executer-matze
Bekanntes Gesicht
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
@MiffiMoppelchen
Du musst als nächstes wieder nach Palmacosta.
@MiffiMoppelchen
Du musst als nächstes wieder nach Palmacosta.
Mann, mann, mann, das Spiel kostet echt unnötig Nerven :NintendofanNr1 am 10.12.2004 22:58 schrieb:MiffiMoppelchen am 10.12.2004 22:01 schrieb:Ich war am Hakonesia-Pass(?) um ein Buch oder sowas zu finden, das von Doppelgängern entwendet wurde. Der Knilch mit dem Buch will aber irgendwas haben dafür, damit ich das Buch lesen darf.
Wo muss ich was besorgen? Ich hab's leider vergessen und da man das nirgendwo nochmal nachlesen kann...
ich glaub du musst nach palmacosta, wo du dann ein haus suchen musst, wo du gele usw kaufen kannst, dann müsste sich eigentlich alles selbst weiter führen
aber die angaben sind ohne gewähr
MiffiMoppelchen am 11.12.2004 12:35 schrieb:Mann, mann, mann, das Spiel kostet echt unnötig Nerven :NintendofanNr1 am 10.12.2004 22:58 schrieb:MiffiMoppelchen am 10.12.2004 22:01 schrieb:Ich war am Hakonesia-Pass(?) um ein Buch oder sowas zu finden, das von Doppelgängern entwendet wurde. Der Knilch mit dem Buch will aber irgendwas haben dafür, damit ich das Buch lesen darf.
Wo muss ich was besorgen? Ich hab's leider vergessen und da man das nirgendwo nochmal nachlesen kann...
ich glaub du musst nach palmacosta, wo du dann ein haus suchen musst, wo du gele usw kaufen kannst, dann müsste sich eigentlich alles selbst weiter führen
aber die angaben sind ohne gewähr
Ich bin nun in der Human Ranch und muss einen Weg durch ein Teleporter-Labyrinth finden. Mal abgesehen davon, dass ich solche bescheuerten Ausprobierrätsel hasse wie die Pest, komme ich auch nach Konsultieren diverser Lösungen nicht zum Ziel. Da stehen dann so göttliche Sachen drin wie "head north and take the green pad to the left". Ja, wenn ich dem Lösungsweg bisher korrekt gefolgt bin, dann ist an der besagten Stelle entweder gar kein Teleporter oder der "grüne Teleporter" ist nicht links, sondern oben...
Also, vom Speicherpunkt gesehen, welche Teleporter muss ich nutzen?! Nur die Teleporter, mich interessieren keine Hinweise auf irgendwelche blöden Goodies, die man auf dem Weg finden kann - davon habe ich schon 3,8 Millionen Stück eingesammelt auf meiner Suche nach dem Ziel
Tyrant am 11.12.2004 11:08 schrieb:Hab mal ne Frage... Wieso stehen einige Techs in blauer Schrift in der Liste? Ich weiß nur, dass man die irgendwann lernt, aber mehr auch nicht. Hab auch nichts in der Anleitung darüber gelesen. Würd mich halt einfach mal interessieren^^.
Link-182 am 11.12.2004 14:15 schrieb:Ich habe mal wieder eine Frage und bin (wie beim vorigen Mal) zu faul mich durch alle Seiten durchzuklicken, desshalb könnte es sein, dass die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Aber jetzt zur Frage:
Ich habe eben einen Pakt mit Volt geschlossen und habe erfahren dass ich auf den Eis-Kontinent im Nord-Osten muss, doch dort gibt es keine Andockstelle, wo muss ich denn sonst hin?
Ich bedanke mich schon mal in Voraus für die Antwort.
NintendofanNr1 am 11.12.2004 13:39 schrieb:Tyrant am 11.12.2004 11:08 schrieb:Hab mal ne Frage... Wieso stehen einige Techs in blauer Schrift in der Liste? Ich weiß nur, dass man die irgendwann lernt, aber mehr auch nicht. Hab auch nichts in der Anleitung darüber gelesen. Würd mich halt einfach mal interessieren^^.
ich glaube, dass sie deshalb blau geschrieben sind, weil du sie nicht bei usiono-attacken (oder wie das heißt) einsetzen kannst
RAX2 am 11.12.2004 16:42 schrieb:Hi, ich hätte 2 wichtige Fragon und wäre froh, wenn ihr sie bald beantworten könntet:
1.Wie kann man seinen Charakter wechseln (nicht den mit dem man im Feld usw. rumläuft, sondern den mit dem man kämpft)
2.Normalerweise ist doch im Feld unten rechts so ne Minimap, nur bei mir ist irgendwie keine mehr, kann man die aus oder anschalten, oder muss man sich erst ne Karte oder so kaufen??
DANKE!
Tyrant am 11.12.2004 14:23 schrieb:NintendofanNr1 am 11.12.2004 13:39 schrieb:Tyrant am 11.12.2004 11:08 schrieb:Hab mal ne Frage... Wieso stehen einige Techs in blauer Schrift in der Liste? Ich weiß nur, dass man die irgendwann lernt, aber mehr auch nicht. Hab auch nichts in der Anleitung darüber gelesen. Würd mich halt einfach mal interessieren^^.
ich glaube, dass sie deshalb blau geschrieben sind, weil du sie nicht bei usiono-attacken (oder wie das heißt) einsetzen kannst
Diese blauen techs hat man noch garnicht. Die lernt man erst irgendwann(und daraufhin werden sie weiß). Was ich nicht verstehe ist, wieso werden die blau angezeigt BEVOR man die gelernt hat?
Stelio am 11.12.2004 16:21 schrieb:geh ausem tempel und trainire bis du lvl 11-13 und bis du die atacke tempest kannst! di dann an dem dickem hund oft benuten!( kleiner tipp stell das so ein das deine helfer alle auf den gleichen gegner schlagen wie du und dann immer auf das fette vieh druff!)
Ich vermute, dass man das nötige Level erreicht hat, um diese Attacke lernen zu können. Man muss aber die Vorgängerattacke nun einige Male beim Kämpfen nutzen, damit die blaue Attacke gelernt wird.Tyrant am 11.12.2004 14:23 schrieb:NintendofanNr1 am 11.12.2004 13:39 schrieb:Tyrant am 11.12.2004 11:08 schrieb:Hab mal ne Frage... Wieso stehen einige Techs in blauer Schrift in der Liste? Ich weiß nur, dass man die irgendwann lernt, aber mehr auch nicht. Hab auch nichts in der Anleitung darüber gelesen. Würd mich halt einfach mal interessieren^^.
Diese blauen techs hat man noch garnicht. Die lernt man erst irgendwann(und daraufhin werden sie weiß). Was ich nicht verstehe ist, wieso werden die blau angezeigt BEVOR man die gelernt hat?
Nur als Info, ich habe sie auch sofort auf Seite 26 beantwortet. Es sind die beiden letzten Einträge.NintendofanNr1 am 11.12.2004 10:51 schrieb:kann mir keiner helfen, nicht mal du executer-matze?
ich hatte meine frage auf seite 26 gestellt