Rage1988
Bekanntes Gesicht
Ich habs jetzt vorbestellt. Es kann einfach nicht schlecht werden
Auf der PS4 soll es laut heutiger Meldung mit 60 FPS bei 1080p laufen und bei XBox auch mit 60 FPS aber bei 900p. Aber bei so einem Spiel sind 60 FPS pflicht.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In dem Video sieht man im HUD ein Mikrofonsymbol. Ich gehe mal davon aus, dass man wohl wieder mit Sprachkommandos Infos von den Ingenieuren anfordern kann.
Ich bin total gehypt, wenn ich das Video so sehe. Das wird DAS F1 Spiel.
Auch die Einstellungsmöglichkeiten während der Fahrt sind einfach genial und bringt völlig neue strategische Möglichkeiten.
Auf der PS4 soll es laut heutiger Meldung mit 60 FPS bei 1080p laufen und bei XBox auch mit 60 FPS aber bei 900p. Aber bei so einem Spiel sind 60 FPS pflicht.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In dem Video sieht man im HUD ein Mikrofonsymbol. Ich gehe mal davon aus, dass man wohl wieder mit Sprachkommandos Infos von den Ingenieuren anfordern kann.
Ich bin total gehypt, wenn ich das Video so sehe. Das wird DAS F1 Spiel.
Auch die Einstellungsmöglichkeiten während der Fahrt sind einfach genial und bringt völlig neue strategische Möglichkeiten.
Zuletzt bearbeitet: