• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: Trapped in Palmacosta

Paysel am 19.05.2005 14:14 schrieb:
MiffiMoppelchen am 19.05.2005 13:59 schrieb:
Paysel am 19.05.2005 13:44 schrieb:
Ich habe bereits TOS durchgespielt und kann mich noch gut erinnern. Du musst in die Uni und dann in einer der drei Türen reingehen. Dort is so einer an der Theke der eine Aushilfe sucht und Colette muss jetzt kellnern! Das ist etwas schwer da du ein gutes Erinnerungsvermögen brauchst! Du bekommst danach den Trank und Colette einen Titel(Superkellnerin oder so)

Ich denk es klappt scho
:-D
Ich habe ToS auch schonmal durch, aber das Kellner-Minispiel habe ich nicht gemacht. Ich weiss ziemlich genau, dass ich den Trank gekauft habe.

Davon abgesehen habe ich das Kellnerspiel schon ein paar mal probiert, aber die letzte Stufe schaffe ich nie. Vier Gerichte mit Mengenangabe kann ich mir innerhalb von 3 Sekunden einfach nicht merken, und zusätzlich noch die Zielpersonen erst recht nicht - da bin ich schlichtweg überfordert. :-D

Versuch 2:
Ich bin mir sicher dass man den Trank für 1000 kaufen kann.Ich bin mir aber nicht sicher wo genau.Weist du wo Chocolats Geschäft is.Des Geschäft wo die Mutter Kakao heist(Ja ich weis dumme Namen :) ) ?Wenn du dort den ersten Dialog mit den zwei Desians abgeschlossen hast kann man bei Kakao einkaufen.Probiers mal! :-D

rechts neben dem haus ,wo die frau sagt,dass sie keinen palmacostatrank mehr hat,ist das von chocolat und da kann man das kaufen für 1000

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hallo, war gerade bei volt und muss jetzt die Rehiards holen , dazu muss ich zur Basis der abtrünnigen.
Als Hinweis kam , die is irgendwo im Eis rechts oben...aber ich finde einfach nix >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|

Bitte helft mir!

Ich weis es ist schwer aber du musch einfach suchen!Oben rechts von der Karte is doch die Eislandschaft, du musst vom Süden kommen und dich einfach mal herumdrücken lassen!Versuchs!

Paysel am 03.06.2005 20:38 schrieb:
Ich weis es ist schwer aber du musch einfach suchen!Oben rechts von der Karte is doch die Eislandschaft, du musst vom Süden kommen und dich einfach mal herumdrücken lassen!Versuchs!

herumdrücken lassen????
ist das irgendwo aufm wasser der eingang????

bissel genauer bitte , bin voll am verzweifeln ;(

Sorry für die schlechte Wortwahl....Komm vom Süden und schlängel dich einfach mal durch bist du eine Haltestation für dein Boot findest.Daneben ist dann ein Gebeude das oben eine leuchtende Kugel besitzt.
Hoffe kann helfen

Paysel am 03.06.2005 22:05 schrieb:
Sorry für die schlechte Wortwahl....Komm vom Süden und schlängel dich einfach mal durch bist du eine Haltestation für dein Boot findest.Daneben ist dann ein Gebeude das oben eine leuchtende Kugel besitzt.
Hoffe kann helfen

also von ganz oben rehcts auf der karte runter?

Nein! Du siehst doch die grose Insel ganz oben links,ja? So, dann siehst du die vielen Inseln(auch fjord genannt) um der großen Insel, klar?Dann geh nach süden und fahr grade auf die Inseln zu! Das Gebäude dass du suchst ist nicht auf der großen Insel sondern weiter unten, gut vesteckt!
Bitte finds!!!! ;(

Paysel am 03.06.2005 22:32 schrieb:
Nein! Du siehst doch die grose Insel ganz oben links,ja? So, dann siehst du die vielen Inseln(auch fjord genannt) um der großen Insel, klar?Dann geh nach süden und fahr grade auf die Inseln zu! Das Gebäude dass du suchst ist nicht auf der großen Insel sondern weiter unten, gut vesteckt!
Bitte finds!!!! ;(

also von links auf die eisinseln zufahren?
ok ich werds versuchen , vielen dank :)

*gleich mal weiterspielen tut*

Ich wünsch dir Glück ! *Glück wünsch*
Ich kann dir jederzeit weiterhelfen kein Problem! Ich versuche weiterzuhelfen so gut ich kann! :)

executer-matze am 21.07.2004 22:20 schrieb:
Ich weiss es ist noch nicht mal in Europa erschienen. Doch einige haben es schon als US Version, inclusive mir. Deshalb eröffne ich hiermit zu den Top RPG den offiziellen Helpthread. Also fleißig posten und natürlich versuche ich auch zu helfen, wenn ich es kann.

Hier ein paar Tips von mir:
Hi ich hätte mal ne frage... wo finde ich denn den linka baum bzw aska??? :confused:

Geh in die welt Sylvarant und dann in die Wüste von Triet.
Flieg herum und such ein Gebirge das kreisförmig ist. Dort schaut dann ein Baum raus!

Wie überrede ich Max mich mit dem Schiff nach Palmacosta zu bringen. Hab keine Ahnung der sagt immer NIE IM LEBEN.
Ich sag schon mal danke
cu.

Geh wieder zum Anfang des Dorfes und dann ins zweite Haus wo zwei Frauen drin sind.Du musst mit ihnen reden so lange bis eine von den zweien wütent aus dem Haus rennt.Dann geh zum Schiff!
Ich hoff ich kann (wieder mal :P ) weiterhelfen.... :)

ich habe ne frage zu den skeletten. ich habe das erste schon getroffen habe es aber irgendwie ned klein gekriegt und bin dann einfach mit dem schiff in die nächste stadt gefahren. kommt man von da aus irgendwie wieder zurück oder kommt man später vielleicht wieder dahin?? :confused:

Gani am 09.06.2005 21:36 schrieb:
ich habe ne frage zu den skeletten. ich habe das erste schon getroffen habe es aber irgendwie ned klein gekriegt und bin dann einfach mit dem schiff in die nächste stadt gefahren. kommt man von da aus irgendwie wieder zurück oder kommt man später vielleicht wieder dahin?? :confused:
Ja man kommt danoch mal hin. Du solltest es auf jeden Fall besiegen bevor du zur anderen Welt reist, da sonst die 2 nachfolger nicht kommen und dir so ein sehr starkes Schwert für Lloyd entgeht.

Du must dich vom Stein verfolgen lassen der immer herumkippt .Dann zurück laufen und den Schalter betätgen um die Riesenkugel auf den Felsen rollen zu lassen.

Paysel am 10.06.2005 14:33 schrieb:
Du must dich vom Stein verfolgen lassen der immer herumkippt .Dann zurück laufen und den Schalter betätgen um die Riesenkugel auf den Felsen rollen zu lassen.

danke matze, ich habe jetz aber noch ein parr andere allgemeinere Fragen:
1. hier im forum steht ja immer dass raine und genis in die gruppe müssen. das mit raine ist mir auch auf jeden fall klar, abeer genis zaubersprüche sind bis jetz irgendwie nicht so stark wie die von colette. außerdem verbrauchen die ihre manas ziemlich schnell und dann müssen sie ja in den nahkampf und das überleben sie oft ned. die unisonos von denen sind auch ned so toll...
2. stellt ihr die anderen spieler auf semi oder auto?
3. kann jemand vielleicht ein paar unisono- specials schreiben?
4. könnte mir bitte noch jemand das mit den ex-skills mit den fachbegriffen aus der deutschen version erklären? das auf der 1. seite hab ich leider ned so richtig verstanden
Hoffe ich nerve nicht und ihr könnt mir helfen. :confused:

danke matze, ich habe jetz aber noch ein parr andere allgemeinere Fragen:
1. hier im forum steht ja immer dass raine und genis in die gruppe müssen. das mit raine ist mir auch auf jeden fall klar, abeer genis zaubersprüche sind bis jetz irgendwie nicht so stark wie die von colette. außerdem verbrauchen die ihre manas ziemlich schnell und dann müssen sie ja in den nahkampf und das überleben sie oft ned. die unisonos von denen sind auch ned so toll...
2. stellt ihr die anderen spieler auf semi oder auto?
3. kann jemand vielleicht ein paar unisono- specials schreiben?
4. könnte mir bitte noch jemand das mit den ex-skills mit den fachbegriffen aus der deutschen version erklären? das auf der 1. seite hab ich leider ned so richtig verstanden
Hoffe ich nerve nicht und ihr könnt mir helfen. :confused: [/quote]
zu 1:
Raine braucht man wegen der Heilung und Genis lernt viel stärkere und mächtige Zauber später, den anscheinend bist du noch nicht so weit. Hier ein spoiler:
Colette ist nicht immer verfügbar im Spiel
.

zu 2:
Ich stelle sie immer auf auto.

zu 3:
Du findest eine komplette Liste dazu, in meiner Signatur. Nur zum lesen, musst du dich da anmelden.

zu 4:
Das ist schwer, da ich nur die US Version habe und deshalb die dt. Namen nicht kenne. Das findest du auch alles auf dt. erklärt im Forum in meiner Signatur. Da sind dann auch alle EX-Skills aufgelistet.

Wenn es Fragen gibt, postete sie hier oder per OM.

wie schaffe ich denn lloyd auf T zu kriegen?? hab alle erf gemmen schon auf T gestellt. bevor ich den nächsten demon fang kriege werde ich es wohl ned mehr schaffen. kann ich das trotzdem danach noch ändern weil ich hätte auch lieber T wenn die techs dann cooler sind...

Zurück