[Wii] Excitebots: Trick Racing

AW: Excitebots: Trick Racing

Lucwii am 19.04.2009 15:44 schrieb:
Ich würde sagen das exite bots i-wann im Mai rauskommt.Weiß einer was genaueres???
in den USA kommts am 20.4.
> http://www.amazon.com/ExciteBots-Trick-Racing-Nintendo-Wii/dp/B001TOMQVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240150530&sr=8-1

wahlweise auch mit Wii Wheel
> http://www.amazon.com/ExciteBots-Trick-Racing-Wii-Wheel-Nintendo/dp/B001TOQ8KW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240150530&sr=8-2
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Man kann im splitscreen modus(lokal)also nur mit 2 Spielern spielen.und im online modus gibt es das "normale" Rennen und das Pokerminispiel.
2 player local support and 6 online
Quelle :Amazon.de ^^
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Lucwii am 19.04.2009 15:44 schrieb:
Ich würde sagen das exite bots i-wann im Mai rauskommt.Weiß einer was genaueres???
Ich hoffe mal die lassen sich nicht allzu viel Zeit xD
Heute ist das Spiel in den USA erschienen..Ich gucke eigentlich täglich auf allen möglichen Seiten, wann es denn nun bei uns erscheint, aber nix, kein Termin o.o
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Ich hab mal eine Frage wir ihr das "Sternesystem"findet also dass man nicht unbedingt 1 sein muss um zu gewinnen???Mich hat es früher vor dem Kauf von Exite truck abgeschreckt aber in den Spiel fande ich es richtig gut also besser als normale Rennspiele.Hat einer eine Ahnungwieviele Strecken es geben wird???
MFG Lucwii
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Lucwii am 23.04.2009 19:10 schrieb:
Ich hab mal eine Frage wir ihr das "Sternesystem"findet also dass man nicht unbedingt 1 sein muss um zu gewinnen???Mich hat es früher vor dem Kauf von Exite truck abgeschreckt aber in den Spiel fande ich es richtig gut also besser als normale Rennspiele.Hat einer eine Ahnungwieviele Strecken es geben wird???
MFG Lucwii
Ich finds gut^^
Highscorejägerparadies. Man kann die Strecke auf Sterne und auf Zeit fahren, da beides in der Rekordliste abgespeichert wird :-D
Strecken denke ich so um die 20, müsste man mal jemanden fragen, der das Spiel schon hat.
 
Zurück