[Wii] Excitebots: Trick Racing

zocker64

Erfahrener Benutzer
Excitebots: Trick Racing

das keinen bisher noch keinen thread zu diesem spiel gibt eröffne ich diesen jetzt!
Exitebots: trick Racing wurde gestern ja offiziell angekündigt. Auch wenn es noch gar keine Infos gibt wollte ich euch fragen was ihr euch unter diesen namen für ein racer vorstellt oder was ihr euch wünst welche features ins spiel kommen sollen etc.
 
AW: Exitebots: Trick Racing

zocker64 am 27.02.2009 16:56 schrieb:
das keinen bisher noch keinen thread zu diesem spiel gibt eröffne ich diesen jetzt!
Exitebots: trick Racing wurde gestern ja offiziell angekündigt. Auch wenn es noch gar keine Infos gibt wollte ich euch fragen was ihr euch unter diesen namen für ein racer vorstellt oder was ihr euch wünst welche features ins spiel kommen sollen etc.


Is das von den ExiteBike-Machern? Ich fand ja Exite Truck für Wii eigentlich richtig gut bloß NitroBike war wirklich nich annährend wie Exite Bike 64 aber würd mich über ein game von denen doch schon freuen.
 
AW: Excitebots: Trick Racing

zocker64 am 27.02.2009 16:56 schrieb:
das keinen bisher noch keinen thread zu diesem spiel gibt eröffne ich diesen jetzt!
Exitebots: trick Racing wurde gestern ja offiziell angekündigt. Auch wenn es noch gar keine Infos gibt wollte ich euch fragen was ihr euch unter diesen namen für ein racer vorstellt oder was ihr euch wünst welche features ins spiel kommen sollen etc.
Ich wünsche mir vor allem einen viel besseren Multiplayermodus (sowohl offline, als auch online). Außerdem sollte es nicht so sein, dass man für einen Sieg derart wenig belohnt wurde, wie bei Excite Truck (also, wenn wieder dieses Sternesystem angewendet wird, wäre ich dafür, dass ein Sieg schon einen größeren Teil der Punkte ausmacht).
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Ich wünsch mir mehr & vor allem abwechslungsreichere Strecken.
Bei den Fahrzeugen könnte ich mir momentan nur Trucks und Bikes vorstellen.
Ich denke es wird wieder sehr hammer :top:

Vielleicht spielt man ja irgendwelche komischen "ExciteRobots", die während der fahrt ihre Form ändern können z.B. in nen Boot, Motorad, Truck, kurzeitig in nen Düsenjet oder sonstiges :B
So richtig vortellen kann ich mir das nicht, aber sicherlich würde es mehr Abwechslung und Action bringen :B
 
AW: Excitebots: Trick Racing

meisternintendo am 27.02.2009 22:33 schrieb:
Ich wünsche mir vor allem einen viel besseren Multiplayermodus (sowohl offline, als auch online). Außerdem sollte es nicht so sein, dass man für einen Sieg derart wenig belohnt wurde, wie bei Excite Truck (also, wenn wieder dieses Sternesystem angewendet wird, wäre ich dafür, dass ein Sieg schon einen größeren Teil der Punkte ausmacht).
Wenn es einen ordentlichen Online-Modus ähnlich wie MKW spendiert bekommt, wird es ein sehr interessanter Titel. =)
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Ich habe weder Excite Truck noch Nitro Bike gespielt, vielleicht wirds diesmal was für mich.
Ich werde es im Auge behalten. =)
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Infos und Packshot zu Excitebots: Trick Racing

http://www.zoora.com/news/excitebotsbox.jpg

Letzte Woche tauchte in einer von Nintendo veröffentlichten Releaseliste das bisher völlig unbekannte Spiel Excitebots: Trick Racing auf. Heute wurden erste Infos zum Spiel bekannt.

Das Spiel wird von Monster Games entwickelt. Diese zeigten sich bereits in der Vergangenheit verantwortlich für das Excite-Franchise und veröffentlichten 2007 das Rennspiel Excite Truck.

Wie der amerikanische Packshot verrät, wird das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger über einen Online-Modus für bis zu sechs Spieler verfügen.

Excitebots kann nicht einfach so in das Genre Rennspiel eingeordnet werden, denn während man in klassischer Rennspielmanier mit gewohnt hoher Geschwindigkeit über die Pisten rast, wird man zwischendurch immer wieder mit kleinen Minispielen versorgt. Diese sollen nach bisherigen Informationen das Rennen jedoch nicht zwingend unterbrechen. Die Minispiele umfassen Aufgaben wie kurze Pokerspiele, das Werfen von Kuchen und das Schießen von Toren.

Excitebots wird bereits im April 2009 wahlweise im Bundle mit dem Wii Wheel in den USA erscheinen.
______________________________________________________________

Zwar hat es einen Online-Modus, was super ist, aber das ganze sieht mir zu bunt aus :| !
 
AW: Excitebots: Trick Racing

kartmeister am 03.03.2009 14:19 schrieb:
Während der Rennen Minispiele absolvieren? Ne, danke.
Das ist wohl mehr als unpassend. Diese Trickpunkte wie bei Excite Truck waren ja noch ok (wo Sprünge, Drifts oder Crashs mit Punkten belohnt wurden), wenn auch recht hoch angesetzt, aber Minispiele während Rennen zerstören sicherlich sehr den Spielfluss. Wieso müssen die Entwickler wieder mal mit aller Macht versuchen, ihr Spiel dem Casual-Markt anzupassen ;( .
 
AW: Excitebots: Trick Racing

meisternintendo am 03.03.2009 13:38 schrieb:
Excitebots kann nicht einfach so in das Genre Rennspiel eingeordnet werden, denn während man in klassischer Rennspielmanier mit gewohnt hoher Geschwindigkeit über die Pisten rast, wird man zwischendurch immer wieder mit kleinen Minispielen versorgt. Diese sollen nach bisherigen Informationen das Rennen jedoch nicht zwingend unterbrechen.
:|

meisternintendo am 03.03.2009 13:38 schrieb:
Die Minispiele umfassen Aufgaben wie kurze Pokerspiele, das Werfen von Kuchen und das Schießen von Toren
Minispiele wie Poker, Kuchenwerfen oder Toreschießen, haben natürlich auch sehr viel mit den eigentlich Spielverlauf (ein Rennen) zu tun ...

Auf die Minispiele kann ich gut verzichten, bin mal gespannt wie die eingebaut werden damit sie "das Rennen nicht zwingend unterbrechen".
 
AW: Excitebots: Trick Racing

sone *!%?!* :B
Was hat denn pokern mit einem Rennspiel am Hut. :haeh:
Denke da kann man ( nämlich der geübte Spieler) auch diese Serie vergessen.
Bleibt nur noch zu hoffen das bald ein F-Zero kommt, das ohne Minispiele auskommt :B
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Für mich sieht das ganze durchaus spaßig aus. Aber für mich steht und fällt das Spiel mit der Qualität des Online-Modus, wo ich eher pessimistisch bin und glaube, dass sich nur auf das aller Nötigste beschränkt wird.
 
AW: Excitebots: Trick Racing

Neue Bilder und Infos

▄Das Gameplay der offiziellen Fortsetzung von Excite Truck zeigt nach neuesten Informationen erhebliche Ähnlichkeiten zum Vorgänger auf. So wird es auch in ExciteBots wichtiger sein möglichst viele Punkte auf dem Weg ins Ziel zu erreichen als dieses als erster zu erreichen. Des weiteren wird auch das sogenannte Morph-Feature wieder enthalten sein. Hierbei verändert sich plötzlich die Landschaft, riesige Sprungschanzen entstehen und ermöglichen noch weitere Sprünge

http://www.wiiinsider.de/images/stories/090304-excitebots/Excitebots_Exclusive_11[1].jpg http://www.wiiinsider.de/images/stories/090304-excitebots/Excitebots_Exclusive_8[1].jpg http://www.wiiinsider.de/images/stories/090304-excitebots/Excitebots_Exclusive_7[1].jpg

MEHR
 
AW: Excitebots: Trick Racing

lilt am 05.03.2009 15:19 schrieb:
Irwie sieht die Grafik noch schlechter als beim Vorgänger aus :B
Naja, oft sehen die ersten Bilder eh nicht so wirklich gut aus und es wird noch besser. Excite Truck hatte teilweise eine wirklich gute Optik, hoffentlich kann das erreicht werden.
Beim Sound muss einiges draufgelegt werden, denn abgesehn von der Möglichkeit des eigenen Soundtracks war die Musik von Excite Truck wirklcih grottig.
 
AW: Excitebots: Trick Racing

meisternintendo am 05.03.2009 15:26 schrieb:
lilt am 05.03.2009 15:19 schrieb:
Irwie sieht die Grafik noch schlechter als beim Vorgänger aus :B
Naja, oft sehen die ersten Bilder eh nicht so wirklich gut aus und es wird noch besser. Excite Truck hatte teilweise eine wirklich gute Optik, hoffentlich kann das erreicht werden.
Beim Sound muss einiges draufgelegt werden, denn abgesehn von der Möglichkeit des eigenen Soundtracks war die Musik von Excite Truck wirklcih grottig.
Ich finds auch recht akzeptabel und hoffe, dass das Game ausschließlich so gezockt werden kann, wie Excite Truck, also durchs Bewegen der FB =)
Sieht wieder nach einem netten Highscore Spiel aus; vielleicht ist die Konkurrenz diesmal größer als bei ET, wo die Rekorde auf allen möglichen Inet Seiten zum Einschlafen waren xD
 
AW: Excitebots: Trick Racing

meisternintendo am 05.03.2009 15:26 schrieb:
lilt am 05.03.2009 15:19 schrieb:
Irwie sieht die Grafik noch schlechter als beim Vorgänger aus :B
Naja, oft sehen die ersten Bilder eh nicht so wirklich gut aus und es wird noch besser. Excite Truck hatte teilweise eine wirklich gute Optik, hoffentlich kann das erreicht werden.
Das Spiel erscheint doch aber schon nächsten Monat, zumindest in den USA :B :-D
meisternintendo am 05.03.2009 15:26 schrieb:
Beim Sound muss einiges draufgelegt werden, denn abgesehn von der Möglichkeit des eigenen Soundtracks war die Musik von Excite Truck wirklcih grottig.
Ja da kann ich dir nur zustimmen,wie jeder andere ET-Kenner wahrscheinlich auch; die Musik da ging einem echt auf den Sack :rolleyes:
 
Zurück