• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Eure Gründe, warum ihr lieber zum Revo/zur PS3/xbox360 greifen würdet

AW: Eure Gründe, warum ihr lieber zum Revo/zur PS3/xbox360 greifen würdet

SSX-Tricker am 19.10.2005 19:00 schrieb:
Ich werde garantiert zur nintendo'schen Revolution greifen, die hat einfach diesen locker luftigen Schokogeschmack mit einem Hauch Vanille. Nintendo schmeckt halt einfach am besten!
Ich kaufe mich wahrscheinlich die X-Box360 beim Release. Den Revolution :| weiß ich noch nicht... werden wir ja sehen.
Warum habt ihr alle an der XBox 360 kein Interesse? Freaks...^^

Revo: Irgendwie schnarkiger controller :top:
Bestimmt Günstig :top:
Nintendospiele :top:
Vieleicht nicht so schnarkige grafik :hop:
bestimmt wenige dritthersteller :hop:
cooles design :top:
alte spiele zum downloaden :X :top:

Xbox360: einigermaßen normaler controller :top:
Nicht viel anders als die alte xbox :hop:
bisschen teuer :hop:
viele dritthersteller :top:

Playstation 3: Voll die Schnarkige Grafik :X :top:
Ganz übler Controller :hop: :hop:
auch viele dritthersteller :top:
bestimmt sehr teuer :hop:

Jack-Nicholson am 17.10.2005 18:44 schrieb:
Also wie gesagt stehen hier die subjektiven und objektiven Gründe
im Vordergrund :P

Revo:

+Nintendo-exklusive Titel
+ich hab nen Tick für sehr japanische Spiele

Schon alleine wegen solchen Titeln wie Zelda oder auch wegen dem neuen Revolution Pad (ich finds geil!!!) und der möglichkeit alte Nintendo Titel aus dem Internet runter zu laden muss ich mir unbedingt den Revo kaufen.

KaiGo-der-Zweite am 21.10.2005 11:31 schrieb:
:

Xbox360: einigermaßen normaler controller :top:
Nicht viel anders als die alte xbox :hop:
bisschen teuer :hop:
viele dritthersteller :top:
Nicht viel anders als die Alte? Wo lebst du bitte schön? Ihr denkt wohl alle, wenn ihr gegen die PS3 und die XBox360 sprecht,dann seid ihr "coole Kinder"^^
Die XBox 360 und der Revolution sind klasse Konsolen. Ihr müsst mal etwas neues wagen. Nicht immer nur am Nuckel kleben bleiben :> .
Und 399€ für so eine geniales Gerät sind ja auch nicht so viel...
Die PS2 hat anfangs mehr gekostet.

Der PS3 Controller ist beabsichtigt. Da steckt der Controller bei einer haarstreubenden Passage nicht mehr in der Wand, sondern kommt wieder zurück^^

Was soll schnarkig bedeuten?

Also ich hol mir sofort ne XBOX 360. Die hat viel geilere Grafik und da gibts viel mehr Blut und die ist nicht so kindisch wie Nintendo !!!!!

DirtyLizard am 21.10.2005 20:37 schrieb:
Also ich hol mir sofort ne XBOX 360. Die hat viel geilere Grafik und da gibts viel mehr Blut und die ist nicht so kindisch wie Nintendo !!!!!

Na wenn das mal nich das kindischte ist was ich heute gelesen habe dann weiß ich auch nich.

Trottel

Ich hoffe mal auf Ironie
:B

Sword4 am 21.10.2005 19:59 schrieb:
Nicht viel anders als die Alte? Wo lebst du bitte schön? Ihr denkt wohl alle, wenn ihr gegen die PS3 und die XBox360 sprecht,dann seid ihr "coole Kinder"^^
Die XBox 360 und der Revolution sind klasse Konsolen. Ihr müsst mal etwas neues wagen. Nicht immer nur am Nuckel kleben bleiben :> .
Und 399€ für so eine geniales Gerät sind ja auch nicht so viel...
Die PS2 hat anfangs mehr gekostet.

Der PS3 Controller ist beabsichtigt. Da steckt der Controller bei einer haarstreubenden Passage nicht mehr in der Wand, sondern kommt wieder zurück^^

Was soll schnarkig bedeuten?
Bist du "cool" wenn du hier, per "Nuckel", auf Nintendo als Kinder(konsolen)kram anspielst ? ich denke mal nicht, warum etwas neues wagen wenn man mit dem alten 100%ig zufrieden ist. Und wenn du 399 Euro als nicht viel bezeichnest hast du nicht gerade das beste Verständnis von Geldwerten. Im übrigen, ist "nicht viel anders als die Alte" wirklich so weit hergeholt ? Veränderung ist für mich höchstens Innovation und nicht Verbesserung, die X-Box 360 wirkt wahrlich wie ein Update, ebenso die Plastation 3 (nicht zuletzt wegen ihres Namens). Und selbst wenn die Grafik um ein vielfaches besser ist, was interessiert mich das, ich sehe keine gravierenden Unterschiede, wirklich nicht... Der offensichtliche Vorteil ist da also nicht, wenngleich du davon eh nicht gesprochen hast ^^. Nochmal dazu, derartige Kritik wirkt auch eher wie eine gewisse Verblendung...

@N=Kinderkram
Ihr erinnert mich an unsere So.Wi. Lehrerin, in der letzten Stunde vor den Ferien würgte sie unsere "Spielen statt Unterricht"Bitte mit dem Argument "Wir wären doch keine Kinder mehr" ab, daraufhin fragte sie jemand "Woher das Dogma des Nicht-mehr-spielens-als-Erwachsener käme", sie antwortete mit "Das ist nunmal so" :B

Stupides Fanboy Gelaber :S
Wer sich Spiele holt nur weil dort Blut spritzt oder man einfach ohne Grund viele Menschen töten muss, ist für mich nicht älter als 7 Jahre :rolleyes:

kiddie :finger:

Ultimatik am 21.10.2005 21:09 schrieb:
Bist du "cool" wenn du hier, per "Nuckel", auf Nintendo als Kinder(konsolen)kram anspielst ? ich denke mal nicht, warum etwas neues wagen wenn man mit dem alten 100%ig zufrieden ist. Und wenn du 399 Euro als nicht viel bezeichnest hast du nicht gerade das beste Verständnis von Geldwerten. Im übrigen, ist "nicht viel anders als die Alte" wirklich so weit hergeholt ? Veränderung ist für mich höchstens Innovation und nicht Verbesserung, die X-Box 360 wirkt wahrlich wie ein Update, ebenso die Plastation 3 (nicht zuletzt wegen ihres Namens). Und selbst wenn die Grafik um ein vielfaches besser ist, was interessiert mich das, ich sehe keine gravierenden Unterschiede, wirklich nicht... Der offensichtliche Vorteil ist da also nicht, wenngleich du davon eh nicht gesprochen hast ^^. Nochmal dazu, derartige Kritik wirkt auch eher wie eine gewisse Verblendung...
Manche kommen sich mit so einer Konsole cool vor, wenn sie daran kleben bleiben, man muss auch mal etwas anderes probieren. He, stell mein Geldgefühl nicht in Frage, ich verdiene jeden Cent mühsam, also darf ich auch jeden Cent für das ausgeben, was ich will. Billig sind 400 Euro zwar nicht, aber noch gerecht für eine neue Konsole (PS3 wird 800 Euro kosten).
Ich sag ja nichts gegen Nintendo's innovativen Controller, aber das ist auch schon alles neues. Die Leute in meiner Klasse schimpfen auf Nintendo, das finde ich nicht gerecht, aber ich sehe auch nicht ein, warum ihr hier benahe alle sagt: "Ich mag Microsoft nicht."
Benutzt ihr denn alle einen Macintosh? :B
Ich kaufe mir Nintendo Revolution und XBox360, denn irgendwie werde ich immer mehr von XBox 360 und Revulution überzeugt :P

MfG Sword

@DirtyLizard: Blut ist nicht alles...

ich hol mir die xbox360, wegen den xboxlive. ich hab es schon für die xbox und muss sagen onlinemultiplayerspiele gehören der zukunft. später hol ich mir wahrscheinlich noch den revo, da ich bis jetzt fast alle konsolen/handhelds von nintendo habe, außer dem virtual boy.

is halt einfach geiler, wie soll ich mein zockerleben weiterführen oder zelda mario und co.???????

außerdem is der controler unglaublich geil, die müssen blos noch n helm entwickeln wo n monitor drin is und n star wars Game mit 3d bewegung als laserschwert entwickeln und es is cyberspace vom feinsten ;)

Das wäre sicher eine nette Idee für eine der kommenden Generationen ;)
Aber im Moment bin ich mit der Idee des Revolution schon ganz zufrieden.
Man stelle sich nur einmal ein Zelda-Game am Revolution vor.
Oder Metroid. Wen ich nicht bereits überzeugter Nintendofan wäre, jetzt würde ich bestimmt zu einem werden :)
Nur bei Renn- und Beat'em up Spielen wird man wohl die konventionelle Controllerversion benutzen müssen :(

Folgende Gründe:

+ Der Controller
+ Zelda, Mario, usw.
+ Neues Spielerlebnis
+ Spiele mit dem gewissen etwas, nicht bloß mit Gewalt
+ Üblicher Nintendo-Scharm bei den Spielen
+ Hitverdächtige Multiplayer-Titel(Mario Kart).
+ Günstigerer Spaß als bei PS3 oder Xbox360

Waqar am 23.10.2005 19:20 schrieb:
Folgende Gründe:

+ Der Controller
+ Zelda, Mario, usw.
+ Neues Spielerlebnis
+ Spiele mit dem gewissen etwas, nicht bloß mit Gewalt
+ Üblicher Nintendo-Scharm bei den Spielen
+ Hitverdächtige Multiplayer-Titel(Mario Kart).
+ Günstigerer Spaß als bei PS3 oder Xbox360
Kein Contra? :rolleyes:

Ich kauf mir den Revo, weil die PS3 zu teuer :pissed: ist und die XBOX360 dumm ausschaut :finger2: und weil es nur auf den Revo Mario Spoele gibt. :-D

Revo:
:top: wahrscheinlich billiger als die anderen next gens
:top: Zelda :X
:top: alte games downloaden
:top: wahrscheinlich guter Online-Service
:top: klein,kleiner Revo!
:top: neue Steuerungsmöglichkeiten durch neuen Controller

:hop: Grafik möglicherweise schlechter als bei den konkurrenten
:hop: Mario :B (ich kann den typen nich ausstehen, nehmts nich so ernst :finger: )
:hop: Rennspiele, Beat ´em up´s usw mit dem controller unmöglich

xBox 360:
:top: kommt recht früh heraus
:top: recht gute grafik
:top: nicht sooo teuer

:hop: Microsoft :$
:hop: nur altes geupdated

PS3:
:top: gute grafik und technik
:top: GTA, Battlefront usw
:top: Sony macht Verluste wenn die PS3 billiger verkauft wird :P

:hop: VIEL ZU TEUER
:hop: dummer controller
:hop: auch nur altes geupdated

vb4 am 24.10.2005 16:54 schrieb:
Devillex am 24.10.2005 11:21 schrieb:
Revo:
Und zum 4590-mal:
Es wird eine Classic-Style-shell entwickelt, in die man den Controller reinsteckt, damit er zu einem Klassischen Controller mutiert (abgesehen mal davon, dass das Revo Feature immernoch aktiv bleibt und so Postion und Neigung des Cortollers weiterhin erkennt...)

hat jemand ein bild von diesem teil??

Revo:
Und zum 4590-mal:
Es wird eine Classic-Style-shell entwickelt, in die man den Controller reinsteckt, damit er zu einem Klassischen Controller mutiert (abgesehen mal davon, dass das Revo Feature immernoch aktiv bleibt und so Postion und Neigung des Cortollers weiterhin erkennt...)

das wird überall gern gesagt @ man kannga keine rennspiele, etc spielen.... und dann wird auch gern vergessen das es noch nen classic-style-controller (oda aufsatz oda was auch immer ;) ) geben wird

NRevo:
kauf ich sofort

XBOX360:
kauf ich sofort

PS3:
kauf ich aba erst später

Revo:
Und zum 4590-mal:

Jajajaja ich weiß doch...
Ich meint damit auch eigentlich nur, dass es mit DEM controller, also dem bis jetz offiziellen nicht möglich ist ;)

Zurück