[Wii] Everybody-channel ! Meinungen Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :D

nintendihnio

Erfahrener Benutzer
Everybody-channel ! Meinungen Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

:) Was erwartet ihr??
Wie sollte er sein?
Was für Demos sind eure Most important ??
Wie findet ihr ihn? (wenn er da ist )

also ich hoffe mal das es wirklich ALLE wichtigen Spiele als Demo gibt.....
und das er bald komnt :-D

Edit Petib: Hab das Topic mal bissel angepasst Das war ja schrecklich =)
 
AW: NEUER KANAL!!!! EVERybody-channel ! MEINUnGEN HOFFNUNGEN und alle anderen GEfühle! :-D

nintendihnio am 27.11.2007 19:56 schrieb:
:) Was erwartet ihr??
Wie sollte er sein?
Was für Demos sind eure Most important ??
Wie findet ihr ihn? (wenn er da ist )

also ich hoffe mal das es wirklich ALLE wichtigen Spiele als Demo gibt.....
und das er bald komnt :-D

ich wünsch mir eine demoauswahl wie bei der PS3- das fänd ich echt geil! :-D
 
AW: NEUER KANAL!!!! Everybody-channel ! MEINUNGEN HOFFNUNGEN und alle anderen Gefühle! :-D

Julex am 27.11.2007 20:14 schrieb:
nintendihnio am 27.11.2007 19:56 schrieb:
:) Was erwartet ihr??
Wie sollte er sein?
Was für Demos sind eure Most important ??
Wie findet ihr ihn? (wenn er da ist )

also ich hoffe mal das es wirklich ALLE wichtigen Spiele als Demo gibt.....
und das er bald komnt :-D

ich wünsch mir eine demoauswahl wie bei der PS3- das fänd ich echt geil! :-D

man merkt, dass du es eilig hattest... ich mein, dein Topic ist einfach
scheiße!
:oink: ;)
Ich hoff sehr der Channel kommt nach Europa... der is ma wirklich sinnvoll und nicht eine nette Dreingabe wie der Meinungs- und Wettbewerbschannel... der mach die Previews dann auch überflüssig!
 
AW: NEUER KANAL!!!! Everybody-channel ! MEINUNGEN HOFFNUNGEN und alle anderen Gefühle! :-D

Hallo,

wahrscheinlich wollte der Verfasser des Threads erster sein. :]

Deswegen passieren ihm wohl soviele Groß und Klein - Schreibungsfehler =)
 
AW: NEUER KANAL!!!! Everybody-channel ! MEINUNGEN HOFFNUNGEN und alle anderen Gefühle! :-D

Ario am 27.11.2007 20:23 schrieb:
Hallo,

wahrscheinlich wollte der Verfasser des Threads erster sein. :]

Deswegen passieren ihm wohl soviele Groß und Klein - Schreibungsfehler =)

der Verfasser schreibt mit der Wii... und ich bin viel bei jappy da macht des nix

Macht der Gewöhnung wa..... :-D:-D
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

Ja also wenn der so umgesetzt wird wie in japan und auch ab und zu aktualisiert wird dann sieht es gut aus!!
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

nintendihnio am 28.11.2007 08:40 schrieb:
Ja! Also wenn der so umgesetzt wird wie in japan und auch ab und zu aktualisiert wird, dann sieht es gut aus!!
Jop, is auch gut!
Wenn man sich ein Spiel holen will und nicht wirklich weiß ob es gut ist, einfach die Demo(s) runterladen! Ganz praktisch!

2 Fragen aber:
1. Kommt für jedes Spiel eine/mehrere Demos raus?
2. Wo soll man denn die Demos auf den Ds abspeichern, oder kann man die nur spielen, solange eine Verbindung mit der Wii besteht? :confused:

edit: Besser wären Demos direkt auf der Wii oder Wii-Demos... *träum-von-SSBB* :]
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

TheBestofWii am 28.11.2007 13:43 schrieb:
nintendihnio am 28.11.2007 08:40 schrieb:
Ja! Also wenn der so umgesetzt wird wie in japan und auch ab und zu aktualisiert wird, dann sieht es gut aus!!
Jop, is auch gut!
Wenn man sich ein Spiel holen will und nicht wirklich weiß ob es gut ist, einfach die Demo(s) runterladen! Ganz praktisch!

2 Fragen aber:
1. Kommt für jedes Spiel eine/mehrere Demos raus?
2. Wo soll man denn die Demos auf den Ds abspeichern, oder kann man die nur spielen, solange eine Verbindung mit der Wii besteht? :confused:

edit: Besser wären Demos direkt auf der Wii oder Wii-Demos... *träum-von-SSBB* :]
Zu deiner 2.Frage,die Demo bleibt solange aufm DS biss er abgeschalted wird
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

TheBestofWii am 28.11.2007 13:43 schrieb:
edit: Besser wären Demos direkt auf der Wii oder Wii-Demos... *träum-von-SSBB* :]
das wäre verdammt geil *träum von SSBB* :X

dieser neue Kanal....werden die demos was kosten??

die jetzigen Kanäle find ich.....schlecht. der Wettbewerbskanal bockt sich jetzt schon nich mehr..... vor allem weil alles so durcheinander ist
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

Für mich ist der Kanal "Most Wanted"!

Ich finde ihn sehr nützlich!
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

Monkey-d-Link am 28.11.2007 13:53 schrieb:
TheBestofWii am 28.11.2007 13:43 schrieb:
edit: Besser wären Demos direkt auf der Wii oder Wii-Demos... *träum-von-SSBB* :]
das wäre verdammt geil *träum von SSBB* :X

dieser neue Kanal....werden die demos was kosten??
Demos sind immer kostenlos, sie sind ja dazu da, den Käufer gierig auf das Spiel zu machen.

Und es wird ganz sicher nicht JEDES Game als Demo bereitstehen, denn es sind so viele und ich glaube, die dürfen "fremde" Spiele nicht einfach so als Demo zum Download bereitstellen?
Na ja, wer will überhaupt Spiele wie dieses Sudoku für den DS, das weniger als 10%bekam.

Also ich denk, es werden die Hits zum Herunterladen angeboten.
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

KoopaKid am 28.11.2007 14:26 schrieb:
Monkey-d-Link am 28.11.2007 13:53 schrieb:
TheBestofWii am 28.11.2007 13:43 schrieb:
edit: Besser wären Demos direkt auf der Wii oder Wii-Demos... *träum-von-SSBB* :]
das wäre verdammt geil *träum von SSBB* :X

dieser neue Kanal....werden die demos was kosten??
Demos sind immer kostenlos, sie sind ja dazu da, den Käufer gierig auf das Spiel zu machen.

Und es wird ganz sicher nicht JEDES Game als Demo bereitstehen, denn es sind so viele und ich glaube, die dürfen "fremde" Spiele nicht einfach so als Demo zum Download bereitstellen?
Na ja, wer will überhaupt Spiele wie dieses Sudoku für den DS, das weniger als 10%bekam.

Also ich denk, es werden die Hits zum Herunterladen angeboten.
Ich glaub das es auch neue Inhalte geben wird z.b Manaphy oder Mew für Pokemon spiele,wer weiß vielleicht machen die es wie bei xbox live so könnte man bei der E3 und GC sein ohne dort zu sein
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

killer6370 am 28.11.2007 14:54 schrieb:
Also ich denk, es werden die Hits zum Herunterladen angeboten.
Ich glaub das es auch neue Inhalte geben wird z.b Manaphy oder Mew für Pokemon spiele,wer weiß vielleicht machen die es wie bei xbox live so könnte man bei der E3 und GC sein ohne dort zu sein [/quote]


Spezielle Pokemon wird es, wenn überhaupt, nur bei Zeitbegrenzten Aktionen geben. Sonst wäre es ja zu einfach die seltenen Exemplare zu bekommen.

Ich bin froh darüber, dass die Wii nach gut 11 Monaten endlich das anbietet, was die anderen Next-Gen Konsolen schon zum Release bieten konnten (dort gab es doch schon zum Release das Online Angebot, oder nicht? ).

Die Wii hat ja lange gebraucht, aber nun scheint sie dank guter Titel und einigen sinnvollen Channels ausgereift zu sein. Es kann nur noch besser werden. :]
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

Blu3storm am 28.11.2007 16:17 schrieb:
killer6370 am 28.11.2007 14:54 schrieb:
Also ich denk, es werden die Hits zum Herunterladen angeboten.
Ich glaub das es auch neue Inhalte geben wird z.b Manaphy oder Mew für Pokemon spiele,wer weiß vielleicht machen die es wie bei xbox live so könnte man bei der E3 und GC sein ohne dort zu sein


Spezielle Pokemon wird es, wenn überhaupt, nur bei Zeitbegrenzten Aktionen geben. Sonst wäre es ja zu einfach die seltenen Exemplare zu bekommen.

Ich bin froh darüber, dass die Wii nach gut 11 Monaten endlich das anbietet, was die anderen Next-Gen Konsolen schon zum Release bieten konnten (dort gab es doch schon zum Release das Online Angebot, oder nicht? ).

Die Wii hat ja lange gebraucht, aber nun scheint sie dank guter Titel und einigen sinnvollen Channels ausgereift zu sein. Es kann nur noch besser werden. :] [/quote]
Ja zeitbegrenzung war mir schon klar aber es könnte auch Patches geben z.b würden so bugs besser beseitigt,vor allem Freue ich mich auf die videos [da ich keinen DS hab] so könnte man Trailer in guter Qualität sehen,was nintendo noch braucht wäre ne Art Feedback funktion das man Tipps abgeben kann,da ich japanisch nicht verstehe hab ichs schwer wenn ich mal ne mail schicke
 
AW: NEUER KANAL : Everybody-Channel , Meinungen , Hoffnungen und alle anderen Gefühle! :-D

Ich finde es gut, dass es jetzt schon viele Sachen angeboten werden. Normalerweise dauert das doch länger, bis sich solche Features etablieren, oder?

*Tales of Innocence PV anschmacht*
 
Zurück