• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Geheimnisvolle Klappe...

AW: Geheimnisvolle Klappe...

Bleibt jetzt nur die Frage warum Internet-Zugang beim Wii ?
Ich mein... dafür tut es doch die WFC geben oder nicht ?
Wenn der Slot dort allerdings noch für eine DVD Erweiterung ist, dann kann das Ja nur eine Kassete oder ähnliches sein was dort rein kommt (wozu 2 Laufwerke bitte ?).

Was das Downloaden angeht, so will ich auch so gerne GBC Games haben, nein lieber GBA Games :-D
...und Metal Gear Solid fürn GBC :top: :B

Retro-Fan am 23.05.2006 23:29 schrieb:
Bleibt jetzt nur die Frage warum Internet-Zugang beim Wii ?
Ich mein... dafür tut es doch die WFC geben oder nicht ?
Wenn der Slot dort allerdings noch für eine DVD Erweiterung ist, dann kann das Ja nur eine Kassete oder ähnliches sein was dort rein kommt (wozu 2 Laufwerke bitte ?).

Was das Downloaden angeht, so will ich auch so gerne GBC Games haben, nein lieber GBA Games :-D
...und Metal Gear Solid fürn GBC :top: :B

GBA SPiele geht nicht, die werden noch verkauft

SAT-1 am 23.05.2006 23:30 schrieb:
GBA Spiele geht nicht, die werden noch verkauft

Die Betonung liegt auf "noch" auf noch.
Höchstens wenn Wii/Revolution hier auftauchen tut sind die letzten bis garkeine GameBoy Advance Spiele noch im Laden zufinden.
Also warum sollte man bei Nintendo nicht überlegen diese Auch zum Download anzubieten ? (Sind ja nur ein paar MB Groß (die Meisten um die 8)).
Geht ja alles wunderbar dank der Virtual Console, sogar PC und PS Games gingen (was ein Wunschdenken aber nur is).

Ist zwar jetzt was Offtopic gewesen, aber ich wollte nur nochmal drauf eingehen das Es möglich wäre die GBA Spiele zu downloaden.

wieso klaubt ihr dem spienner der labert doch iwata hat gesgt das ein kleines zusatz teil ist das muss in der konsole sein, wie soll das teil den DVD lesen können wenn es die DVDnicht erreicht.

Und der wii geht über wi-fi ins internet USB und wi-fi connetor

Lauge am 24.05.2006 00:22 schrieb:
wieso klaubt ihr dem spienner der labert doch iwata hat gesgt das ein kleines zusatz teil ist das muss in der konsole sein, wie soll das teil den DVD lesen können wenn es die DVDnicht erreicht.

Eh Lauge, ich habe lediglich gesagt das es damit was zu tun haben könnte.
Hast du überhaupt mal eine Schule von innen gesehen?

Rechtschreibfehler!
Artikulationsschwierigkeiten!

Wie wäre es mit Abendschule??

nachttrommler am 24.05.2006 10:28 schrieb:

Rechtschreibfehler!

Ja, habe ich

Lauge am 24.05.2006 17:41 schrieb:
nachttrommler am 24.05.2006 10:28 schrieb:

Rechtschreibfehler!

Ja, habe ich

mensch mensch mensch jeder kann doch das für richtig halten was er denkt er glaubt dir halt nich basta is doch egal

DVDs lesen kann Wii ja theoretisch auch. DVDs sind ja genau die gleichen Datenträger wie die Wii-Spiele.

Man braucht nur noch ein Upgrade, dass Wii sagt was man mit der DVD machen muss. Also so zusagen die Abspiel-Software.

Sowas kann man per Hardware-Upgrade machen (also über den Slot) oder man könnte es auch per Software-Upgrade machen (also über ein Programm, das man sich über WiFi runterlädt).

Außerdem: Wenn man in den Slot etwas reinsteckt ist es ja in der Konsole.

wozu braucht man noch in einer konsole einen dvd player ? hat nicht jeder schon einen (ob in der ps2 oder xbox oder so einen player oder gar recorder) . das könnte man sich in der neuen generation sparen finde ich .

Der ist ja auch nur im Wii drin, wenn man ihn sich dazu kauft.
Also Leute die 'nen Wii aber keinen DVD-Player haben ;)

nachttrommler am 22.05.2006 22:01 schrieb:
WEDA am 22.05.2006 17:55 schrieb:
exxe19 am 22.05.2006 17:47 schrieb:
Ansteckplatz des Retrocontroller (bei dem hängt ein Kabel oben raus)

da könnte man auch nen gc-stecker dran machen

Also um die Sache mal zu lüften, ich möchte anonym bleiben!!!

Mein Vater arbeitet bei Nintendo in Großostheim.

Er sagt das diese Klappe so eine in der Art ist wie sie derr CUBE hat. Das heißt sie machen Platz für Erweiterungen was das für welche sind ist noch nicht klar. Dazu kommt manche Spiele lassen sich mit dem DS steuern. ECHT!!! Es sollen RPG´s kommen, wo man auf dem oberen Screen die Karte hat und unten Schnellzugriff zu Zaubereien und Heilung etc.! Das speichern erfolgt auf jeden Fall mit SD-Karten. So kann jeder frei bestimmen wieviel Speicherplatz er haben möcht. Das ist für die Leute erwähnenswert die Später mal Spiele downloaden möchten. Ein Gameboy-Player ist undenkbar, weil man ja die alten Games downloaden kann. Der Retrocontroller wird am Cube-Controller-Eingang eingesteckt. UND JETZT DIE GROSSE BOMBE ICH HABE MEINEN Wii SCHON 2 WOCHEN FRÜHER ALS IHR!!! :finger:

toll und jetzt soll ich neidisch sein weil du vl ein oder 2 games hast?

twilight-realm am 20.05.2006 20:56 schrieb:
Jetzt is die E3 schon vorbei und die haben noch immer nicht verraten was hinter der Klappe neben dem Laufwerk verborgen ist! :S (Oder mir is was entgangen :P ;) )

Vielleicht könnt ihr mir sagen was hinter der Klappe is?

( Vielleicht ein HDMI anschluss :X :X )

Wenn du das meinst, was ich meine, ist das die Klappe für die Gamecube-controller und die Memory-Cards für die Cube-Spiele.

Morf-Senfbaer am 03.06.2006 20:00 schrieb:
wozu braucht man noch in einer konsole einen dvd player ? hat nicht jeder schon einen (ob in der ps2 oder xbox oder so einen player oder gar recorder) . das könnte man sich in der neuen generation sparen finde ich .

Damit man nicht 2 Kasten rumstehen hat und nicht den doppelten Kabelsalat hat (und die notwendigen Anschlüsse am TV nicht ausgehen).

kann man sich schon irgendwo den Wii (aber das 249 ERU Bundle) vorbestellen :X ich würde es dan machen,dann muss ich zwar gaaaaaaaaaaaanz lange warten,hab den wii dann aber ganz sicher

mcjunior am 05.06.2006 16:24 schrieb:
kann man sich schon irgendwo den Wii (aber das 249 ERU Bundle) vorbestellen :X ich würde es dan machen,dann muss ich zwar gaaaaaaaaaaaanz lange warten,hab den wii dann aber ganz sicher
:confused: Der offizielle Preis sowie das Start Line Up des Wii wurde nicht mal bekannt gegeben und du redest schon über Bundles.

executer-matze am 05.06.2006 16:30 schrieb:
mcjunior am 05.06.2006 16:24 schrieb:
:confused: Der offizielle Preis sowie das Start Line Up des Wii wurde nicht mal bekannt gegeben und du redest schon über Bundles.

nachttrommler hat doch davon geredet :B
achja, ich bin echt dumm,ist doch noch nicht ma offiziell bestätigt,naja htte ja sein können :B

guy3 am 05.06.2006 12:36 schrieb:
twilight-realm am 20.05.2006 20:56 schrieb:
Jetzt is die E3 schon vorbei und die haben noch immer nicht verraten was hinter der Klappe neben dem Laufwerk verborgen ist! :S (Oder mir is was entgangen :P ;) )

Vielleicht könnt ihr mir sagen was hinter der Klappe is?

( Vielleicht ein HDMI anschluss :X :X )

Wenn du das meinst, was ich meine, ist das die Klappe für die Gamecube-controller und die Memory-Cards für die Cube-Spiele.

ähhhhhhhhhm das ist die andere Klappe oben...hier ist doch aber die Rede von der kleinen Klappe neben dem LAufwerk...

Zurück