• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Ich traus mich ja fast gar nicht zu sagen, aber mir ist n rießen Mist passiert.
Also ich hab im dritten Tempel nen blöden Fehler gemacht und hab deshalb nochmal von vorn angefangen.

Und jetzt bin ich diesmal schon ganz am Anfang voll am verzweifeln, ich weiß nich mehr wos die Flasche gab!
Ich werd noch wahnsinnig, beim ersten Mal hatte ich sie doch und jetzt kann ich sie nich mehr auftreiben. :S

BITTE HILFEEEEE!

gab es im tempel eine flasche ? soweit ich weiss gab es dei vier flaschen
- vor dem zweiten tempel; von dem deku...
- hinter der theke des händlers...
- in einer kiste (steine verbinden...)
- goronen-quest...
joa... oder du meinst was ganz anderes... *g*
ah, was muss ich machen, damit der große gorone mir etwas gibt ? eventuel den endgegner besiegen ? weil das hab ich noch nicht gemacht... aber eigentlich wird ja nach dem ende, dass dann ja vermutlich kommt, nie gespeichert...

Scully am 16.11.2004 20:36 schrieb:
Ich traus mich ja fast gar nicht zu sagen, aber mir ist n rießen Mist passiert.
Also ich hab im dritten Tempel nen blöden Fehler gemacht und hab deshalb nochmal von vorn angefangen.

Und jetzt bin ich diesmal schon ganz am Anfang voll am verzweifeln, ich weiß nich mehr wos die Flasche gab!
Ich werd noch wahnsinnig, beim ersten Mal hatte ich sie doch und jetzt kann ich sie nich mehr auftreiben. :S

BITTE HILFEEEEE!
Wenn du links aus der Stadt rauskommst. Ist da eine Höhle in die musst. Da unten ist dann so eine bunte Teilerplatte. Da musst du dann nur rechts die Wand sprengen und vom Deku Händler dir die Flasche holen.

Nur mal so aus Neugier, welchen wirklich dummen Fehler hast du im Tempel 3 gemacht.

@ MrDTD

Jo hab ich mich vieleicht n büschen blöd ausgedrückt.
Ich hab das Spiel nochmal ganz von vorn angefangen!

@ executer-matze

Daaaaankeeee!
Mann bin ich blöd das ich die diesmal nich gefunden hab! *mirvornkopphau*

wegen dem goronen... hat sich erledigt... *g* hätte nicht gedacht, dass tatsächlich gespeichert wird... ^^

Ich hab zwar alle Goronen gefunden und die Flasche genommen, aber ich weiß nich wie ich zu Biggoron kommen soll und das Spiegelschild bekommen soll. Auf dem Sela-Wasserfall höre ich ihn zwar, kann ihn aber nicht finden. Bitte helft mir ;(

Ich raffs nicht!
Also ich bin im dritten Tempel, auf meiner Karte ist nur noch eine Kiste eingezeichnet. Ich nehme mal an das ist die vom großen Schlüssel. Ich brauche aber noch nen kleinen Schlüssel.
Ich hab auch die Handschuhe und hab sämtliche Räume in denen Sand ist umgegraben, kann aber keine Kiste mehr finden.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen einen kleinen Schlüssel noch finde?????

BIIIITTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

@Scully

Sorry, ist aus einem Walkthrough. Da ich es aus demKopf nicht mehr rekonstruieren konnte.

Pull the switch, and quickly roll/run over the bridge. Go to the east. Kill
the Dead Hands, and a platform will appear. Don't shrink yet, but go east
first and kill all the enemies. Avoid any obstacles and push/pull the 2
statues in the switches. Then use the 2-Link technique to step on the other 2
switches. Get the key and open the door in the south.

Now go back and shrink, Go to the new room, and go north into the small hole.
Grow, and step on the switch. This will reveal another new key. Bash your way
through and get it. Shrink again, and go outside. Jump down here, and grow
again. Follow the path until you are in a room with a locked door. Open the
door and enter it.

Fall through the right hole, and open the big chest for the boss key.

den spiegelschild bekommst du, indem du in die goronen höhle gehst (soweit du alle goronen 'gerufen' hast...), und dann mit mit dem rechten die steinhälften verbindest... der biggoron wacht nun auf...
bei dem dritten tempel hatte ich auch irgendwie probleme, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern... es hilft wohl alles nochmal abzulaufen, auch wenn es nevig ist...

@ executer-matze

Danke!!!!
Mann wie blöd kann man denn sein?
Das ich Depp den kleinen Eingang übersehn hab. GRMPF!!! *mirschonwiedervornkopphau*

Jetz hab ich gehofft ich muß ma ne Weile nix fragen, aber denkste!
Würg jetzt schon den ganzen Tag an einer Sache rum.
Und zwar:
Ich brauche das Werkzeug mit dem ich auch als Minish Gegenstände vesrchieben kann. Ich kann aber nirgends das Fragment finden das ich für das Tor brauche wo ich dafür durch muß.
Wo gibts das?
Wie find ich dahin??

Scully am 18.11.2004 21:38 schrieb:
Ich brauche das Werkzeug mit dem ich auch als Minish Gegenstände vesrchieben kann. Ich kann aber nirgends das Fragment finden das ich für das Tor brauche wo ich dafür durch muß.
Wo gibts das?
Wie find ich dahin??
hab ich vor 2min gemacht *g*
also du muss bücher suchen, des erste is bei dem liebespaar un des 2. is bei dem forscher auf der linken flussseite. erst des erste buch abgeben und dann wasser nehmen und des feuer beim haus im forscher löschen. danach schrumpfen in der mühle und zurück in des haus. durch des feuer gehn und an dem haus rechts vorbei oder rein, weiß nimma genau. auf jeden fall musste neben dem haus über den fluss und dann zu den katzen. dann kannst du am brunnen runtersteigen und kommst in n minidungeon. dort sind die krafthandschuhe für minish.

cya pipe

@Scully

Du bist gerade bei der Buch Quest.

Du brauchst als erstes eine Flasche mit Wasser. Dann gehst du zum Haus des Wissenschaftlers (westl. Stadt bei dem Hund) und machst mit dem Wasser das Feuer im Kamin aus. Dann gehst du ins Haus der Handwerker, welches darunter ist und schrumpfst. Dann gehst du zurück ins Haus des Wissenschaftlers als Winzling und gehst durch den Kamin nach oben. Da gehst du dann ins nördl. Haus und dann musst du nur noch den Weg folgen.
Bei den Katzen vorbei und dann in die Höhle bei dem Springbrunnen. Da driien findest du den Power Ring mit dem du als Winzling auch schwere Dinger verschieben kannst.

Falls du noch nicht als Großer Link noch nicht an den Hund in der westl. Stadt vorbei kommst, musst du es schreiben. Dann beschreibe ich dir den Weg.

Frage

Wo ist eigentlich nochmal der Schwertmeister der im dunklen steht (also wo man die Lampe benutzen muss)?

Wie kommt man eigentlich an alle 4 Flaschen?

AW: Frage

Batsi99 am 19.11.2004 13:25 schrieb:
Wo ist eigentlich nochmal der Schwertmeister der im dunklen steht (also wo man die Lampe benutzen muss)?
Der ist in einem Baum in der Nähe des Hexen-Ladens.
Batsi99 am 19.11.2004 13:25 schrieb:
Wie kommt man eigentlich an alle 4 Flaschen?
- vor dem zweiten Tempel; von dem Deku...
- hinter der Theke des Händlers...
- in einer Kiste (Fusionieren mit wem...)
- Goronen-Quest...

ah danke, weiß eigentlich irgendwer wo sich alle Wände befinden womit man die Goronen herbeirufen kann? Wieviele gibt es eigentlich?

Batsi99 am 19.11.2004 13:45 schrieb:
ah danke, weiß eigentlich irgendwer wo sich alle Wände befinden womit man die Goronen herbeirufen kann? Wieviele gibt es eigentlich?
Es gibt nur 6 Goronen

1.Vereine mit dem oberen Farmer unterhalb der Lon Lon Farm, damit er erscheint
2. Unterhalb der Lon Lon Ranch - Buddele dich in der Nähe des Farmers durch
3. Im Wald - Buddele dich in der Nähe der Hexenhütte durch
4. Gongol Berg - Buddele dich neben dem Erimiten durch
5. Hochebene von Beele - Gehe links aus der Stadt, dann über die nördl. Brücke und buddele dich durch die linke
6. Hyrule See - Buddele dich in der Nähe des weißen Tingles durch, du musst auf den Inseln zur Höhle springen

Wie geht der allerletzte Endgegner also die 3 Stufe wenn man mit Zelda in den Schrein geht? :-D

Zurück