[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 26.11.2004 15:34 schrieb:
NintendofanNr1 am 26.11.2004 15:24 schrieb:
aber was sind denn EX gem lv 2 und blue ribbons!??
Ho sie dir und du wirst es dann sehen. ;)


jeah also muss es was gutes sein, was
ex gem lv2!? sind das nur gemmen auf lv.2 oder noch irgendwie was besseres :confused:
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

wollte fragen
ich habe den mana turm gemacht bevor ich sheena
beckommen habe ?
und in dem turm war die rede von nem bündniss und das ioch noch nicht dazu bereit bin
hab ichs verreft beckomme ich das bündniss nicht mehr oder kann man das nachholen?

und wie lernt man neue atacken wenn die blau sind
ich habe immer noch doble demon fang bei mir blau ?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@TigerHand

Das Bündniss mit dem Licht Element kannst du erst viel später machen. Also hast du nichts falsch gemacht und nur als Info ich habe es genauso wie du gemacht.

Es gibt Lv1, Lv2 und Lv3 Techniken / Zauber. Um eine Lv2 Technik / Zauber zu lernen musst du erst die Lv1 Technik / Zauber eine bestimmte Anzahl trainiert haben (im Schnitt 50mal / Max. 200) und das gleiche gilt auch für Lv3. Nur da muss man Lv. 2 Techniken / Zauber trainieren.
Also solltest du mal Demon Fang öfters nutzen (50mal), damit du ab Lv. 16 Fierce Demon Fang (T) oder Double Demon Fang (S) erlernst.
So ist das mit allen Techniken / Zaubern. Sie müssen erst ausreichend trainiert werden, damit man ab einen bestimmten Lv. die stärkere Technik / Zauber lernt.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

wieder mal einige fragen von mir

1. wenn man nach dem "einhorn-film" in hima auf die drachen steigen will, frag raine ob man sich sicher ist. - ISt das engültig, oder kommt man später wieder mal urück nach sylvarant

2. bei meinen charas sind einige techniken blau und rot hinterlegt:
a. wieso?
b. wie kann ich die wieder "normalisieren" , dh benutzen?



mfg
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@BigYoshi

zu 1)
Ja, man kommt später zurück.

zu 2 a & b)
blau = musst noch Lv1 / Lv2 Techniken / Zauber stärker trainieren, damit du sie anwählen kannst
rot = Technik / Zauber nicht möglich zu nutzen da entweder S und du hast T oder umgedreht
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hi,brauche Hilfe im Tempel der Dunkelheit,und zwar habe ich die 5 schwarzen Dinger am Speicherpunkt(der von Anfang an da ist)gelagert.Nun gehe ich die langen Treppen nach unten zu einer Art Altar,wo Shadow sein sollte,doch wenn ich dort ankomme,labern die das diese Dinger getrennt sind wieder.Doch wenn ich nach oben gehe,hocken die noch dort.Weiß ich jemand was ich nun genau machen muss,um gegen Shadow kämpfen zu können
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@SoulLink

Die Schatten Dinger müssen dir folgen und du solltest wirklich sehr langsam die ganzen Treppen runtergehen. Du musst sie vorher berühren, damit sie dir folgen. Denke dran sie meiden Licht, also lösche jedes Licht mit der Hilfe des Ringes.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Wollte fragen wo man Lylas brief an alfred abgeben kann
:confused:
habe was von lura (oder wie die stadt heist ) gelesen aber die wurde zerstört

PS:
Danke für deine hilfe ^^
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

und wieder mal ich

1.
ist es möglich kratos zu besiegen?
2. wie viel kostet es luin wieder aufzubauen?


mfg
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@BigYoshi

zu 1)
Du meinst im Tower of Salvation (im engl. so) und ja es geht. Es ist nich tvorgeschrieben, aber es ist schaffbar.

-HP: 22.500
-TP: 1.500
-Offense: 750
-EXP: 3.280
-Gald: 2.900
-Defense: 150
-Items: ?
-Strong against: Light

Er ist wirklich sau hart und zu dem Zeitpunkt einer der stärksten Gegner im ganzen Spiel.

zu2)
Du musst die Reihenfolge und die Summen genau einhalten sonst klappt der Wiederaufbau von Luin nicht.

auf cd 1:
1. 5000
2. 12000
3. 21500
4. 15000
5. 20000
6. 25000
7. 35000
8. 40000

auf cd 2:
9. 45000
10. 50000
11. 75000
12. 100000
13. 5000
14. 5000
15. 5000

Ich habe das auch nur aus einem Walkthrough, weil ich nicht weiss wie man da alleine drauf kommen will.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Vieleicht wurde es schon gefragt, aber kann mir jemand sagen, wie das Rätsel im Mausoleum Tempel (oder so) mit den Windrädern funktioniert?
Zudem würde ich noch gerne wissen wie man mit Genes einen Zauberkombo einstetzt. Schon mal danke im voraus.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 27.11.2004 12:43 schrieb:
@BigYoshi

zu 1)
Du meinst im Tower of Salvation (im engl. so) und ja es geht. Es ist nich tvorgeschrieben, aber es ist schaffbar.



Er ist wirklich sau hart und zu dem Zeitpunkt einer der stärksten Gegner im ganzen Spiel.

hast du es geschaft?

zu2)
Du musst die Reihenfolge und die Summen genau einhalten sonst klappt der Wiederaufbau von Luin nicht.

auf cd 1:
1. 5000
2. 12000
3. 21500
4. 15000
5. 20000
6. 25000
7. 35000
8. 40000

auf cd 2:
9. 45000
10. 50000
11. 75000
12. 100000
13. 5000
14. 5000
15. 5000

Ich habe das auch nur aus einem Walkthrough, weil ich nicht weiss wie man da alleine drauf kommen will.

dann hab ichs schon versaut
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Link-182 am 27.11.2004 13:11 schrieb:
Vieleicht wurde es schon gefragt, aber kann mir jemand sagen, wie das Rätsel im Mausoleum Tempel (oder so) mit den Windrädern funktioniert?
Erklärung des Rätsels:

Datum: 25.11.04 17:25 ( Seite 7 )

Lösung des Rätsels:

Datum: 25.11.04 21:30 ( Seite 8 )
Zudem würde ich noch gerne wissen wie man mit Genis einen Zauberkombo einstetzt.
So weit ich weis geht das nicht. Du kannst Zauber nur bei den U Attacks mit als Kombo nutzen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

hallo,
ich komm bei tos nicht mehr weiter,vielleicht kann mir hier geholfen werden...
ich fang ma an:

bin grad in der Toize Mine und komm an diesen drehenden steinernen block
nicht vorbei. hab schon alles möglcihe versucht...
hab auch schon versucht den block so nah wie möglich an den schalter,welcher die falle bestätigt, zu bringen....aber immer wenn ich dann los laufe und die falle aktiviere trifft die steinkugel den block nicht....weil der schon da längt um die ecke ist....

wäre für antworten dankbar
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@metallink

Du musst den drehenden Würfel von dem rollenden Stein erschlagen lassen. Mit ein bisschen Übung bekommst du das richtige Timing raus.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Ich habe gerade mal ToS angespielt und bin ziemlich enttäuscht wegen diesen konfusen Prügelkämpfen - Rundenkampf ala Skies of Arkadia Legends finde ich dann doch sehr, SEHR viel besser.
Ich habe irgendwie überhaupt keinen Schimmer, was da während des Kampfs passiert. Ich hämmere nur wie wild auf den A-Button, stecke ein paar Treffer ein und irgendwann ist der Kampf vorbei. Dann wird gekocht und ich komme dennoch aus dem Kampf mit weniger Lebenspunkten raus, als ich vorher hatte.
Wie kann ich mich denn nach einem Kampf wieder vollständig heilen?!

Und während des Kampfs: Wozu kann ich blocken? Woran erkenne ich, ob der Gegner mich gleich angreift?! Wenn da 4 Wölfe und ein Vogel meine Gegner sind, da sehe ich in dem Gewusel eh nicht wen ich attackiere und was mein Gegner in dem Wust macht...
Wenn das schon bei den ersten drei Kämpfen so chaotisch ist, wie das denn später?!

Mensch, 15min gespielt und schon keine Lust mehr zum weitermachen. :pissed:
 
Zurück