• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Eure Meinung ist gefragt!!!

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Eure Meinung ist gefragt!!!

Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr von der XBox 360 haltet??? Ich find sie gar nicht mal so schlecht. Wieso findet ihr sie gut/doof?

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

LennartDS am 22.03.2006 15:20 schrieb:
Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr von der XBox 360 haltet??? Ich find sie gar nicht mal so schlecht. Wieso findet ihr sie gut/doof?

Das was gut ist xbox live und die gute grafik, aber das wars dann auch schon.. so wirklich neues bietet die da nicht, hat man alles schon irgendwo mal gesehn.

ich hab sie nur einmal im mediamarkt gespielt, daher kann ich das nicht wirklich gut beurteilen, aber ein Freund (nintendokannnix) von mir hat sie sich gekauft und ihr wisst ja, wie er zu ms steht. Also aus seinen Sätzen habe ich nur geschlossen, dass man mit dem Netzteil Leute erschlagen kann und dass das Teil "... laut" ist (für die Punkte lasst ihr euch was einfallen in Richtung etwas, ein bisschen, ein wenig, kaum spürbar usw. :-D).
Ansonsten glaube ich, dass die xbox für die neue Generation eher mitellmäßig bis gute Grafik hat, weil sie einfach zu früh rauskam. Man hätte noch viel verbessern können. Für heute hat sie sicherlich eine extrem gute Grafik, auch wenn ich mir den Unterschied größer ausgemalt hatte. HD-Auflösung trägt natürlich dazu bei, aber auch dafür ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh. Ansonsten bietet die xbox einfach nichts neues. Den Controller finde ich wie bei der alten zu klobig und das 300€-pack bringt's ja wohl auch nicht, wenn man für 99€ noch eine Festplatte kaufen muss...
alles in allem halt die typische ms-ware.
ach ja, ich hab gehört, ms will einen handheld rausbringen, der aber kein pocket-pc oder ein tablet-pc sein soll, sondern (so wurde es mir gesagt) eine Mischung aus PSP, ipod und DS, mit dem man halt jeden scheiß machen kann.

Wenn du wert auf gute Grafik legst, warte lieber auf die PS3, außerdem kommen auf der XBOX360 fast nur spiele raus, die du auch für PC kaufen kannst!!! ;) ;)

Hallo,

Die xb 360 ist ein rechteckiger Kasten mit viel Technik drin. Was soll man davon schon haten? Ist eben Hardware, die nötig ist um die Software zu genießen. Bei einer Konsolengeneration geht es nicht um Design oder Technik, sondern um möglichst inovative und einzigartige Spiele. Um darüber ausfürlich Auskunft zu geben, müßte ich eine besitzten tue ich aber nicht und werde es auch nicht. Die paar Minuten im Mediamarkt reichen nicht um ein Fazit zu ziehen.

Hallo,
Sie ist von Microsoft. Darum dooooof :$

ich halte nichts davon, alles was die bietet gibts ende des jahres in besserer ausführung in form der ps 3.
xbox - eine konsole die die welt nicht braucht

andreps2 am 23.03.2006 16:39 schrieb:
Hallo,

aha

das ist natürlich das beste argument :B

sonst gehts noch? :S

Also ich finde die XBox trotzdem gut. Den Controller vor allem. Natürlich ist er keines wegs so innovativ wie der von der Revo aber er liegt sehr gut in der Hand. Die PS3 mag vllt besser sein als die XBox 360 (steht noch nicht fest!!!) aber es kommt doch hauptsächlich auf die Spiele an und in dem Fall finde ich die XBox 360 halt besser und sie wird sich den 2. Platz im Next-Gen-Ranking nach der Revo holen!!! Die PS3 wird jämmerlich versagen, weil der Preis bei 800€ liegen soll und es gibt nicht viele Leute die so viel für eine Konsole ausgeben.

Zabini am 23.03.2006 16:44 schrieb:
andreps2 am 23.03.2006 16:39 schrieb:
Hallo,

aha

das ist natürlich das beste argument :B

sonst gehts noch? :S

Das ganze hier ist in der falschen Rubrik :B

Naja grafisch denk ich ein normaler entwicklungsschritt, da haut die playsi 3 schon mehr rein. Auch vom drum herum ist auch nicht viel neues dabei. Finde sie ein bischen enttäuschend.

Zurück