• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage zum blauen Laufwerklicht / Nachrichtenerhalt

Petze1983

Benutzer
Frage zum blauen Laufwerklicht / Nachrichtenerhalt

Hallo,
wenn man eine Mail auf die Wii geschickt bekommt, leuchtet ja bekanntlich das Laufwerk blau. Jetzt wollte aus purer Neugier wissen, ob jemand von euch (vielleicht aus eigener Erfahrung) weiß, wie lange das Licht weiterleuchtet, ohne die Wii anzuschalten.

Kann es sein, das ungeöffnete Nachrichten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, wenn sie nicht geöffnet werden?

AW: Frage zum blauen Laufwerklicht / Nachrichtenerhalt

Aloso ich habe mal abends eine mail bekommen und am nächsten morgen hat mein laufwerk immernoch gelauchtet. also übernacht werden die mails nich gelöscht =)

Gamer-XX am 28.08.2007 16:00 schrieb:
Aloso ich habe mal abends eine mail bekommen und am nächsten morgen hat mein laufwerk immernoch gelauchtet. also übernacht werden die mails nich gelöscht =)
Genau so ist es

Ja...Mails werden nicht gelöscht. Wenn du die nicht ansiehst, würde die Wii bis zum St. Nimmerleinstag leuchten.

Wann gibt's endlich mal nen Update mit dem man manuell einstellen kann ob man das Ding leuchten lassen will? :(

Z.B. Leuchten wenn's an ist
Leuchten wenn's auf Standby ist
Leuchten bei beidem
Gleichbleibend, blinkend oder pulsierend
Hell oder dunkel
etc....

Wär nicht schlecht. Das blaue Leuchten macht die Konsole sexy. xD

Wenn du Probleme mit deiner Wii hast, bitte hier posten :)
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5320655&x=414&mag=23

Tetsujin am 28.08.2007 18:07 schrieb:
Ja...Mails werden nicht gelöscht. Wenn du die nicht ansiehst, würde die Wii bis zum St. Nimmerleinstag leuchten.

Wann gibt's endlich mal nen Update mit dem man manuell einstellen kann ob man das Ding leuchten lassen will? :(

Z.B. Leuchten wenn's an ist
Leuchten wenn's auf Standby ist
Leuchten bei beidem
Gleichbleibend, blinkend oder pulsierend
Hell oder dunkel
etc....

Wär nicht schlecht. Das blaue Leuchten macht die Konsole sexy. xD
seh ich genau so wie du,besonders geil wär es wenn die wii beim spielen leuchten würde

Zurück