[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Gani am 10.06.2005 19:36 schrieb:
wie schaffe ich denn lloyd auf T zu kriegen?? hab alle erf gemmen schon auf T gestellt. bevor ich den nächsten demon fang kriege werde ich es wohl ned mehr schaffen. kann ich das trotzdem danach noch ändern weil ich hätte auch lieber T wenn die techs dann cooler sind...
Wenn du T Technicken erlernen willst, musst du zuvor die S Technicken löschen. Ansonsten alle Ex Skills mit T verwenden oder die Ausrüstung anlegen um einen Chara auf T zu bekommen. Dann nur etwas kämpfen oder Zeit vergehen ölass, weis nicht genau was und der Chara wechselt dann von S nach T.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Ich hab ma ne Frage:
Ich hab jetzt die Sheena im zweiten Siegel Tempel erledigt und weiß nicht was ich machen muss. In der Mag Lösung steht das man nach Luin in die ZERSTÖRTE Stadt gehen muss doch die ist nicht kaputt.
CU
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Moin, als ich ToS dat erste mal durchjespielt hab hatte ich nen T-und nen S-Ring. Jetzt in meinem xten game find ich den S-Ring nich mehr.

helft ma bitte ma ;(
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

gibt es eigentlich auch ne liste wo steht wo man überall die wunderköche finden kann?? ich hab bis jetz nur den mit kohlrouladen getroffen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ich hätte jetz noch ne wichtigere frage:
SPOILER
ist es normal das man gegen kratos und yggdrasil im turm des heils verliert?
und kann man später nach sylvarant zurück? ich habe nämlich immer noch nicht das erste skeltett besiegt und clara auch nicht geheilt. als ich die rehairds gefunden habe wurde ich leider auch gar nicht gefragt ob ich sylvarant verlassen will... habe keine lust neu anzufangen ;(
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Gani am 13.06.2005 20:34 schrieb:
ich hätte jetz noch ne wichtigere frage:
SPOILER
ist es normal das man gegen kratos und yggdrasil im turm des heils verliert?
und kann man später nach sylvarant zurück? ich habe nämlich immer noch nicht das erste skeltett besiegt und clara auch nicht geheilt. als ich die rehairds gefunden habe wurde ich leider auch gar nicht gefragt ob ich sylvarant verlassen will... habe keine lust neu anzufangen ;(


Also Kratos hab ich immer besiegt(kriegst bloß ne ERF Gemme).Yagdrassil hat mich aber immer fertig gemacht :rolleyes:
 
[Helpthread] Tales of Symphonia

Hallo
ich habe eine frage.
ich muss mich gerade mit den elemtenttypen pakte schließen, aber ich finde keinen mehr. gegen den vogel und die frau darf ich nicht kämpfen, weil es immer heißt "wir sollten uns erst mit den anderen verbünden". das problem ist auch ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. ich habe schon pakte mit den elementen wasser, elektro, eis, feuer, luft und erde. ich hoffe du kannst mir sagen wo ich die restlichen finde. Danke
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Don-MR am 15.06.2005 14:52 schrieb:
Hallo
ich habe eine frage.
ich muss mich gerade mit den elemtenttypen pakte schließen, aber ich finde keinen mehr. gegen den vogel und die frau darf ich nicht kämpfen, weil es immer heißt "wir sollten uns erst mit den anderen verbünden". das problem ist auch ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. ich habe schon pakte mit den elementen wasser, elektro, eis, feuer, luft und erde. ich hoffe du kannst mir sagen wo ich die restlichen finde. Danke
Soweit ich das sehen kann, fehlt dir noch Shadow. Den dazugehörigen Schattentempel findest du, wenn du von Meltokio aus nach Süden fliegst, an den klippen im Süden ist der Tempel etwas versteckt im Gebirge. Ich hoffe, diese etwas ungenaue Beschreibung hilft jetzt :B :-D
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hallo hab mal ne Frage :
Ich bin grad im Schattentempel und muss doch die 5 Dödel finden.Die ersten vier hab ich schon. Den letzten das ist der den man am Anfang des Tempels sieht aber nicht herankommt. Wie komm ich zu dem hin ?
Wenn ihr´s mir nicht erklären könnt, dann könnt ihr mir ja ne Seite mit einer Komplettlösung geben.
Ich dank euch schon mal
cu.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

gibts eigentlich auch irgendwo emphelungen für jeden charakter worauf man di ex skills legen soll(mit den dabei entstehenden verbund erfs). hab das noch nirgendwo gefunden
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

hi ich hab mal ne frage,und zwar hab ich bei colette schon die attacke holy judgment und lloyds falcon crest(oder so,wobei ich lloyds attacke schon oft hatte)wollte ich fragen,ob auch die anderen charakter auch solche attacken draufhaben und wie diese passieren.ich weiß nur das genis indignation judgment noch machen kann,denn wenn man auf http://namco-ch.net/talesofsymphonia_ps2/event/index.html guckt,sind zwar die bilder von der ps2 version,aber auch wenn diese version etwas neue sachen beinhaltet bin ich mir sicher,dass das mit den besonderen attacken auf gcn auch möglich ist.danke für die antowrt
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

SoulLink am 22.06.2005 15:59 schrieb:
hi ich hab mal ne frage,und zwar hab ich bei colette schon die attacke holy judgment und lloyds falcon crest(oder so,wobei ich lloyds attacke schon oft hatte)wollte ich fragen,ob auch die anderen charakter auch solche attacken draufhaben und wie diese passieren.ich weiß nur das genis indignation judgment noch machen kann,denn wenn man auf http://namco-ch.net/talesofsymphonia_ps2/event/index.html guckt,sind zwar die bilder von der ps2 version,aber auch wenn diese version etwas neue sachen beinhaltet bin ich mir sicher,dass das mit den besonderen attacken auf gcn auch möglich ist.danke für die antowrt

Hier eine erleuterung.

Geheime Attacken

Wer kann sie?: Genis, Loid, colette,

Genis: Genis kann indignation Juhg. dazu muss man Indgnation 50 mal benutzt ham und sie einsetzen wenn mann im Overlimit status is.

Colette: Sie beherscht Holy Jugement und setzt sie mit einer 10-15% chanze ein sobalt ihr Holysong und Jugement je 50 mal benutzt habt(insgeamt nich in einem Kamf!!) und dann eine der beiden einsetzt.

Loid: Falcons crest setzt ihr ein wenn loid im Roten bereich is(fast am abkräpeln) und ihr dann neben einem Gegner die Knöpfe A B und X gleichzeitig drückt. verbraucht 100 TP glaub ich bei den anderen weiss ich s nich mehr :-D( ihr musstallerdings Feuer und eis ausgerüdtet ham und den Titel Diener der Ewigkeit Besitzen)

so viel weiss ich dazu
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Wo gibt es die Waffe vereinte Welt und, wo bekomme ich nen Kampfstab her wenn Palmacosta bereits kaputt is??
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Genis kann auch noch Meteorstorm und Sheena Summon Birth dazu guck ihr bite in meinen Sidequests Threat :)

Ausrüstungstechniken

Zelos/ Kratos: Grave Blade setzen die ein wenn ihr Firce deamon Fang benutzt un dabei ein Schert des elements Erde Tragt.

Loid: Rising Phönix setzt er ein wenn ihr Rising Falcon benutzt und dabei den Stein vom geist des Feuers(Ifriet) Ausgerüstet habt.

Einer von den "Sichüberdankeschönfreuer" :-D

so viel weiss ich dazu

Bestimmmt: To be continued
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

SoulLink am 22.06.2005 15:59 schrieb:
hi ich hab mal ne frage,und zwar hab ich bei colette schon die attacke holy judgment und lloyds falcon crest(oder so,wobei ich lloyds attacke schon oft hatte)wollte ich fragen,ob auch die anderen charakter auch solche attacken draufhaben und wie diese passieren.ich weiß nur das genis indignation judgment noch machen kann,denn wenn man auf http://namco-ch.net/talesofsymphonia_ps2/event/index.html guckt,sind zwar die bilder von der ps2 version,aber auch wenn diese version etwas neue sachen beinhaltet bin ich mir sicher,dass das mit den besonderen attacken auf gcn auch möglich ist.danke für die antowrt
das hat sich schonmal erledigt "..." die speziellen attacken von raine, presea karatos,zelos und regal sind nur für die ps2 version (so zusagen als schmankerl)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Und hier noch n paar fragen die schon oft gestellt wurden die aber bisher noch nimand beantworten konnte:

1.) Wo gibt es die Waffe Vereinte welt?

2.)wie öffnet man das tor im hinteren bereich der mienen(wenn man den sockel anquatscht steht da: " es passiert nichts"

3.)Wo findet man den S-Ring( Silvarant oder Tathealla-ne ortsbeschreibung wär auch cool)

4.)Wo findet man das Item Sanduhr?

5.)Wie bekommt man das wichtige Item Rosa Perlenring oder wie der heisst.

6.) wo bekomme ich nen Kampfstab her wenn Palmacosta bereits geschrottet wurde?


mfg und auf hilfe wartend Yuan
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 25.06.2005 13:02 schrieb:
Und hier noch n paar fragen die schon oft gestellt wurden die aber bisher noch nimand beantworten konnte:

1.) Wo gibt es die Waffe Vereinte welt?

2.)wie öffnet man das tor im hinteren bereich der mienen(wenn man den sockel anquatscht steht da: " es passiert nichts"

3.)Wo findet man den S-Ring( Silvarant oder Tathealla-ne ortsbeschreibung wär auch cool)

4.)Wo findet man das Item Sanduhr?

5.)Wie bekommt man das wichtige Item Rosa Perlenring oder wie der heisst.

6.) wo bekomme ich nen Kampfstab her wenn Palmacosta bereits geschrottet wurde?


mfg und auf hilfe wartend Yuan

kann mir plz auch jemand antwort geben?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 10.06.2005 12:17 schrieb:
Ja man kommt danoch mal hin. Du solltest es auf jeden Fall besiegen bevor du zur anderen Welt reist, da sonst die 2 nachfolger nicht kommen und dir so ein sehr starkes Schwert für Lloyd entgeht.
Was? :(
Bin immer noch bei meinem zweiten Durchgang und bin gerade nach Thete'alla(?) übergewechselt. Ich habe allerdings den ersten Skelettkampf vergessen und dachte, dass ich den halt später nachholen kann, wenn ich wieder zurück bin.
Mein letzter Spielstand, bei dem ich noch in Sylvarant bin, liegt 8 Stunden Spielzeit zurück... :(
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

gaaaaaaaaaaanz wichtige frage!!!!!!wo kann ich schwarzes silber kaufen???????oder welches monster lässt es fallen?????aber bitte nich so spät im spiel,sondern so beim windsiegel in dem gebiet????
 
Zurück