MiffiMoppelchen am 19.05.2005 00:13 schrieb:
Howdy,
ich spiele gerade nochmals ToS und bin diesmal mit dem Boot von Izoold nach Palmacosta geschippert (beim ersten Mal bin ich die Landroute gegangen). Dort angekommen rempelt man ja eine andere Gruppe an und ein Palmacosta-Trank geht zu Bruch. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss, wie ich an den Ersatztrank kommen soll, weil ich den Trank im Haus etwas weiter östlich des Unfallorts nicht bekommen kann. "Es ist gerade nichts mehr da, kommt später wieder."
Ich war im Rathaus, in der Kirche, in der Uni, am Hafen und beim Dampfschiff und habe dort bereits mit allen gesprochen, aber den Trank bekomme ich immer noch nicht.
Wie komme ich hier weiter?!
Ich glaub den Trank bekommst du nicht in der Stadt. Versuch dich mal nach draußen zu wagen.
Dort mußt du nach einem Haus suchen, das an einem Berg steht. Dort wird dir auch der Weg zum weitergehen versperrt. Ebenfalls befindet sich dort ein Antiquitätenhändler oder so was.
Tja, wie komme ich da hin? Ersteinmal mußt du über eine Brücke und dann kommst du wieder an einen Ort wo dich erholen kannst. Von dort immer in die selbe Richtung. Kannst du gar nicht verfehlen...
Ich denk dort solltest du es mal versuchen. Sorry, es ist schon so lange her, auch war das Spiel seeehr lang.