himurakenshin90
Neuer Benutzer
AW: Trapped in Palmacosta
rechts neben dem haus ,wo die frau sagt,dass sie keinen palmacostatrank mehr hat,ist das von chocolat und da kann man das kaufen für 1000
Paysel am 19.05.2005 14:14 schrieb:MiffiMoppelchen am 19.05.2005 13:59 schrieb:Ich habe ToS auch schonmal durch, aber das Kellner-Minispiel habe ich nicht gemacht. Ich weiss ziemlich genau, dass ich den Trank gekauft habe.Paysel am 19.05.2005 13:44 schrieb:Ich habe bereits TOS durchgespielt und kann mich noch gut erinnern. Du musst in die Uni und dann in einer der drei Türen reingehen. Dort is so einer an der Theke der eine Aushilfe sucht und Colette muss jetzt kellnern! Das ist etwas schwer da du ein gutes Erinnerungsvermögen brauchst! Du bekommst danach den Trank und Colette einen Titel(Superkellnerin oder so)
Ich denk es klappt scho
Davon abgesehen habe ich das Kellnerspiel schon ein paar mal probiert, aber die letzte Stufe schaffe ich nie. Vier Gerichte mit Mengenangabe kann ich mir innerhalb von 3 Sekunden einfach nicht merken, und zusätzlich noch die Zielpersonen erst recht nicht - da bin ich schlichtweg überfordert.
Versuch 2:
Ich bin mir sicher dass man den Trank für 1000 kaufen kann.Ich bin mir aber nicht sicher wo genau.Weist du wo Chocolats Geschäft is.Des Geschäft wo die Mutter Kakao heist(Ja ich weis dumme Namen ) ?Wenn du dort den ersten Dialog mit den zwei Desians abgeschlossen hast kann man bei Kakao einkaufen.Probiers mal!
rechts neben dem haus ,wo die frau sagt,dass sie keinen palmacostatrank mehr hat,ist das von chocolat und da kann man das kaufen für 1000