• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Europa: 8. Dezember - 249€

D1987

Benutzer
Europa: 8. Dezember - 249€

Datum: 08. Dezember 2006

Preis: 249,-€

Lieferumfang:
- Konsole (weiß) mit Vertikal-Halterung
- Kabel
- Sensor mit Halterung
- 1 Wiimote
- 1 Nunchuck
- Wii-Sports

Virtual Console:
- 15 Titel beim Launch (Mario World, Zelda: Link to the Past, Super Mario 64 ..)
- jeden Monat 5-10 neue Titel

Spiele:
- Zwischen 50€ und 60€

AW: Europa: 8. Dezember - 249€

D1987 am 15.09.2006 14:46 schrieb:

Lieferumfang:
- Kabel
- Sensor mit Halterung
- 1 Wiimote
- 1 Nunchuck
- Wii-Sports

Virtual Console:
- 15 Titel beim Launch (Mario World, Zelda: Link to the Past, Super Mario 64 ..)

Spiele:
- Zwischen 50€ und 60€

quelle?

Schwanke am 15.09.2006 14:48 schrieb:
D1987 am 15.09.2006 14:46 schrieb:

Lieferumfang:
- Kabel
- Sensor mit Halterung
- 1 Wiimote
- 1 Nunchuck
- Wii-Sports

Virtual Console:

Spiele:
- Zwischen 50€ und 60€

quelle?

Quellen:
http://www.consolero.at/forum/portal.php
http://www.n-wii.eu/index.php?news=1837

Ist genau 1 Woche nach meinem Geburtstag, find ich goil, schade dass er nur in weiss kommt, ich hol mir dann zum Geburtstag halt nen weissen DS Lite.
Und das gute ist, ich will mir noch 3 PC spiele kaufen und hatzte Angst, nicht genug Geld zu haben.

Der beste Monat des Jahres:
1.Dezember: Ich werde 16
8. Dezember: Der Wii kommt raus
24. Dezember: Weihnachten

Alle Liveticker (Consolewars, IGN etc.)

Sehr gut das Es jetzt bestätigt ist.
Allerdings habe ich ja gestern schon irgendwie gewusst das Wir das Selbe Paket kriegen werden wie die Leuts aus den USA.
Schade eigentlich, den Browser hätte ich nehmlich auch gerne gehabt.
Aber gut...

Man, ich freu mich drauf!

1 Tag nach meinem Geburtstag endlich Wii!

Ich dachte mir schon sowas, dass Wii für 250€ mit Wii-Sports kommt.

Aber das die Spiele 50-60€ kosten hätte ich nicht erwartet. Ich dachte die gehen bis maximal 50€. Naja, dass passt auch so. Immerhin kosten gute Spiele bei der Konkurrenz ja ab 70€ aufwärts.

Edit:

Weitere Preise:
Wiimote: 40€
Nunchuk: 20€
Classic-Controller: 20€

Launch-Titel: (unter anderem)
- Wii Play
- Zelda: Twilight Princess
- Red Steel
- Rayman
- Need for Speed Carbon
- Tony Hawk
- Super Monkey Ball

Wario Ware: Smooth Moves erscheint kurz nach dem Launch

http://www.wii.com in allen Sprachen verfügbar!

Retro-Fan am 15.09.2006 14:52 schrieb:

Alle Liveticker (Consolewars, IGN etc.)

Sehr gut das Es jetzt bestätigt ist.
Allerdings habe ich ja gestern schon irgendwie gewusst das Wir das Selbe Paket kriegen werden wie die Leuts aus den USA.
Schade eigentlich, den Browser hätte ich nehmlich auch gerne gehabt.
Aber gut...

Ganz ehrlich: Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, hauptsächlich vom Preis. Meiner Meinung nach is das Pack keine 250 € wert. Naja. Andererseits ist der Preis im vergleich zur PS3 zu verkraften ;)

was mich nervt ist das weder technische.details rausgebracht wurden,und das man die PK (pressekonferenz)nicht im internet ansehen kann und wenn dann bei seiten wo keiner kennt.denn würde gerne wissen wieviel Mhz der wii hat ,und die andere dinge was eine memory karte und so kostet,was denkt ihr?habe doch recht oder net?

ississ am 15.09.2006 15:01 schrieb:
was mich nervt ist das weder technische.details rausgebracht wurden,und das man die PK (pressekonferenz)nicht im internet ansehen kann und wenn dann bei seiten wo keiner kennt.denn würde gerne wissen wieviel Mhz der wii hat ,und die andere dinge was eine memory karte und so kostet,was denkt ihr?habe doch recht oder net?

ok, technische Details wären gut gewesen, aber auch nicht notwendig.

Einen Live-Stream hätte ich auch gern gehabt!

MemoryCard's gibts es keine - Wii geht mit normalen SD-Cards.

Die Cotroller-Preise habe ich oben bereits hingeschrieben.

Haben sie es also doch geschafft den Wii (noch) 2006 rauszubringen. :)
Das mit dem Preis hab ich nicht anders erwartet, damit wird Nintendo wohl große Gewinne machen...

Preis in Ordnung, Termin in Ordnung, Zelda zum Launch - das eicht mir für mein Seelenheil :-D

@vb4: es gibt alles mögliche

XYMASTERPOKE am 15.09.2006 15:04 schrieb:
Haben sie es also doch geschafft den Wii (noch) 2006 rauszubringen. :)
Das mit dem Preis hab ich nicht anders erwartet, damit wird Nintendo wohl große Gewinne machen...

Ja, stimmt. Es wurde ja mitgeteilt, dass Nintendo schon mit dem Verkauf der Hardware Gewinne machen wird.

Ich finde das voll dumm, dass Nintendo den Wii in Japan für ca. 170 € und bei uns für 250 € rausbringt! Warum dieser Preisaufschlag? Und außerdem will ich Wii-Sports gar nicht haben. Können die nicht so ein zweites "Paket" anbieten, dass Wi-Sports nicht beinhaltet und dafür etwas billiger ist?

Der Termin ist auch voll kacke. Ich hab mich jetzt schon gefreut, den Wii im Oktober oder im November zu kaufen, aber nein, die müssen ja noch warten...Alter das regt auf!!!

Bis zum 8. Dezember verreck ich doch!

SybotLV5 am 15.09.2006 15:14 schrieb:
Ich finde das voll dumm, dass Nintendo den Wii in Japan für ca. 170 € und bei uns für 250 € rausbringt! Warum dieser Preisaufschlag? Und außerdem will ich Wii-Sports gar nicht haben. Können die nicht so ein zweites "Paket" anbieten, dass Wi-Sports nicht beinhaltet und dafür etwas billiger ist?

Der Termin ist auch voll kacke. Ich hab mich jetzt schon gefreut, den Wii im Oktober oder im November zu kaufen, aber nein, die müssen ja noch warten...Alter das regt auf!!!

Bis zum 8. Dezember verreck ich doch!
das liegt am kurs vom yen zum euro.

So wie ich das sehe, brachte die Konferenz nur Enttäuschungen :(
Preise Mist, Erscheinungsdatum Mist, immerhin haben sie den größten Teil der Spiele nicht verschoben :(
Hätte mir davon mehr erhofft als horrende Preise wie 60€ für einen Controller o_O

rey-mysterio am 15.09.2006 15:07 schrieb:
Ja, stimmt. Es wurde ja mitgeteilt, dass Nintendo schon mit dem Verkauf der Hardware Gewinne machen wird.

Ich habe díesen Preis zwar erwartet, aber wenn man bedenkt dass der Gamecube trotz damals aktueller Technik nur 199€ gekostet hat, finde ich die 250€ für Wii doch etwas übertrieben. Vielleicht haben wir ja Glück und Microsoft bewegt Nintendo abermals durch eine Preissenkung der Xbox360 zu einer Preissenkung vom Wii vor der Markeinführung. ;)
Was den Erscheinungstermin angeht wundert es mich allerdings, dass der Wii sogar in Ausstralien früher erscheint.
Ansonsten bin ich mit den neuen Infos eigentlich zufrieden, wenn man davon absieht, dass technische Daten auch mal ganz interessant gewesen wären.

Also ich bin auch enttäuscht von dem Ganzen;
- der Preis ist 50€ höher, als ich und die meisten anderen es sich vorgestellt haben
- nur eine Farbe (Hallo?! In welcher Zeit leben wir? Es hat schon den GC zum Launch in zwei Farben gegeben)
- Metroid erst 2007
- 60€, wenn man sich einen vollständigen Controller dazukaufen will??? :pissed:
- ich hab auch kein Interesse an Wii Sports, also will ich das Teil auch nicht aufgezwungen bekommen. Wenigstens 20€ billiger könnten sie einen Wii ohne das Spiel machen
- schon wieder 50-60€ für ein Spiel, nachdem uns maximal 50$ versprochen wurden
- was soll die bescheuerte Umrechnungsart "Wir ersetzen für die lieben Europäer einfach das lustige S mit den zwei senkrechten Strichen durch ein E mit zwei Waagerechten"??

Kommt es da nicht schon billiger einen Wii aus den USA zu importieren?

einfach zu teuer
in japan kriegt man das teil für umgerechnet ca. 167€
und wir müssen mal wieder drauf zahlen. auch nicht nachvollziehbar: der wii wird somit 50€ teurer sein als der cube damals, der aber wirklich next-gen grafik bot, ganz im gegensatz zum wii, ´vilt werden manche jetzt sagen:"dafür hat der wii das ganze internet zeugs dabei" (ist der browser überhaupt enthalten ??)
aber ich sage das internet zeugs muss standart heutzutage sein !!
für was zahle ich beim wii also 250€ ?? die hardware (cpu usw... ) dürfte nicht über 100€ kosten (ein cube kreigt man ja schon für 80€ oderso ) der controller + nunchuck kostet ja so 60€ (auch viel zu teuer), also wie rechtfertigt nintendo den hohen preis ??
auserdem muss man bedenken, jetzt ist die grafikpower die der wii bietet ja noch in ordnung, doch wir werden mit dem teil ca. 5 jahre leben müssen und da wird er wii keinesfalls mehr mithalten können, also keine investition in die zukunft.
das beste preisleistungsverhältniss bietet einfach die 360.

trotz meines meckerns werde ich zu den armen irren gehören die sich den wii am ersten tag holen, wegen zelda tp dem besten spiel allerzeiten :-D

aber das der blöde nunchuck 20€ kosten wird und die remote 40€, also zusammen 60€, der klassik controller 20€ ist schon übel, auserdem sind die spiele viel zu teuer :pissed: hat man nintendo ins gehirn geschissen? wucher !!! :hop:

Tingle am 15.09.2006 15:22 schrieb:
Also ich bin auch enttäuscht von dem Ganzen;
- der Preis ist 50€ höher, als ich und die meisten anderen es sich vorgestellt haben
- nur eine Farbe (Hallo?! In welcher Zeit leben wir? Es hat schon den GC zum Launch in zwei Farben gegeben)
- Metroid erst 2007
- 60€, wenn man sich einen vollständigen Controller dazukaufen will??? :pissed:
- ich hab auch kein Interesse an Wii Sports, also will ich das Teil auch nicht aufgezwungen bekommen. Wenigstens 20€ billiger könnten sie einen Wii ohne das Spiel machen
- schon wieder 50-60€ für ein Spiel, nachdem uns maximal 50$ versprochen wurden
- was soll die bescheuerte Umrechnungsart "Wir ersetzen für die lieben Europäer einfach das lustige S mit den zwei senkrechten Strichen durch ein E mit zwei Waagerechten"??

Kommt es da nicht schon billiger einen Wii aus den USA zu importieren?

Ich find es sollt ein zweies Pack geben, weil Wii Sports glaub ich ehe rdie breite Masse ansprechen soll die früher oder noch nie gezockt hat. Für die eingefleischten Fans: Wie wärs mit einem Zelda Pack :-D
Preis für zusätzliche Controller is einfach überteuert. :S

249 EUR,hab ich ja(leider) richtig getippt...ich finde das is ein bisschen zu teuer...nue 50 EUR mehr und man hat schon eine 360 Core...

Zurück