P
Phantomganon
Gast
AW: Europa: 8. Dezember - 249€
Da kann ich aber auch andersrum rechnen und sagen, dass der Wii mit seinem 60€-Controller einen haufen ggü. der 360Premium wettmacht. Wo bleibt dann die Rechtfertigung für den Preis der 360 Premium?
3-10€ für VC-SpieleJack-Nicholson am 15.09.2006 16:17 schrieb:Toll, das Zubehör ist doppelt so teuer wie in Japan. Preise für die Virtual-Console wurden auch nicht genannt. Ich weiß nicht, wie Nintendo das preisfreundlich nennen kann, weil wer gibt denn bitte 200€ extra aus, wenn er zu viert spielen will? Familienfreundlich ist das nicht.
*rolf* ich denke kaumFrage 1: Würde es was bringen, wenn sich die gesamte Community zusammentut und alle emails an Nintendo schicken? Zumindest das Zubehör muss billiger sein![]()
Da isses doch genauso, deswegen macht´s keinen UnterschiedFrage 2: "...5-10 Virtual Titel monatlich hinzu, 15 bis zum Ende des Jahres...". Kann man nicht einfach die Titel aus Amiland runterladen? Wäre bestimmt auch billiger.
JepFrage 3: Ist der Ständer jetzt auch mit dabei?
Hephalum am 15.09.2006 16:17 schrieb:Von 30€ spricht ja auch niemand.
Aber es muß ja trotzdem schon mindestens 10€-15€ sein, wenn es zu entfernen sich für Nintendo lohnt, außerdem ist es ja nur ein Aspekt der gerade mal 95€ Unterschied zur Premiumvariante der X-Box 360...
Da kann ich aber auch andersrum rechnen und sagen, dass der Wii mit seinem 60€-Controller einen haufen ggü. der 360Premium wettmacht. Wo bleibt dann die Rechtfertigung für den Preis der 360 Premium?