AW: Eure Gründe, warum ihr lieber zum Revo/zur PS3/xbox360 greifen würdet
pipebomb am 26.10.2005 21:08 schrieb:
ich werd mir nur ne xbox360 holen. ein grund is da ich sowieso nix von sony hol also fällt die ps3 weg. normalerweise halte ich zu nintendo aber nach den groben fehlern in letzter zeit wird der ds wohl meine letzte konsole von nintendo sein. auf dem rev werden wird man wohl net mit seinen gegenspielern reden können da nintendo des ja schon beim ds net will. des kostenlose onlinegamen mag zwar schön und gut sein aber ich will lieber so n angebot wie XBL und bin auch bereit dafür zu zahlen. und der punkt der mich endgültig dazu gebracht hat nur noch ne xbox 360 zu holen ist rare. ich habe es nintendo nie verziehen das se rare verkauft haben.
cya pipe
das mit rare hab ich zuerst auch nicht verstanden, aber (argh, scheiße das zu sagen) wenn ich big N gewesen wär hätt ichs genauso gemacht. nur noch ein hundertstel vom Gewinn...da hätt ichs noch abgestoßen slange es noch geld wert ist.
Schade trotzdem das es keine guten donkeykong spiele mehr geben wird (*fg*)
also, das mit dem bongos is ja ganz witzig, aber nach dem donkeykonga 1 abgedroschen. und jetz sind ja schon was weiß ich wieviel spiele für die bongos raus.
Darauf kann ich echt verzichten.
Aber ich glaube wiederrum auch nicht das rare wirkliche knaller auf der box bringt.
Klar, conker live and reloaded(ich habe keine ahnung wie man das schreibt, sorry *g) aber ich fand das original witziger. das war mal was neues, nicht der süße conker. aber conker ab jetz nur noch auf so nen typen abzustempeln finde ich auch nicht mehr schön.
Und von starfox war ich eh nie so wirklich überzeugt...Naja, das kann ja eh nich für die box kommen.
Bestimmt kommt mal wieder was neues... aber naja, ich denke nicht das es ein wirklicher kracher wird wie damals donkey kong.