[Wii] F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

ja, schaut nicht so aus. Verstehe nicht wieso Codemasters die WII so vernachlässigt (siehe colin Dirt2)
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

kueber1 am 25.09.2009 21:33 schrieb:
ja, schaut nicht so aus. Verstehe nicht wieso Codemasters die WII so vernachlässigt (siehe colin Dirt2)
Keine Ahnung, ist echt schade. Aber wenn es dann wenigstens richtig Simulation sein wird, bin ich auch einverstanden.
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

Die News kommen Schlag auf Schlag: Während Codemasters wieder ein neues Video gezeigt hat (diesmal von Suzuka), ist noch ein zweites Video aufgetaucht. Dieses wurde auf einem Presseevent aufgenommen, indem Leute das Game anspielen. Das HUD und die Kamera-Einstellungen kann man ebenfalls sehen.
http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=15668
(Bin ich der einzige mit ca. 2 anderen Leuten, der sich für dieses Game interessiert? :haeh: )
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

KKZ am 03.10.2009 17:31 schrieb:
Die News kommen Schlag auf Schlag: Während Codemasters wieder ein neues Video gezeigt hat (diesmal von Suzuka), ist noch ein zweites Video aufgetaucht. Dieses wurde auf einem Presseevent aufgenommen, indem Leute das Game anspielen. Das HUD und die Kamera-Einstellungen kann man ebenfalls sehen.
http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=15668
(Bin ich der einzige mit ca. 2 anderen Leuten, der sich für dieses Game interessiert? :haeh: )
Mich interessiert das Spiel auch.
Werde es mir für Wii oder die PS 3 kaufen.
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

Foxioldi am 04.10.2009 19:59 schrieb:
KKZ am 03.10.2009 17:31 schrieb:
Die News kommen Schlag auf Schlag: Während Codemasters wieder ein neues Video gezeigt hat (diesmal von Suzuka), ist noch ein zweites Video aufgetaucht. Dieses wurde auf einem Presseevent aufgenommen, indem Leute das Game anspielen. Das HUD und die Kamera-Einstellungen kann man ebenfalls sehen.
http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=15668
(Bin ich der einzige mit ca. 2 anderen Leuten, der sich für dieses Game interessiert? :haeh: )
Mich interessiert das Spiel auch.
Werde es mir für Wii oder die PS 3 kaufen.
Klasse :-D
Für die Wii kannst du es dir schon dieses Jahr kaufen. Für PS3 kommt erst F1 2010. F1 2009 gibt´s nur für Wii und PSP ;) !
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

Ich interessier mich für F1 total und wusste gar net, dass ein neuer Teil kommt :o Endlich mal wieder eins und hol es mir natürlich :)
Geht es auch online?
Denk aber wohl eher net....
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

Zeldameister1 am 06.10.2009 18:31 schrieb:
Ich interessier mich für F1 total und wusste gar net, dass ein neuer Teil kommt :o Endlich mal wieder eins und hol es mir natürlich :)
Geht es auch online?
Denk aber wohl eher net....
Soweit ich weiß verfügt die Wii Version nur über nen offline Splitscreen Modus (ach Splitscreen :X :X )

Features:

* Offizielle Formel 1 Strecken, Rennwagen, Fahrer und Rennen der aktuellen Saison
* Mehrspielermodus im Splitscreen (Wii) oder mit einer Ad-hoc WiFi Verbindung (PSP) sorgen für lang anhaltende Unterhaltung
* Die ‘Fair Race’ Option ermöglicht es Spielern mit unterschiedlichem Fertigkeitsgrad auf Augenhöhe gegeneinander rennen zu fahren
* Ein spannender Herausforderungsmodus bringt die Spieler immer wieder zurück, um gegen ihre Freunde anzutreten und die eigenen Bestzeiten zu schlagen
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

meisternintendo am 06.10.2009 19:06 schrieb:
Zeldameister1 am 06.10.2009 18:31 schrieb:
Ich interessier mich für F1 total und wusste gar net, dass ein neuer Teil kommt :o Endlich mal wieder eins und hol es mir natürlich :)
Geht es auch online?
Denk aber wohl eher net....
Soweit ich weiß verfügt die Wii Version nur über nen offline Splitscreen Modus (ach Splitscreen :X :X )

Features:

* Offizielle Formel 1 Strecken, Rennwagen, Fahrer und Rennen der aktuellen Saison
* Mehrspielermodus im Splitscreen (Wii) oder mit einer Ad-hoc WiFi Verbindung (PSP) sorgen für lang anhaltende Unterhaltung
* Die ‘Fair Race’ Option ermöglicht es Spielern mit unterschiedlichem Fertigkeitsgrad auf Augenhöhe gegeneinander rennen zu fahren
* Ein spannender Herausforderungsmodus bringt die Spieler immer wieder zurück, um gegen ihre Freunde anzutreten und die eigenen Bestzeiten zu schlagen
WAS!?!?!?!? :haeh: KEIN ONLINE-MODUS!?!?!?!? Und ich habe mich so sehr auf Rennen mit 20 Spielern gefreut... ;(
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

TheBestofWii am 07.10.2009 00:12 schrieb:
KKZ am 06.10.2009 21:17 schrieb:
WAS!?!?!?!? :haeh: KEIN ONLINE-MODUS!?!?!?!? Und ich habe mich so sehr auf Rennen mit 20 Spielern gefreut... ;(
Wii und 20 Spieler? Alles klar ;)
Na gut..da war ich etwas zu optimistisch... %)
Aber jetzt hat bei mir der Hype nachgelassen.
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

kueber1 am 18.10.2009 13:56 schrieb:
KKZ am 16.10.2009 22:22 schrieb:
NEUE SCREENSHOTS UND EIN NEUES VIDEO!
http://www.nintendo-online.de/news/5140/f1-2009-neues-material-zum-boliden-rennspielspa/
Das Fahrverhalten der Wagen ist ja wohl absolut Arcade... :S Im Regen so schnell um die Kurve und dabei noch ein anderes Auto berühren? ;(


schaut wirklich nicht soo gut aus, sehr schade wenn Codemasters auch dieses Spiel vergeigt
ja der Wii Ableger F1 2009 wird wohl oder übel nur mittelmas, ich lege aber große Hoffnung in F1 2010 für die beiden HD-Konsolen, das hoffentlich an Dirt 1 + 2 sowie Grid rankommt, bloß kein Ausreiser wie Fuel einer war bitte
 
AW: F1 2009-Das Rennspiel zur Königsklasse!

hoffe immer noch, das es doch ein passables Spiel wird und vieleicht eine Wertung von 80-85 bekommen kann
 
Zurück