AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap
Um die Wände in der Goronenhöhle zu zerstören, braucht man insgesamt sechs Goronen. Zwischendurch werden zwar kleinere Wände auch mit weniger zerstört, das entscheidende Item am Ende der Höhle erreicht man aber erst mit sechs Goronen. Alle Goronen werden "angelockt", wenn man Fragmente vereint (dann immer jeweils einer). Die Fragmente, die dafur nötig sind, befinden sich ALLE unterirdisch (bis auf das erste). Man braucht also die Maulwurfshandschuhe. Die Höhlen sind in ganz Hyrule versteckt und enthalten neben Schätzen und Gegnern eine Wand, an der eine runde Scheibe (oder so ähnlich) befestigt ist. Mit dieser muss man Fragmente vereinigen. Dann erscheint ein Gorone mehr in der Höhle. Die Reihenfolge ist egal. Mir fällt ein, auf der offiziellen Nintendo-Seitemüsste stehen, wo sich die Wände befinden.......Ja, hab's gefunden:
1. Östlicher Hügel - Im Norden dieses Gebiets musst du mit dem Bauern, der auf der rechten Seite arbeitet, ein Glücksfragment zusammensetzen.
2. Östlicher Hügel - Grabe dich mit den Maulwurfshandschuhen durch die Mauer in der Nähe der Bauern und setze dein Glücksfragment mit dem Fragment in der Mauer im Nordwesten zusammen.
3. Tyloria-Wald - Grabe dich durch die Mauer unterhalb der Hütte der Hexe Syrup und begib dich anschließend nach Nordosten, um dein Glücksfragment mit einem anderen in der Mauer zusammenzusetzen.
4. Gongol-Berg - Oben auf der Wand im Westen, in der Nähe der Heimstatt des Eremiten, findest du einen Grabpunkt. Grabe dich durch die nordöstliche Ecke, dort findest du ein weiteres Glücksfragment.
5. Hochebene von Beele - Im Nordwesten dieses Gebiets befindet sich eine Brücke. Grabe ein Loch in die Wand und gehe nach Norden, wo du ein weiteres Glücksfragment findest.
6. Hylia-See - Suche Tingles Bruder in der Mitte der Karte auf und eile nach Norden, wo du eine weitere Höhlenwand findest. Im Innern gehst du in südwestliche Richtung, dort findest du schließlich das letzte Glücksfragment.
Die Höhle bedindet sich übrigens südlich von der Lon-Lon-Farm (links halten).