• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

mal ne Frage so für zwischendurch,ich bin fast fertig und habe knapp 40 stunden nur dafür gebraucht,wie lange habt ihr denn gebraucht,immerhin steht ja auf der packung 80stunden,kann es sein dass ich was vergessen habe im spiel zu lösen...?????

also jetzt auch an die anderen.
ich bin immer noch auf der suche nach dem schrein, der im süden sein soll
mir wurde gesagt, dass ich im osten von palmacosta eine brücke finden soll, die mich auf eine insel bringt, was auch in der nähe von einer farm sei
so; ich hab nichts gefunden, ich hab die ganze küste abgesucht und ne farm hab ich auch nicht gefunden
also entweder bin ich total blind oder ich hab eine andere version :B

@NintendofanNr1

Keine Brücke sondern ein kleines Haus und auf dem Kontinent wo auch Palmacosta liegt. Es ist ganz östlich auf dem Kontient. Nutze die Karte als Hilfe.

KARTE / Sylvarant Map (GIF)(In-Depth FAQs)

Du musst zum Thoada Geysir. Dort siehst du auch die Palmacosta Human Ranch und da in der Nähe.

SoulLink am 29.11.2004 15:55 schrieb:
mal ne Frage so für zwischendurch,ich bin fast fertig und habe knapp 40 stunden nur dafür gebraucht,wie lange habt ihr denn gebraucht,immerhin steht ja auf der packung 80stunden,kann es sein dass ich was vergessen habe im spiel zu lösen...?????
Ich habe knapp über 100h jetzt gespeilt. Durchgespeilt mit Lv. 60 oder ein bisschen höher.

Hast du schon:
- in der Kampfarena die höchsten Titel und stärksten Waffen geholt indem du jeweils mit jeden den Single durchspielst
- die Bonusgegner in der Kampfarena geschafft und dadurch die stärkste Waffe für Kratos / ... gefunden
- die stärkste Waffe für Presea (Gaia Cleaver) gefunden
- die stärkste Waffe für Regal (Dynast) gefunden
- alle Teufelswaffen gefunden und daraus folgend den Bonusgegner besiegt (Belohnung stärkste Rüstung für Lloyd)
- das Bonusdungeon gemacht
- die drei Höhlenelite besiegt (3: stärkste Waffe für Lloyd)
- alle Sidequests / Handelungen
- alle Titel gesammelt
- den Wiederaufbau von Luin
- Maxwell besiegt (der König der Elemente)
- Genis geheimen "Meteor Storm" Zauber gelernt
- alle Rezepte gesammelt
- die neuen Outfits gefunden
- Kratos wieder bekommen

Und wieviel hast du davon? Ich habe alles und deshalb so lange. Außer ein paar Titel, da ich die nicht mehr bekommen kann.

Könnt ihr mir mal weiterhelfen?
Bin grad bei den Höhlen von Agsaba und habe die 2 beim TNT sprengen erwischt. Hab dann das Einhorn im See entdeckt, konnte es aber nicht rausholen und bin jetzt in luin oder wie des heißt. Was muss ich jetzt tun?

MG_Shiek am 29.11.2004 19:39 schrieb:
Könnt ihr mir mal weiterhelfen?
Bin grad bei den Höhlen von Agsaba und habe die 2 beim TNT sprengen erwischt. Hab dann das Einhorn im See entdeckt, konnte es aber nicht rausholen und bin jetzt in luin oder wie des heißt. Was muss ich jetzt tun?
Warst du schon im Wind Tempel ? Oder hast du schon Sheena ?

Hoi.

Habe ein paar Fragen zum Spiel.

Wo ist Dorr's Frau - Die Claire? Sie ist ja abgehauen, nachdem man Kilia besiegt hat. Wo findet man sie, um sie zu retten?

Gibt's irgendwo eine Liste wo man alle Rezepte aufgelistet sind?

Und letzte Frage: Was gibt's eigentlich neues, nachdem man das Spiel geschafft hat? Bis auf den Grade Shop habe ich nichts neues gesehen :B

P.S. Bonusdungeon und Maxwell ? Wie findet man den Dungeon und den Boss ?

ok,gut da hab ich es verpennt -.-
würde es dir etwas ausmachen,mir per email die orte,wo ich den bonusdungeon,die höhlenelite und maxwell finde???mit der kampfarena meinst du die in meltokio oder?wäre echt nett von dir :)

blackalpha am 30.11.2004 15:35 schrieb:
Wo ist Dorr's Frau - Die Claire? Sie ist ja abgehauen, nachdem man Kilia besiegt hat. Wo findet man sie, um sie zu retten?
Ist das eine Sidequest oder gehört das zur Haupstory.

Gibt's irgendwo eine Liste wo man alle Rezepte aufgelistet sind?
LISTE Cooking FAQ / In-Depth FAQs

Was gibt's eigentlich neues, nachdem man das Spiel geschafft hat? Bis auf den Grade Shop habe ich nichts neues gesehen.
Es gibt noch eine neue Schwierigkeitsstufe Mania und Game Record. In der jap. Version war noch zusätzlich ein Soundmenü freigeschaltet.

View All Skits: Beat the game, then talk to the mayor of Katz' Village.

Bonusdungeon und Maxwell ? Wie findet man den Dungeon und den Boss ?
Für beides brauchst du das Derris Emblem aus Welgaia (Letztes Dungeon vor letzten Boss).
Maxwell:
Nach dem Sheena alle 8 Spirite incl. Origin hat gehe zur fliegenden Stadt Exile und suche einen geheimen Weg hinter dem Haus des Ältesten.

Bonus Dungeon:
Gehe nach Sybak in die Bibliothek und öffene da das versiegelte Dämonenbuch. Es steht im Bücherregal.

SoulLink am 30.11.2004 16:01 schrieb:
ok,gut da hab ich es verpennt -.-
würde es dir etwas ausmachen,mir per email die orte,wo ich den bonusdungeon,die höhlenelite und maxwell finde???mit der kampfarena meinst du die in meltokio oder?wäre echt nett von dir :)
Für beides brauchst du das Derris Emblem aus Welgaia (Letztes Dungeon vor letzten Boss).
Maxwell:
Nach dem Sheena alle 8 Spirite incl. Origin hat gehe zur fliegenden Stadt Exile und suche einen geheimen Weg hinter dem Haus des Ältesten.

Bonus Dungeon:
Gehe nach Sybak in die Bibliothek und öffene da das versiegelte Dämonenbuch. Es steht im Bücherregal.

Höhlenelite:
Du kannst die darauf folgenden nur machen, wenn du den ersten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel besiegt hast.
1: In der Miene bei dem Bergpfad, da wo man als erstes Sheena getroffen hat
2: Im Dunkelwald, bei Sybak
3: In den Wäldern vor Dirk's Haus, aber erst 2cd

Ja ich meine die Kampfarena in Meltokio. Da kann man etl. sich noch holen.

Hi hab mal ne Frage. Was muss ich machen wenn ich im Tower of Mana war? (puuh ich und englisch...Hab ja nur ne 2 :P )

Zilluss am 30.11.2004 16:24 schrieb:
Hi hab mal ne Frage. Was muss ich machen wenn ich im Tower of Mana war? (puuh ich und englisch...Hab ja nur ne 2 :P )
"Sea Route"

Da musst du zum Lake Umacy, wo auch das Einhorn zusehen ist. Dort kommt eine Szene und ein Pakt mit Undine ist von nöten. Also gehe zum Thoda Geyser.

oder

"Continental Route"

Nach dem Mana Tower solltest du nach Luin gehen. Diese findest du zerstört vor und gehe dann zum Springbrunnen dort und sprich mit Sheena, welche sich dich dir anschließt. Als nächstes geht es dann zur Asgard Human Ranch, welche in der Nähe des Mana Towers ist.

Ich hab die mit den lilalen haaren in luin getroffen hab son viech auf der ruine von agsabar besiegt ( die stadt wo 2 typen versuchen das zu sprengen) und hab das einhorn im see gesehen jetzt weiß ich nich mehr wies weiter geht ich sol zu som tempel

MG_Shiek am 30.11.2004 16:47 schrieb:
Ich hab die mit den lilalen haaren in luin getroffen hab son viech auf der ruine von agsabar besiegt ( die stadt wo 2 typen versuchen das zu sprengen) und hab das einhorn im see gesehen jetzt weiß ich nich mehr wies weiter geht ich sol zu som tempel
Du meinst den Windmaster in Asgard. Du musst danch wieder Aisha's Haus und es kommt eine Szene. Raine schließt sich dir wieder an und du bekommst eine Steintafel. Ab da kannst du dich in Ruhe umschauen auf dem neuen Teil des Kontinents oder direkt zum nächsten Tempel gehen. Es ist das Balacruf Mausoleum (Seal of Wind). Dazu musst du von Asgard immer östlich laufen.

thx executer :)
das mit claire müsste Sidequest. Die ist ja ein monster und mit dem horn der einhorns kann man die heilen.
Hat also nicht viel mit der hauptstory zu tun.

ok hat sich erledigt ;)
nun weiß ich wo man sie findet

Danke bin weitergekommen ich hab beides gemacht (machen müssen?) und wollt fragen ob es normal is das man gegen
Kratos
verliert oder ob es schon wer geschafft hat ihn zu besiegen (hab im ca. die Hälfte abgezogen)

Zurück