• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Eure Gründe, warum ihr lieber zum Revo/zur PS3/xbox360 greifen würdet

AW: Eure Gründe, warum ihr lieber zum Revo/zur PS3/xbox360 greifen würdet

wieso denn nich ich mein das geht schon jedenfalls mit der joystick erweiterung müsste das doch auch gehen oder

vb4 am 24.10.2005 16:54 schrieb:
Devillex am 24.10.2005 11:21 schrieb:
Revo:
:hop: Rennspiele, Beat ´em up´s usw mit dem controller unmöglich
Und zum 4590-mal:
Es wird eine Classic-Style-shell entwickelt, in die man den Controller reinsteckt, damit er zu einem Klassischen Controller mutiert (abgesehen mal davon, dass das Revo Feature immernoch aktiv bleibt und so Postion und Neigung des Cortollers weiterhin erkennt...)

vb4, ich weiß, was du meinst. Ich habe auch schon ein Bild davon gesehen. Es sieht genauso aus wie ein GameCube-Controller, in dem oben die Revolution-Controller hineingesteckt wird.

XBox 360:
+ Multimedia-Center
+ früher Release
- Microsoft :B
- Design
- Spiele (interessiern mich nicht)
- Preis

PS3:

+ Technik
+ sicher guter 3rd Party Support
+ kewl
+ EyeToy 2
- Design
- Controller
- Preis

unklar:

Online kostenlos?!

Revo:

+ Controller
+ Design
+ Preis
+ Online kostenlos
- Der Preis für alle Attachements für den Controller :S

unklar:

Spiele
Technik

BartSimpsons2 am 23.10.2005 20:29 schrieb:
Ich kauf mir den Revo, weil die PS3 zu teuer :pissed: ist und die XBOX360 dumm ausschaut :finger2: und weil es nur auf den Revo Mario Spoele gibt. :-D
Wieso schaut die XBox 360 dumm aus? Das ist nicht das Entscheidende, oder? ;)

Bin mir sicher das es bei mir wieder 2 der neuen Konsolen Generation werden. Als erstes wohl der Revolution, Grund wird der günstigste der Preise sein die sie kosten (*hoff*) und auch die Spiele die mir einen guten Funfaktor bieten werden wie schon auf dem N-64 und dem GC :)

Später dann eine PS-3 wenn sie günstiger geworden ist =)

Wrd mir auf jeden Revo und PS3 hollen, XBox 360 vielleicht später mal wen sie günstiger ist!

XBox360:
+ Multimedia-Center
+ früher Release
+ Online
- Spiele (interessiern mich zum größtenteils nicht nicht)
- Preis
- ist zu groß

PS3:

+ Technik
+ viele spiele
+ sehr viele spiele von top marken kommen dafür raus
- viel zu teuer Preis
- Sony Qualität

Revo:

+ Design und größe
+ Preis
+ Online kostenlos
+ Exklusive Nintendo spiele
-/+Controler, muss ich erst mal mit gespielt haben bevor ich genaueres sagen kann.
- viel gute serien erscheinen nicht auf den Revo(z.B Resident Evil5)

ich werd mir nur ne xbox360 holen. ein grund is da ich sowieso nix von sony hol also fällt die ps3 weg. normalerweise halte ich zu nintendo aber nach den groben fehlern in letzter zeit wird der ds wohl meine letzte konsole von nintendo sein. auf dem rev werden wird man wohl net mit seinen gegenspielern reden können da nintendo des ja schon beim ds net will. des kostenlose onlinegamen mag zwar schön und gut sein aber ich will lieber so n angebot wie XBL und bin auch bereit dafür zu zahlen. und der punkt der mich endgültig dazu gebracht hat nur noch ne xbox 360 zu holen ist rare. ich habe es nintendo nie verziehen das se rare verkauft haben.

cya pipe

Sword4 am 23.10.2005 20:16 schrieb:
Waqar am 23.10.2005 19:20 schrieb:
Folgende Gründe:

+ Der Controller
+ Zelda, Mario, usw.
+ Neues Spielerlebnis
+ Spiele mit dem gewissen etwas, nicht bloß mit Gewalt
+ Üblicher Nintendo-Scharm bei den Spielen
+ Hitverdächtige Multiplayer-Titel(Mario Kart).
+ Günstigerer Spaß als bei PS3 oder Xbox360
Kein Contra? :rolleyes:

Um ehrlich zu sein fällt mir bei der revolution auch kein contra ein *g
Mag zwar sein das die nich so viele dritthersteller haben, aber auf die scheiß ich in 90% der fälle *g
Naja, graphik is mir eh nicht so wichtig.
Und vorallem werde ich wohl 100%ig mit der graphik der revolution zufrieden sein.Ich finde die vom cube schon vom allerfeinsten.

pipebomb am 26.10.2005 21:08 schrieb:
ich werd mir nur ne xbox360 holen. ein grund is da ich sowieso nix von sony hol also fällt die ps3 weg. normalerweise halte ich zu nintendo aber nach den groben fehlern in letzter zeit wird der ds wohl meine letzte konsole von nintendo sein. auf dem rev werden wird man wohl net mit seinen gegenspielern reden können da nintendo des ja schon beim ds net will. des kostenlose onlinegamen mag zwar schön und gut sein aber ich will lieber so n angebot wie XBL und bin auch bereit dafür zu zahlen. und der punkt der mich endgültig dazu gebracht hat nur noch ne xbox 360 zu holen ist rare. ich habe es nintendo nie verziehen das se rare verkauft haben.

cya pipe

das mit rare hab ich zuerst auch nicht verstanden, aber (argh, scheiße das zu sagen) wenn ich big N gewesen wär hätt ichs genauso gemacht. nur noch ein hundertstel vom Gewinn...da hätt ichs noch abgestoßen slange es noch geld wert ist.
Schade trotzdem das es keine guten donkeykong spiele mehr geben wird (*fg*)
also, das mit dem bongos is ja ganz witzig, aber nach dem donkeykonga 1 abgedroschen. und jetz sind ja schon was weiß ich wieviel spiele für die bongos raus.
Darauf kann ich echt verzichten.
Aber ich glaube wiederrum auch nicht das rare wirkliche knaller auf der box bringt.
Klar, conker live and reloaded(ich habe keine ahnung wie man das schreibt, sorry *g) aber ich fand das original witziger. das war mal was neues, nicht der süße conker. aber conker ab jetz nur noch auf so nen typen abzustempeln finde ich auch nicht mehr schön.
Und von starfox war ich eh nie so wirklich überzeugt...Naja, das kann ja eh nich für die box kommen.
Bestimmt kommt mal wieder was neues... aber naja, ich denke nicht das es ein wirklicher kracher wird wie damals donkey kong. :|

N Revo

+ Nintendo exklusive titel
+ Online ( okay kan man bei den anderen auch )
+ Kompatibel ( ist das richtig geschrieben ? naja egal )
+ mal was neues im Controller bereich

Sinistral am 27.10.2005 13:14 schrieb:
Mag zwar sein das die nich so viele dritthersteller haben, aber auf die scheiß ich in 90% der fälle *g
Und vorallem werde ich wohl 100%ig mit der graphik der revolution zufrieden sein.Ich finde die vom cube schon vom allerfeinsten.

Einer der schnell zufrieden ist und wenig Anspruch hat :top:

microsoft am 29.10.2005 18:08 schrieb:
Sinistral am 27.10.2005 13:14 schrieb:

Einer der schnell zufrieden ist und wenig Anspruch hat :top:

is das schlimm?*g

wahrscheinlich das gc spiele abgespielzt werden können

Ich greife lieber zum Revo, der kann halt viel mehr als PS3 und 360.
ABER warscheinlich kaufe ich mir die XBOX 360 auch =)

Zurück