• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

executer-matze am 21.11.2004 21:34 schrieb:
@Mondo

Hier ist ein Teil aus einem Walkthrough. Den es sit schwer dies aus dem Kopf noch nach zu vollziehen.

cool danke, ja ich weiß hab auch schon in dieversen deutschen internetseiten anch ne rlösung gesucht doch die ham alle das 2. element noch nciht gelöst. habs so gut wies geht versucht zu erklären trotzdem danke.

executer-matze am 21.11.2004 18:32 schrieb:
Follow the path. You'll find switches that you can hit, and they'll change
color. Some bridges will work when the switch is red, others when the switch
is blue. Just try it out. When you can't reach a switch, remember your
boomerang can reach those places. Find the flashing tiles and go right. Push
the block up and go north.

Step on the moving tiles, and when you arrive, go west. Head west again and
in the new screen, hit the switch south with your boomerang. Follow the path
until you encounter 2 Wizards. Kill them. After that, 4 Wizards will appear.
Kill those too. Once THEY are killed, 6 more will appear. After that, the big
chest will appear. Open the chest for the Mantle, which allows you to jump.

Gibts hier vieleicht irgend jemanden der mir das ein bisschen übersetzen kann?
Vieleicht versteh ich daran ja irgendwas falsch und daher läuft das bei mir net so wies sollte.

Hab mal ne frage wo findet man den 4. Tingle? ich hab bis jetzt nur den grünen und den weisen und den bei der lon-lon Farm gefunden den 4. finde ich nicht bitte um hilfe

pro-gamer am 22.11.2004 09:09 schrieb:
Hab mal ne frage wo findet man den 4. Tingle? ich hab bis jetzt nur den grünen und den weisen und den bei der lon-lon Farm gefunden den 4. finde ich nicht bitte um hilfe
Er ist in der Hochebene von Belle. Du gehst westlich aus der Stadt raus und dann nördlich. Und wider ein Stück westlich und dann erstz über die westliche und dann nördliche Brücke. Dann nur noch durchbuddeln und Leiter nach oben.

Ich hänge noch immer bei meinem alten Prob, also versuch ichs mal anders, sind mit Wizards diese beiden aus Feuer bestehenden Würmer gemeint die auf dem Gitter rumwuseln?

Wenn ja, was kann man denn gegen die machen????

Scully am 22.11.2004 11:04 schrieb:
Ich hänge noch immer bei meinem alten Prob, also versuch ichs mal anders, sind mit Wizards diese beiden aus Feuer bestehenden Würmer gemeint die auf dem Gitter rumwuseln?

Nein Wizars sind Zauberer. Sie sind grün, beamen sich und schiesen mit Energiekugeln.

argh bald raste ich bei diesem Soiel aus. Muss jetzt zum Sxhloß Hyrule, hab das 2. Element und muss den Berg runter. Jetzt sind da wieder diese beschiessenen Steine die man verschieben muss nur bekomm ich keinen von der Stelle....so ne scheisse ist das man ich könnt ausrasten dieser verfluchten steine :pissed:

Mondo am 22.11.2004 12:59 schrieb:
argh bald raste ich bei diesem Soiel aus. Muss jetzt zum Sxhloß Hyrule, hab das 2. Element und muss den Berg runter. Jetzt sind da wieder diese beschiessenen Steine die man verschieben muss nur bekomm ich keinen von der Stelle....so ne scheisse ist das man ich könnt ausrasten dieser verfluchten steine :pissed:
Der Weg zum Schloss Hyrule ist doch kein Problem. Notzfalls gehst du über die Lon Lon Farm und dann im Schloss musst du in den Hof.

executer-matze am 22.11.2004 11:05 schrieb:
Scully am 22.11.2004 11:04 schrieb:

Nein Wizars sind Zauberer. Sie sind grün, beamen sich und schiesen mit Energiekugeln.

Hmpf, wo zum Teufel stecken die in meinem Spiel?

Ich gebs bald auf!

Wie komme ich an die 4. Flasche (die bei den goronen oder besser gefragt wie komme ich zu dem goronen? Und wieviele sollen das am schluss sein bei mir sins schon 6.

So ich hab jetzt ne deutsche Lösung gefunden und weiß jetzt das ich bisher alles richtig gemacht hab.

ABER!

Ich bin auf dem Teil direkt vor den Wizards und da steht ich soll von da auf den Schalter rechts von mir mit dem Boomerang schießen.
Jetzt mal echt, wie habt ihr das geschafft???? Wenn ich mich so hinstelle das ich gegenüber von dem Schalter stehe, stehe ich direkt vor ner kleinen Mauer, da geht weder der Boomerang drüber und auch keine Pfeile, also bitte bitte bitte wie habt ihr den Schalter von da aus getroffen??????

Ich hab 2 vorschläge:
a. mitz bomben
b. Einen anderen weg suchen weil der schalter erst spater aktiviert werden muss weis leider nicht wo du bist deshalb einfach versuchen

pro-gamer am 22.11.2004 16:06 schrieb:
Ich hab 2 vorschläge:
a. mitz bomben
b. Einen anderen weg suchen weil der schalter erst spater aktiviert werden muss weis leider nicht wo du bist deshalb einfach versuchen

Hehe, danke!!!!
Bin ich blöd, klar, Bombe hinlegen und nix wie über die Brücke!!! Das wars! :-D

executer-matze am 22.11.2004 13:06 schrieb:
Mondo am 22.11.2004 12:59 schrieb:
Der Weg zum Schloss Hyrule ist doch kein Problem. Notzfalls gehst du über die Lon Lon Farm und dann im Schloss musst du in den Hof.

ich weiß das des kein problem nur ich hab die steine nicht in bewegung gekriegt...egal bin ja jetzt da *lol :-D

Hallo ich hab ertst 2 Flaschen und suche weitere könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke im voraus. :)

So nun brauch ich mal eure hilfe und zwar hab ich gerade mein zweites Element bekommen nun komm ich leider nicht weiter.

Ich wra auch schon im schloss und hab mein Schwert in diesem schrein erweitert aber wie komm ich jetzt weiter?

Was muß ich machen?

Vielen dank schonmal im voraus

Zurück