[Wii] Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

mrwii

Bekanntes Gesicht
Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Hier sind die Infos

Quelle: www.wiiarefree.de

# Metroid Prime 3: Corruption erscheint am 20.08.2007
# Super Smash Bros. Brawl erscheint am 12.11.2007
# Super Mario Galaxy erscheint am 10.12.2007
# Disaster: Day of Crisis erscheint im ersten Quartal 2008
# M-09 (ehemals Project H.A.M.M.E.R.) erscheint im zweiten Quartal 2008


Sooo, jetzt zum wirklich Spannenden! Folgendes wurden in einem Zusammenschnitt gezeigt und soll 2008 erscheinen:
# Mario Kart – Grafisch sehr beeindruckend, aber an die alten Games angelehnt. Wi-Fi Logo war zu sehen - also online spielbar.
# Animal Crossing – Sieht sehr bekannt aus, also keine Revolution - ebenfalls mit Wi-Fi Logo.
# Vision Red - Ein Rollenspiel von Nintendo. Spielfiguren und Gameplay sahen nach Final Fantasy VII aus.
# Nintendo Pennant Chase Baseball – Spielt sich, wie man es erwarten würde. Soll schon nahezu final aussehen.
# Wii Health – Man macht sportliche Übrungen und das Spiel zeigt einem dann, wie viel Kalorien man verbraucht hat. Miis werden unterstützt.
# Wii Music – Hier können verschiedene Instrumente mit der Wiimote gespielt werden. Diese kann man dann alle zusammen abspielen um ganze Songs zu komponieren. Ebenfalls mit Wi-Fi Logo.
# Mii Popularity – Sieht aus wie der Meinungskanal mit Mii-Profilen.
# Demo Channel – Es wurden Spieler gezeigt, die Demos von Virtual Console Titeln herunterladen - hier ist leider nicht ganz klar, was GENAU zu sehen war und was “Virtual Console Titel” in diesem Zusammenhang bedeutet. Auf jeden Fall wurden irgendwie Demos heruntergeladen.


Dann gab es noch etwas, um die Leute so richtig nervös zu machen. Der Bildschirm war komplett schwarz und es erschienen Texte:
# Das größte Abenteuer
# Landschaften epischer Ausmaße
# Ein Held für alle Zeit
# Eine Liebe, für die man sterben würde…


Dann erschien ein schreiender Link, bevor das Bild wieder schwarz wurde. Wenn das Modell, das für Link in dieser Sequenz benutzt wurde auch nur annähernd etwas mit einem neuen Zelda-Game zu tun hat, erwartet ein super realistisches Spiel mit einer bösen und dunklen Stimmung!
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Für sowas braucht man keinen extra Thread.
Außerdem gehen wir alle jeden Tag auf gamefront.de :B
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

was für eine Veranstaltung war das ?
Link mal ein paar Bilder (falls vorhanden)
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Mario Kart, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Animal Crossing. :X
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Also bei gamefront gab es den Großteil dieser News nicht zu lesen :B
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

killer6370 am 27.05.2007 19:26 schrieb:
Roy03 am 27.05.2007 19:22 schrieb:
Also bei gamefront gab es den Großteil dieser News nicht zu lesen :B
@threadverfasser wie wäre es mit einem link?
Ich hab den Link auch schon in meine Adressleiste eingegeben. Da steht das er keine Seite unter diesen Namen findet. :o
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

FxGa am 27.05.2007 19:33 schrieb:
killer6370 am 27.05.2007 19:26 schrieb:
Roy03 am 27.05.2007 19:22 schrieb:
Also bei gamefront gab es den Großteil dieser News nicht zu lesen :B
@threadverfasser wie wäre es mit einem link?
Ich hab den Link auch schon in meine Adressleiste eingegeben. Da steht das er keine Seite unter diesen Namen findet. :o
Vielleicht meint er das hier: http://www.wii-are-free.de/
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

LOX-TT am 27.05.2007 19:04 schrieb:
was für eine Veranstaltung war das ?
Link mal ein paar Bilder (falls vorhanden)

ich glaub ich hab was dazu gefunden
Fake im gesamten i-net hab ich nichts gefunden
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Naja...Nintendo hatte sone Nintendo Media Summit...wusste selbst nix von einzelnen News :B
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

ich will jetzt Klarheit :S

wenn das ne Verarsche war , gibts eine auf´n Deckel %) :B
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Hört sich jedenfalls extrem geil an... und klingt irgendwie seriöus. Oder würde sich jemand so was ausdenken:
# Vision Red - Ein Rollenspiel von Nintendo. Spielfiguren und Gameplay sahen nach Final Fantasy VII aus.
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

mrwii am 27.05.2007 18:53 schrieb:
ich glaube eher, dass er diese Quelle meinte ^^

Chrassi am 27.05.2007 18:59 schrieb:
Für sowas braucht man keinen extra Thread.
Außerdem gehen wir alle jeden Tag auf gamefront.de :B

warum nicht? ein Thread zu einer Nintendo-Pressekonferenz oder was auch immer ist doch ok.
außerdem kannst du gamefront nicht mit n-zone.de vergleichen. Kann man auf gamefront die News diskutieren? nein :>

@topic: sind die release-daten für Europa?
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Na dann hoffen wir doch einfach mal, das die News keine Fakes sind, sonst kann ich auch nur sagen, erschlagt den Verfasser selbiger >:| :hop: :B

Am meisten freu ich mich auf SSBB, MK und der Demo Channel, bleibt nur zuhoffen das SSBB bei uns noch vor 2008 veröffentlicht wird :top:

Würde nämlich gerne vor eben genannter Zeit noch mal SSBB zocken, auch wenns nur ne Demo ist (wie die mit Mario und Snake und der Battlefiled Stage, die Bei Nintendo irgendwo herum gammelt).

Naja und Zelda...
War ich noch nie wirklich Fan von, außer bei Super Smash jetzt

Übrigens, auf der Seite, wo die News herkommt, steht noch folgendes dabei...

Offenbar hat sich da jemand nicht an das von Nintendo verhängte News-Embargo gehalten. Auf jeden Fall sollten wir all dies hier nur als Gerücht ansehen, bestätigt ist nämlich garnichts - und manches klingt einfach zu schön, um wahr zu sein!

Wie gesagt, hoffen wir das Es keine Fake Meldung ist %)
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Also wenn das ein fake sein sollte, dann kommt er aber verdammt authetisch rüber. Die News wirken allesamt glaubhaft und nicht aufgesetzt.

Trotzdem wundere ich mich etwas, dass Mario kart bereits angekündigt wurde. Denn Nintendo ist dafür bekannt, dass sie alle Infos auf einmal aus dem Sack lassen. und dieser Moment sollte eigentlich die E3 sein. Ich hätte es Nintendo nicht zugatraut, dass sie so eine wichtige Info bei so ner unwichtigen veranstaltung veröffentlichen .Aber wäre natürlich trotzdem genial.
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Chrassi am 27.05.2007 18:59 schrieb:
Für sowas braucht man keinen extra Thread.
Außerdem gehen wir alle jeden Tag auf gamefront.de :B

warum nicht? ein Thread zu einer Nintendo-Pressekonferenz oder was auch immer ist doch ok.
außerdem kannst du gamefront nicht mit n-zone.de vergleichen. Kann man auf gamefront die News diskutieren? nein :[/quote]
Mein ich auch. Ein Thread hierfür ist völlig ok.

@topic:Sehr geil wenn das kein Gerücht ist. Auf jeden Fall wissen wir bald mehr, E3 lässt grüßen.
Ich warte auf Mario Kart und Galaxy!
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

Er meint diese Seite

http://wiiarefree.i22data.de/

hier der zitierte Beitrag: http://www.wiiarefree.com/2007/05/heisse-geruechte-von-der-nintendo-media-summit/

und diese Seite hat ihre Quelle von hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=158865

Edit: ach cooli hat das ja schon geschrieben :B %)
 
AW: Heiß Infos von der Nintendo Veranstaltung

mrwii am 27.05.2007 18:53 schrieb:
# Metroid Prime 3: Corruption erscheint am 20.08.2007
Ja der Import ruft!!! :X :X
# Super Smash Bros. Brawl erscheint am 12.11.2007
# Super Mario Galaxy erscheint am 10.12.2007
Für mich etwas zu früh um die Games intensiv spielen zu können...
Werd sie mir aber trotzdem holen und nach meiner Wehrpflicht so richtig damit anfangen. (Der EU-Release wird aber sowieso später sein ^^)
# Mario Kart – Grafisch sehr beeindruckend, aber an die alten Games angelehnt. Wi-Fi Logo war zu sehen - also online spielbar.
# Demo Channel – Es wurden Spieler gezeigt, die Demos von Virtual Console Titeln herunterladen - hier ist leider nicht ganz klar, was GENAU zu sehen war und was “Virtual Console Titel” in diesem Zusammenhang bedeutet. Auf jeden Fall wurden irgendwie Demos heruntergeladen.
Beides Superneuigkeiten! :X
Der Demokanal wird hoffendlich gut unterstützt und Mariokart kann nur geil werden! =)
Dann gab es noch etwas, um die Leute so richtig nervös zu machen. Der Bildschirm war komplett schwarz und es erschienen Texte:
# Das größte Abenteuer
# Landschaften epischer Ausmaße
# Ein Held für alle Zeit
# Eine Liebe, für die man sterben würde…
Dann erschien ein schreiender Link, bevor das Bild wieder schwarz wurde. Wenn das Modell, das für Link in dieser Sequenz benutzt wurde auch nur annähernd etwas mit einem neuen Zelda-Game zu tun hat, erwartet ein super realistisches Spiel mit einer bösen und dunklen Stimmung!
Ooh :o :haeh: :X
Das ist typisch Nintendo. Hört sich aber extrem geil an. :X
Da freu ich mich jetzt schon drauf =)
 
Zurück