• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Update Spiegelschild

Ich habe es jetzt.

Erstmal muss man die Goronenquest vollenden. Dann mit dem rechten Goronen fusionieren und Biggoron erscheint oberhalb beim Sela Wasserfalls. Dann war es so bei mir, dass er eine Heldentat von mir wollte als ich mit ihm sprach zum ersten mal. Also habe ich Vaati besiegt und danach wollte er mein Schild als ich wieder mit ihm sprach. Ich gab es ihm und nach einiger Zeit gab er mir das Spiegelschild als ich wiederholt mit ihm sprach. Es kann wirklich ein bisschen dauern.

So ich bin jetzt bei der buch quest ich weis auch wo alle bücher sind glaube ich.
Wie komme ich in das haus von dem professor , wenn ich gros bin , der sagt immer das er was zu tuen hat und lässt mich nicht rein. Wenn ich als link klein bin kann ich ja keine flaschen benutzen , und wenn ich gros bin komme ich nicht in das haus.Wie komme ich den in das haus *heul*

dOn-V3g3ta am 28.11.2004 20:17 schrieb:
So ich bin jetzt bei der buch quest ich weis auch wo alle bücher sind glaube ich.
Wie komme ich in das haus von dem professor , wenn ich gros bin , der sagt immer das er was zu tuen hat und lässt mich nicht rein. Wenn ich als link klein bin kann ich ja keine flaschen benutzen , und wenn ich gros bin komme ich nicht in das haus.Wie komme ich den in das haus *heul*
du musst am anfang durch des haus durch, also net durchn kamin sondern durch die andre öffnung, da gehts dann weiter.

cya pipe

Hallo, ich brauch Hilfe.
Ich komm im Palast des Windes nicht weiter. Hab eigentlich schon fast alles erkundet aber ich weis nicht wie ich diese komischen Wände webekomme die manche Leitern und Schätze blockieren.

DerArier am 03.12.2004 20:19 schrieb:
Hallo, ich brauch Hilfe.
Ich komm im Palast des Windes nicht weiter. Hab eigentlich schon fast alles erkundet aber ich weis nicht wie ich diese komischen Wände webekomme die manche Leitern und Schätze blockieren.
Dafür brauchst du die Maulwurfshandschuhe, die es in diesem Level als Schatz gibt.

executer-matze am 03.12.2004 20:24 schrieb:
DerArier am 03.12.2004 20:19 schrieb:
Hallo, ich brauch Hilfe.
Dafür brauchst du die Maulwurfshandschuhe, die es in diesem Level als Schatz gibt.
:S

Ich kann diese scheiß Dinger nicht finden. Ich brauch mehr Details!
Ich werde doch nicht zu blöd sein für ein Gameboy-Spiel, das für Kinder gemacht wurde

So ich brauch auch mal Hilfe und wollt mir nicht 130 Posts durchlesen schon allein wegen Spoilern und so. Und da ich 2 Wochen kein I-Net hatte bin ich noch ziemlich am Anfang. Ich komme beim Gogol nicht weiter. Bin schon ganz oben aber was muss ich dann da machen?

Der hilfe suchende Cubefreak!

Cubefreak am 09.12.2004 19:34 schrieb:
So ich brauch auch mal Hilfe und wollt mir nicht 130 Posts durchlesen schon allein wegen Spoilern und so. Und da ich 2 Wochen kein I-Net hatte bin ich noch ziemlich am Anfang. Ich komme beim Gogol nicht weiter. Bin schon ganz oben aber was muss ich dann da machen?

Der hilfe suchende Cubefreak!
Warst du schon beim Erimitten ?

Ab da oben musst du nur nach rechts gehen und zwar mit Hilfe des Pilzes indem er dich rüberschwingt.

DerArier am 04.12.2004 21:53 schrieb:
Ich kann diese scheiß Dinger nicht finden. Ich brauch mehr Details!
Ich werde doch nicht zu blöd sein für ein Gameboy-Spiel, das für Kinder gemacht wurde

Hallo,ich habe genau das gleiche Problem und hoffe sehr mir kann jemand etwas genauerer sagen wo ich diese Maulwurfshandschue finde.
Ich habe alles abgesucht und auf der Karte sehe ich noch 3 Schatzkisten aber ich komme nicht an die ran. >:|

@DerArier & @Taya72

Ihr müsst um weiter zukommen, an einer auffälligen Stelle eine Bombe legen.

Hier zur Hilfe die Lösung des Levels:

Geht zunächst nach links in die Tür und nach oben. Erledigt die Gegner und lauft nach oben. Zerstört die Schädel und trefft mit dem Bogen das Auge um die Tür links zu öffnen. Hier erledigt die 4 auftauchenden Skelette und geht unten weiter. Durch den Irrgarten paßt auf die diebischen Gegner auf. Am Ende geht die Leiter nach oben. Lauft links weiter in den Raum mit den schwebenden Plattformen. Fahrt oberhalb zur Tür und trefft schnell hintereinander die beiden Augen um nach oben zu kommen. Hier stellt euch oben links auf das Podest, ladet auf und aktiviert rechts auf dem ersten Podest den Doppellink. Tretet auf die Schalter, weckt die Statuen auf und erledigt sie durch Treffer in die Augen. Holt euch danach in der Kiste den Kompaß. Geht zurück und das Spielchen mit der Tür nun rechts um hier weiter zu kommen. Hier jetzt müßt Ihr den Doppelink 2x erschaffen. Einmal vertikal um den oberen Bock rechts nach rechts zu schieben und und den unteren nach links. Danach horizontal doppeln und schiebt den rechten Block nach oben. Zieht an dem Griff und springt dem Schlüssel hinterher um diesen unten zu holen. Geht wieder zum Anfang des Dungeon und rechts in die vorletzte Tür. Geht hier nach oben und erledigt die Skelette links und rechts und zieht an beiden Hebeln um ein Fragment zu finden und die Tür zu öffnen. Danach weiter durch den Irrgarten bis in den Raum mit den beiden Soldaten. Den rechten erledigt und doppelt danach den weitesten Abstand und geht rechts zurück und öffnet über die beiden Schalter die Tür. Macht euch dort oben klein und aktiviert den zweiten Soldaten im Raum daneben. Macht euch groß und besiegt ihn. Danach zieht am Hebel und fallt hinter dem Schlüssel hinterher nach unten. Achtet auf die bewgegliche Eben unter euch. Geht nochmal hoch und fallt als Minish nach unten und geht rechts in den Raum und holt euch das Herzteil. Geht wieder zurück zum Anfang des Dungeon.

Geht nun in die mittlere Tür direkt über dem Eingang. Erledigt eine der beiden Statuen und holt euch oben in der Kiste die Karte des Dungeon. Geht dann nach oben weiter und in die erste Tür. Ab jetzt achtet vor allem auf die Hand die euch wieder zum Anfang des Dungeon befördert. Weicht den Blöcken bei der Fahrt aus und geht nach oben. Trefft links die beiden Augen und geht über die Brücke zum Zwischengegner. 4 normale Treffer sind nötig und Ihr bekommt den blauen Warp. Geht nach unten, lauft eine Runde rum um den Schalter zu erwischen und geht unten weiter und dann nach rechts. Hier legt an den 3 auffälligen Stellen eine Bombe und Ihr findet dahinter die Handschuhe und könnt nun durch die Gegend graben. Holt hier den Rubin und geht raus und weiter nach rechts. Fallt nach unten und geht in die 2. Schlüsseltür. Zieht am Hebel und flitzt auf die andere Seite und geht rechts weiter. Erledigt die 3 Hände und erschafft das Minish Podest. Geht aber als große weiter nach rechts. Gleich nach unten und auf die rechte Seite. Schiebt und zieht die die 2 Säulen auf den oberen linken Schalter und auf unteren rechten. Geht nach oben und doppelt unten links und oben rechts. Jetzt achtet darauf das Ihr so lauft das der Doppellink nirgends aneckt. Rangiert durch die enge Stelle und drückt die anderen beiden Schalter um den Schlüssel zu erhalten. Öffnet diese Tür und geht zum Minish Podest von eben zurück. Lauft als Minish und den Weg rechts oben und unten zwischen den beiden Rollen bis zur offenen Schlüsseltür. Draußen nach links und in das Loch.

Drückt den Schalter um den Schlüssel schonmal fallen zu lassen. Macht euch groß und grabt euch zum Schlüssel. Geht raus und macht euch unten wieder groß. Geht rechts unten weiter, grabt euch zur Leiter und geht nach oben. Durch die Schlüsseltür und fallt dann rechts in das Loch und Ihr findet den Boss Schlüssel. Geht zurück in den Raum wo Ihr die beiden Schlüsseltüren hattet. Geht hier unten in die Tür und grabt euch zur Statue um ein Fragment in der Kiste zu finden. Geht die Leiter hoch, und oben bis zur Boss Tür weiter. Schiebt den oberen rechten Stein nach rechts um den roten Warp zu bekommen. Geht zum Boss. Als erstes müßt Ihr beide Hände 3x mal mit dem Bogen treffen. Dann sind diese zerstört. Macht euch zum Minish und geht in das Monster. Schlagt beim ersten mal unten rechts das Podest kaputt und beim zweiten mal grabt euch nach oben rechts und dort das gleiche. Beim dritten mal oben links die Säule und er ist Geschichte. Ihr bekommt den nächsten Herzcontainer und geht dann oben in den Freibereich und Ihr erhaltet die Ocarina. Ihr erinnert euch an die vielen Male die Ihr gefunden habt. Diese könnt Ihr nun anfliegen mit der Ocarina. Benutzt sie und fliegt so auf das rechte obere Mal in Richtung Hylia See und geht dort in das Minish Haus um etwas über Lexta zu erfahren, den man in der Bücherei treffen kann. Also wieder zurück nach Hyrule und oben links zur Bücherei.

Quelle: http://www.mag64.d

HI, Leute, ich hab das Spiel schon seit langem durch, mir fehlen aber noch ein paar Sidequests.
Ich hab leider keine Zeit mir alle 14Seiten durchzulesen, deswegen wollte ich nur Fragen, ob jemand schon rausgefunden hat, wie man das dritte Haus fbekommt???

bin jetzt bei der dritten form von vaati, weiß abernicht wie ich die besiegenkann..
ist vaati schon der letzte endgegner?
in einem menü (dort, wo man auch diese elementar-steine finden kann) sind bei mir noch unten rechts drei freie stellen..
was kommt dahin??

wenn dieser komische arm (schwanz ? oder was auch immer, kann mich nicht mehr erinnern... *g*) aus dem boden kommt, musst du ihn mit dem stab umdrehen, dann machst du dich klein gehst dort hinein, und greifst das röteste ding (ich glaub so war das... *g*) an... nachher musst du die blauen strahlen des gegners zurückprallen lassen (mit dem schwert der vier...) und das ganze wiederholen... so in etwa, ist schon was her... ^^

Ich komm in diesem scheiß Eis-Palast nicht weiter.
Ich stecke in so nem Raum fest, wo zwei solche Feuerschlangen sind. Da ist eine verschlossene Tür, die aber nicht mit nem Schlüssel zu öffnen ist. Ich glaube ich muss die Feuerschlangen besiegen, weis aber nicht wie?
Wer kann mir helfen?

Was muss ich machen wenn ich den zweiten dungeon fertiig hab?`
Ich hab ne flasche den steinspalter die wirbelattacke und das neue schwert alles was man haben muss und de boomerang!Was musss ich jetzt machen?Gibst eigentlich nur die 4 Dungeons und Vaati? Das ist für einen mega zocker so wie mich oder matze glaub ich etwas zu wenig!?
thx für Postings im Vorraus! :X

fattony am 14.12.2004 17:26 schrieb:
HI, Leute, ich hab das Spiel schon seit langem durch, mir fehlen aber noch ein paar Sidequests.
Ich hab leider keine Zeit mir alle 14Seiten durchzulesen, deswegen wollte ich nur Fragen, ob jemand schon rausgefunden hat, wie man das dritte Haus fbekommt???

Geht mir genau so! Wo is das?? Und mir fehlen noch 9 Fragmente und 1 3/4 herzteil.

So sry ich hab jez auch ned die zeit das alles zu lesen :-D
öhm ich hab grad das schwert aufgeladen (nach dem 2. tempel)
was muss ich jez machn??????????????

so hilf mir eina...lol %)

mal ne andre frage.
weis jemand wo ich mir den bumerang holen kann?
danke schon mal im vorraus.

Zurück