenzusetzen.
4. Gongol-Berg - Oben auf der Wand im Westen, in der Nähe der Heimstatt des Eremiten, findest du einen Grabpunkt. Grabe dich durch die nordöstliche Ecke, dort findest du ein weiteres Glücksfragment.
5. Hochebene von Beele - Im Nordwesten dieses Gebiets befindet sich eine Brücke. Grabe ein Loch in die Wand und gehe nach Norden, wo du ein weiteres Glücksfragment findest.
6. Hylia-See - Suche Tingles Bruder in der Mitte der Karte auf und eile nach Norden, wo du eine weitere Höhlenwand findest. Im Innern gehst du in südwestliche Richtung, dort findest du schließlich das letzte Glücksfragment.

Die Höhle bedindet sich übrigens südlich von der Lon-Lon-Farm (links halten).

Tribes am 07.01.2005 19:09 schrieb:
Ich hänge jetzt: Am Gongol-Berg wenn man den Kletter-Ring gekauft hat und an dieser Wand hoch geklettert ist wenn man dann an die Pilze kommt und hinten ist wie gehts dann weiter?? :confused:

Habs selber raus gekriegt

Zurück