[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Cycle am 14.11.2004 01:22 schrieb:
wie besiege ich den endegegner aus dem eisdungeon?
Dazu musst du seine Steine miz dem Schwert auf in zurück schläudern. Dann transformiert er sich und das Wasser wird zu Eis. Und er selber bekommt einen Eispanzer. Dann musst du mit der Lampe seinen vertrockneten Schwanz anzünden. Dann transfomiert er sich in die erste Form wieder und du machst das gleiche wie beim ersten mal.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

@Cyberbob

Das teilen (verdoppeln) lernst du erst nach dem zweiten Tempel. Das heist du kannst da später wieder hingehen. Der Eremit meint, die Stelle wo du dem Samen das grüne Wasser geben musst. Von da aus gehe nach unten und dann links hoch in die Sackgasse und da kannst du sprengen.

Du erkennst stellen wo man sprengen kann, daran dass mit gezückten Schwert (A oder B wie belegt halten) ein anderes Geräusch kommt.

Aber um weiter zu kommen, musst du dich oberhalb des Ermiten mit dem Pilz auf die andere Seite katapultieren. Und da geht es dann weiter.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Cyberbob am 15.11.2004 13:19 schrieb:
Vielen Dank!
Weiss jemand, ab wann man die 250 Sterne für die VIP-Karte des Games bekommen kann? Bei mir kommt immer die Meldung, der PIN sei falsch ...


Komisch, ich hab meine schon!
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Scully am 15.11.2004 14:34 schrieb:
Hmmmmm, ich such da jetz schon ne ganze Weile.
Wo im Sumpf????
Vom Sumpfeingang aus rennst du über das Moor mit den Pegasusstiefeln. Dann gehst du die erste Ranke nach oben. Von da aus über die nordwestl. Brücke, dann die nordöstl. Brücke und dann die Ranke runter. Von da aus gehst du in nordwestl Richtung und überrennst das Moor mit den Stacheln. Das schafft man nur in mehreren kleinen Schritten. Dann machst du dich beim Baumstumpf klein und gehst durch den hohlen Baumstamm nach Norden. Du bist dann schon fast beim Bogen.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Ich bin gerade bei Vaati, weiß nicht, ob das Spiel danach aus ist oder weitergeht.
Hab eine Frage: Ich habe den Goronen so weit gebracht, dass die sechs Goronen jetzt die Wand eingeschlagen haben. Weiß jemand, was ich jetzt machen muss?
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Wasserwurst am 15.11.2004 17:42 schrieb:
Ich bin gerade bei Vaati, weiß nicht, ob das Spiel danach aus ist oder weitergeht.
Hab eine Frage: Ich habe den Goronen so weit gebracht, dass die sechs Goronen jetzt die Wand eingeschlagen haben. Weiß jemand, was ich jetzt machen muss?
Nach Vaati ist Ende.

Erstmal kannst du wie du ja schon weist eine Flasche bei den Goronen finden und wenn du mit einem vereinst, kommt BigGoron und gibt dir das Spiegelschild. Mehr hat es nicht mit denen auf sich.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

executer-matze am 15.11.2004 17:49 schrieb:
Wasserwurst am 15.11.2004 17:42 schrieb:
Nach Vaati ist Ende.

Erstmal kannst du wie du ja schon weist eine Flasche bei den Goronen finden und wenn du mit einem vereinst, kommt BigGoron und gibt dir das Spiegelschild. Mehr hat es nicht mit denen auf sich.

Danke für den Tip, aber so weit hab ich es noch gar nicht!
Ich weiß nicht, wie ich zu denen in die Höhle komme (Wo Boggoron ist, weiß ich).
Weil, es gibt dort einen Wirbelsturm, aber mit dem komme ich nicht rüber, und den Stein, der den Weg versperrt, muss ich ja von der anderen Seite schieben.
Danke aber für die Hilfe!
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Wasserwurst am 15.11.2004 20:51 schrieb:
]Danke für den Tip, aber so weit hab ich es noch gar nicht!
Ich weiß nicht, wie ich zu denen in die Höhle komme (Wo Boggoron ist, weiß ich).
Weil, es gibt dort einen Wirbelsturm, aber mit dem komme ich nicht rüber, und den Stein, der den Weg versperrt, muss ich ja von der anderen Seite schieben.
Danke aber für die Hilfe!
Doch du kommst mit Hilfe des Wirbelsturm aus da ihn und zwar musst du ungefähr auf die Mitte der höheren Plattform zu steuern. Irgendwann nach etlichen Versuchen landest du dann oben. So ging es mir jedenfalls.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

KillerXXX am 16.11.2004 15:55 schrieb:
Sobald ich einen auf den Schalter stelle erscheint der Schatz.
Aber wie komme ich an den Schatz ringsherum ist Wasser.

An den Schatz kommst du erst später. Und zwar bekommst du den über den Wasserweg. Es geht also anders weiter im Dungeon.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

hab ne frage zur bücherei wie bekomm ich das buch vom bürgermeister das beim haus am see ist die anderen beiden bücher hab ich bekommen aber zum see haus komm ich einfach nicht -.- kann mir da jemand helfen????
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

evilking99 am 16.11.2004 18:04 schrieb:
hab ne frage zur bücherei wie bekomm ich das buch vom bürgermeister das beim haus am see ist die anderen beiden bücher hab ich bekommen aber zum see haus komm ich einfach nicht -.- kann mir da jemand helfen????
Von der lon Lon Farm aus kommst du zum Hyrule See. Dazu musst du als Winzling ins Haus gehen und den Schlüssel holen. Diesen dann Talon geben, damit er die Tür öffnet. Von da aus kommst du dann zum See.
Dann musst du nur noch unterhalb des Hexenhauses buddeln mit Maulwurf Handschuhen und der Weg führt direkt zum Haus am See.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Ich bin grad bei Vaati, weiß einer wie ich den dritten "modus" von Vaati besiegen kann? Ich weiß nich was das schrumpfen bringt und auch nicht wie ich ihm schaden machen soll.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Garenor7 am 16.11.2004 18:32 schrieb:
Ich bin grad bei Vaati, weiß einer wie ich den dritten "modus" von Vaati besiegen kann? Ich weiß nich was das schrumpfen bringt und auch nicht wie ich ihm schaden machen soll.
Warte bis er seinen Arm in den Boden rammt und er woanders erscheint. Wende ihn dann um und gehe als Winzling in seinen Arm rein. Dann im Arm die rötlichste Kugel zerstören und das machst du mit dem anderen Arm auch noch.

Ich hoffe dir ist klar, was ich meine.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

ich hab jetzt grad den ersten palast geschafft un hab au schon den boomerang aber ich komm einfach net weiter. ich muss ja nach links aus der stadt raus denk ich mal aber da sin diese komischen steine die ich in n loch schubsen muss aba ich muss erstmal auf die seite von dem stein un da komm ich einfach net hin :|
wie komm ich auf die linke seite?

cya pipe
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

pipebomb am 16.11.2004 19:27 schrieb:
ich hab jetzt grad den ersten palast geschafft un hab au schon den boomerang aber ich komm einfach net weiter. ich muss ja nach links aus der stadt raus denk ich mal aber da sin diese komischen steine die ich in n loch schubsen muss aba ich muss erstmal auf die seite von dem stein un da komm ich einfach net hin :|
wie komm ich auf die linke seite?

cya pipe

mh... also links aus der stadt raus ist schonmal richtig... die steine kannst du nur in dei löcher schieben, wenn du auf der andern seite bist... also jetzt noch nicht... *g* in der nähe con dem stein (und dem loch) ist übrigens die höhle, wo du die flasche bekommst... dann musst du aus der höhle raus, und einfach nach oben weiter... da kommst du dann zum berg... kurze rede langer sinn: also wenn ich dein problem richtig verstanden hab, musst du einfach nach norden geh, wenn du aus der stadt links rausgehst... ^^

meine frage wär, ob man am ende des spiels (d.h. währenddes letzten tempels...) immer noch alle steine vereinen kann... schließlich ist di bücherrei versperrt, oder manche figuren sind nicht mehr zu finden...
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

hab die brüchige wand in der höhle übersehn un deshalb au nix von der flasche gewusst ^^
thx

cya pipe
 
Zurück