AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
zockerfreak am 03.12.2005 09:56 schrieb:
Aloha,
was genau IST denn dieses Figurenalbum,
und kann mir das einer genau erklären?
Darüber hinaus:
Kann mir einer mal bitte die Aufenthaltsorte
für JEDEN optionalen Endgegner verraten?
Danke
In dem Figurenalbum sind alle von dir getöten Gegner verzeichnet. Wenn du sie scannst, dann steht da auch noch weitere Daten. Und wenn sie mit Raine gescannt werden, stehen dort die weiteren Daten und den Fundort.
Mir fallen jetzt nur drei Endgegner ein. Abbyson triffst du in der Schneestadt (draußen, im ersten Gebiet). Du sollst ihm die neun Waffen der Finsternis bringen. Sie sind in schwarzen Truhen versteckt, die man erst nachdem man ihn getroffen hat, öffnen kann. Danach kann man gegen ihn im Schattentempel kämpfen, wo Shadow ist. Du kannst Abbyson aber erst treffen, wenn du eine Waffe der Finsternis hast. Du musst in den Bergstollen (wo man die Manafähigkeit Manabombe bekommt) und dort zu dem zerstörten Viereck (Bakura), was du mit dem Fels zertrümmert hast. Untersuche es, und du findest eine Waffe der Finsternis
Dann gab es noch ein Endgegner in Exire, ich weiß aber nicht mehr wo.
Du kannst irgendwen ansprechen (in der Elfenstadt, nachdem sie zerstört wurde, glaube ich) und in der Bibliothek von Syback kannnst du dann IN das Buch, wo Lloyd normalerweise sagt "Schlafende Hunde soll man nicht wecken". Dort musst du bestimmte Sachen erfüllen und du verfügst über positive und negative Fähigkeiten. Dort sind zwei Bösse. Ich sage dir, um das zu schaffen musst du höllisch gut sein und vieeeeeeeel Zeit inwestieren, weil man kann im Buch nicht speichern. Außerdem musst du auf dein Seelenfeuer achten, es geht mit der Zeit runter und wird bei Manaring-verwendung weniger. Es füllt sich etwas bei Fackeln anzünden auf. Außerdem musst du genügend Seelenfeuer (verdammt viel!) besitzen, um zu den letzten Ebenen zu gelangen.
PS. Abbyson ist der stärkste Endboss im Spiel. Der letzte im Buch (auf Ebene 14, glaube ich) ist auch nicht ohne....
Ich hoffe, ich konnte helfen