• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Beatman am 22.11.2004 20:07 schrieb:
So nun brauch ich mal eure hilfe und zwar hab ich gerade mein zweites Element bekommen nun komm ich leider nicht weiter.

Ich wra auch schon im schloss und hab mein Schwert in diesem schrein erweitert aber wie komm ich jetzt weiter?

Was muß ich machen?

Vielen dank schonmal im voraus
Gleich links aus der Stadt raus, ist eine Höhle. Da kannst du deine neue Fähigkeit anwenden.

Aaaaaaaaaah oh man bin ich hol.

Vielen dank endlich kann ich weiter spielen. :)

was kann man eigentlich mit den küken im haus machen wo der geist davorstand? die jagen mich aba mehr find ich da im haus net un aufm dach is au nix.

cya pipe

pipebomb am 22.11.2004 21:31 schrieb:
was kann man eigentlich mit den küken im haus machen wo der geist davorstand? die jagen mich aba mehr find ich da im haus net un aufm dach is au nix.

cya pipe
Ist doch ganz witzig. Da gibt es nichts. :-D

Scherz bei Seite. Durch den Kamin kommt man aufs Dach und dann kann man fusionieren mit dem Huhn.

executer-matze am 22.11.2004 21:48 schrieb:
Scherz bei Seite. Durch den Kamin kommt man aufs Dach und dann kann man fusionieren mit dem Huhn.
da is kein huhn. kommt des erst ab nem gewissen zeitpunkt oder is des ab nem bestimmten punkt weg? hab alle 4 steine un kann ins dunkle hyrule.

cya pipe

@pipebomb

Das ist nur da, solange man noch nicht uns dunkele Hyrule kann. Man sollte auch vorher alles fusionieren, da es ab diesen Punkt nicht mehr geht.

executer-matze am 22.11.2004 22:27 schrieb:
@pipebomb

Das ist nur da, solange man noch nicht uns dunkele Hyrule kann. Man sollte auch vorher alles fusionieren, da es ab diesen Punkt nicht mehr geht.

Dann währe das das erste Zelda wo man am Ende nicht mehr alles machen kann?

Das heisst ich kann keine weiter Häuser mehr Bauen lassen.
Wirklich untypisch für ein Zelda Spiel. :(

So nun brauch ich auch schon wieder eure hilfe.

Ich hab jetzt den dritten Element Palast geschafft und komm nicht weiter was muss ich tun und vor allem wo gibt es die flossen?
Ich komm nirgendwo weiter weil überall Wasser ist.

Vielen dank im voraus

Beatman am 23.11.2004 23:34 schrieb:
So nun brauch ich auch schon wieder eure hilfe.

Ich hab jetzt den dritten Element Palast geschafft und komm nicht weiter was muss ich tun und vor allem wo gibt es die flossen?
Ich komm nirgendwo weiter weil überall Wasser ist.

Vielen dank im voraus
Es ist nicht der dritte Elementpalast, sondern der Palast des Windes. Du musst die Flöte nutzen und mit deren Hilfe zum Hyrule See fliegen. Da schrumpfen und mit Minish reden. Dann in die Stadt, weil der Weg zur Bibliothek ist frei. Auf dem Dach wieder schrumpfen und an das Regal mit den vielen kleinen Fusstapsen gehen. Ab da beginnt die Buch Quest.

dOn-V3g3ta am 24.11.2004 10:36 schrieb:
So hab mal ne frage was muss ich eigentlich mit den muscheln machen ich habe schon 347 davon

Die Muscheln kannst du in Hyrule, auf der linken Flußseite ganz unten, einsetzen um Figuren zu gewinnen.
Aber was man davon hat wenn man diese Figuren hat weiß ich leider nicht.
Ist wohl nur zum Spaß an der Freude! ;)

Ich brauche unbedingt hilfe!
Ich komme nicht über den Sumpf am anfang von der Welt von Tabanta. Bitte helft mir jemand.

Scully am 24.11.2004 10:52 schrieb:
Die Muscheln kannst du in Hyrule, auf der linken Flußseite ganz unten, einsetzen um Figuren zu gewinnen.
Aber was man davon hat wenn man diese Figuren hat weiß ich leider nicht.
Ist wohl nur zum Spaß an der Freude! ;)
Nein, ist es nicht. Wenn man alle Figuren hat, bekommt man eine Goldmaske und den Eintritt zu dem Haus mit dem Herzteil. Die Goldmaske kann man auch beim Bürgermeister eintauschen gegen ein Herzteil.

DerArier am 24.11.2004 13:29 schrieb:
Ich brauche unbedingt hilfe!
Ich komme nicht über den Sumpf am anfang von der Welt von Tabanta. Bitte helft mir jemand.
Du brauchst dafür die Pegasusstiefel. Die bekommst du vom Schuhmache rin der Stadt. Es ist eines der linken Häuser auf dem Marktplatz. Du musst als Minish die kleine Leiter hochgehen.

Ja da bin ich auch gerade ich soll jetzt einen pilz bei der hexe holen doch ich komme nicht dahin weil ich nocht nicht schwimmen kann , gibt es noch einen anderen weg zur Hexe ???

dOn-V3g3ta am 24.11.2004 14:12 schrieb:
Ja da bin ich auch gerade ich soll jetzt einen pilz bei der hexe holen doch ich komme nicht dahin weil ich nocht nicht schwimmen kann , gibt es noch einen anderen weg zur Hexe ???
Ja, die Antwort steht hier schon irgendwo im Thread.

Du musst bei den Lon Lon Farm immer nördlich laufen. Auch bei den Kühen und dem Schild. Dann Wirbelstab ins Loch und auf die höhere Ebene. Dann mit Wirbelwind zur südl. anderen Seite und dann mit zweiten Wirbelwind nach Süden übers Wasser.

wie bekommt man eigentlich des spiegelschild? ich muss ja zu bigoron un der frisst mein schild aba des macht er net, der labert nur un sagt ich soll wieder kommen wenn ich was gutes vollbracht hab oda so.

cya pipe

pipebomb am 24.11.2004 16:33 schrieb:
wie bekommt man eigentlich des spiegelschild? ich muss ja zu bigoron un der frisst mein schild aba des macht er net, der labert nur un sagt ich soll wieder kommen wenn ich was gutes vollbracht hab oda so.

cya pipe
Mal ne dumme Frage, wo ist Biggoron.

Ich hab mal gelesen er kommt, nachdem man mit einen der 6 Gorronen fusioniert. Doch ich muss nur noch 2 mal fusionieren und es kam bisher noch nicht. Es erschien nur irgendwann mal ein Gorone mit Ruckzack auf dem Marktplatz.

executer-matze am 24.11.2004 17:17 schrieb:
pipebomb am 24.11.2004 16:33 schrieb:

cya pipe

Ich hab mal gelesen er kommt, nachdem man mit einen der 6 Gorronen fusioniert. Doch ich muss nur noch 2 mal fusionieren und es kam bisher noch nicht. Es erschien nur irgendwann mal ein Gorone mit Ruckzack auf dem Marktplatz.

Du musst mit dem rechten oder linken Fragmente vereinen und dann kommt er ganz oben auf dem berg (weis nicht wie der heist aber auf der karte rechts neben dem Wolkentempel)
Ich frage mich auch was ich großartiges vollbringen muss.

executer-matze am 24.11.2004 17:17 schrieb:

der is bei den sela wasserfällen oda wie die heißen ganz oben und taucht halt erst komplett auf wenn man die steine mit einem der goronen kombiniert.

cya pipe

Zurück