R
Retro-Fan
Gast
AW: Geheimnisvolle Klappe...
Sehr gute Kontakte die Mancheiner haben tut
Interessiert mich jetzt eigentlich nur noch der Preis...
Aber immerhin ist jetzt geklärt was die Unbekannte Klappe vorne für einen Sinn haben tut (Erweiterungs Slot).
Das der DS wieder zum Wii/Revolution kompatible ist freut mich besonders, auch wenns 1. etwas Offtopic ist und 2. die Verbindungsmöglichkeit kaum genutzt wurde beim GBA und Cube...
Ich finde die Möglichkeit jedenfalls cool und da man auch GB Spiele downloaden kann, kann man sicherlich auch die Alten GameBoy Spiele bald aufn DS Spielen
Übrigens kann mir wer den Wii 4 Wochen vorher verschaffen ?
Aber mal wieder zum Topic..
Beim GameCube hieß es doch auch das man SD Karten als Speicher verwenden kann, was hinterher aber nicht so kam.
Warum sollte man sich denn jetzt beim Wii die Mühe machen wenn es USB Anschlüsse geben tut ?
Weiß aber jetzt auch nicht obs zum Thema so passen tut.
Auf jedenfall hat sich dat Hauptthema denke ich erledigit wenn man sich nicht noch Gedanken über die Erweiterungen machen möcht.
nachttrommler am 22.05.2006 22:01 schrieb:
Sehr gute Kontakte die Mancheiner haben tut

Interessiert mich jetzt eigentlich nur noch der Preis...
Aber immerhin ist jetzt geklärt was die Unbekannte Klappe vorne für einen Sinn haben tut (Erweiterungs Slot).
Das der DS wieder zum Wii/Revolution kompatible ist freut mich besonders, auch wenns 1. etwas Offtopic ist und 2. die Verbindungsmöglichkeit kaum genutzt wurde beim GBA und Cube...
Ich finde die Möglichkeit jedenfalls cool und da man auch GB Spiele downloaden kann, kann man sicherlich auch die Alten GameBoy Spiele bald aufn DS Spielen
Übrigens kann mir wer den Wii 4 Wochen vorher verschaffen ?
Aber mal wieder zum Topic..
Beim GameCube hieß es doch auch das man SD Karten als Speicher verwenden kann, was hinterher aber nicht so kam.
Warum sollte man sich denn jetzt beim Wii die Mühe machen wenn es USB Anschlüsse geben tut ?
Weiß aber jetzt auch nicht obs zum Thema so passen tut.
Auf jedenfall hat sich dat Hauptthema denke ich erledigit wenn man sich nicht noch Gedanken über die Erweiterungen machen möcht.
das kann doch nicht wahr sein. wenn hier einer etwas reinpostet, dass sein vater bei nintendo arbeitet ist diese möglichkeit gering.
und dann so .gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)