• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Euer Wii-Zubehör

AW: Euer Wii-Zubehör

Wo gibt es denn das Mii-Gesichts Add on????

Btc:
-Konsole
-Wii PLay+Wiimote
-NFS Carbon
-Wii Sports
-The Legend Of Zelda Twilight Princess
-Classic Controller
-Rayman Raving Rabbids
-Dolby Pro Logic 2 Anlage

Folgend:
2. Nunchuck
SSX Blur
Mario Strikers Charched
Metroid Prime 3
MArio Galaxy
Mario Party 8
Smash Bros Brawl

Eigentlich war das nur als ein ziemlich offensichtlicher Scherz gedacht. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele das ernst nehmen. Wenn es ein Mii-Gesichts-Addon geben würde, hätte Nintendo das schon längst verkündet, sei es denn auf Nins HP, diversen Zeitschriften oder Internetseiten (wobei man bei denen vorsichtig sein sollte, da sie meistens Lügen verbreiten).

Bisher habe ich von meinen Vorbestellungen als Zubehör nur einen zweiten Nunchuk.

Ich bekomme aber noch ein RBG Kabel und eine zweite Remote, bald!

Coookie am 06.01.2007 20:46 schrieb:
Eigentlich war das nur als ein ziemlich offensichtlicher Scherz gedacht. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele das ernst nehmen. Wenn es ein Mii-Gesichts-Addon geben würde, hätte Nintendo das schon längst verkündet, sei es denn auf Nins HP, diversen Zeitschriften oder Internetseiten (wobei man bei denen vorsichtig sein sollte, da sie meistens Lügen verbreiten).
ich habs mir doch gleich gedacht :-D

Cyberbob am 07.01.2007 05:38 schrieb:
janee, is klar, aber wie mache ich nem mii teufelshörner, das sieht soo geil aus! wers nicht glaubt, adden und ich schick ihn rüber!
Das ist kein Zusatz, das sind nach oben gedrehte und anschließnd nach außen bewegte Augenbrauen...

Greetz MyWii

ich hab

4 wii motes
4 nunchucks
1 classik controller
2 x wii points
1 sd 1gb karte

5 Spiele + 3 vc games ;)

Ich habe:

noch eine Wiimote
bald noch ein Nunchuk
bald noch ein WLAN-Router :B
bald noch Wii-Points
bald noch ein Classic Controller
bald noch Akku-Wiimotes
bald noch VIEL Zubehör :B

Cyberbob am 07.01.2007 20:14 schrieb:
t2345-tztz am 07.01.2007 10:27 schrieb:
janee, is klar, aber wie mache ich nem mii teufelshörner, das sieht soo geil aus! wers nicht glaubt, adden und ich schick ihn rüber!
Das ist kein Zusatz, das sind nach oben gedrehte und anschließnd nach außen bewegte Augenbrauen...

Greetz MyWii

neee, das wären dann augenbrauen, die gespiegelt sind, aber man kann nicht spiegeln, dann sind sie weiss und man kann keine brauen weiss färben und die habe ne schwarze kontur.

ich adde dich mal und schick dir das teil zu.
adde mich!

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das ein vorprogrammiertes Mii, sonst wüsstest du ja, wie man Teufelshörner hinkriegt. Vorprogrammierte Miis kann man nicht verschicken, nur die in deiner Mii-Lobby.

Man kann dem Mii aber so Art eine Indianer-Gesichtsbemalung verpassen, indem man die Augenbrauen unter die Augen setzt :B

Schreibe mit Wii mein Windoof ist K.O.
Zubehör:
2 Wii-Fb
1 Nunchuck
Sd Card 1GB
RGB folgt

Spiele:
Zelda TP, Wii Sports und Wii Play

VC:
Mario 64
Golden Axe
Sim City
Donkey Kong
Bomberman

Ich habe:
4x Wiimote
4x Nunchuk
Wii Play
Wii Sports
Red Steel
Zelda
Rayman
Super Monkey Ball
Madden NFL 07

VC:
Golden Axe
Bomberman
Dungeon Explorer

Coookie am 07.01.2007 21:39 schrieb:
Cyberbob am 07.01.2007 20:14 schrieb:
t2345-tztz am 07.01.2007 10:27 schrieb:

Greetz MyWii

neee, das wären dann augenbrauen, die gespiegelt sind, aber man kann nicht spiegeln, dann sind sie weiss und man kann keine brauen weiss färben und die habe ne schwarze kontur.

ich adde dich mal und schick dir das teil zu.
adde mich!

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das ein vorprogrammiertes Mii, sonst wüsstest du ja, wie man Teufelshörner hinkriegt. Vorprogrammierte Miis kann man nicht verschicken, nur die in deiner Mii-Lobby.
Die Hörner sind die komischen außen nach oben gedrehten Augen, die dann eben nochmal gedreht wurden. und als Augen nimmst du dann die zei kleinen runden Nasenlöcher. Fertig sind die Teufelshörner! Rumspielen mit Miis lohnt sich...

-1 zusätzl. Remote
-1 zusätzl. Nunchuk
-2GB SD-Card
-6 Spiele

Hat jemand eine Wii-Umhänge-Tasche?Ich hab sie auf der auktuellen DVD der N-Zone gesehen.Der Mann der vor dem Satur stand hat solch eine.Gibts die zu verkaufen,oder ist sie ein Preis?

Vele am 08.01.2007 15:33 schrieb:
Hat jemand eine Wii-Umhänge-Tasche?Ich hab sie auf der auktuellen DVD der N-Zone gesehen.Der Mann der vor dem Satur stand hat solch eine.Gibts die zu verkaufen,oder ist sie ein Preis?
Da gerade "Tasche" erwähnt wird - ich habe eine "Fototasche"zum Umhängen,die perfekt für die Wii paßt! Sehr gut gepolstert, Innenraum kann genau durch verstellbare Teile angepaßt werden und ist auch noch für Zubehör zu gebrauchen! Da spare ich mir das Geld für eine spezielle " Wii-Tasche"! Vielleicht bekommt der eine oder andere auch so was im Fotoladen oder MediaMarkt,ist auf alle Fälle sehr viel preiswerter! ( Ich habe meine aus einem Baumarkt für 7 EURO gekauft!) :top:

In der Zwischenzeit ist ja einiges an Zubehör im Handel.
Deshalb mal meine Fragen:
1. Was habt ihr alles? ( außer Controller, SD - Karten und FB! )
2. Welches Zubehör lohnt sich zu kaufen und warum?
Ich besitze bisher nur Sachen, die hier nicht aufgeführt werden sollen - möchte mir aber noch einiges zulegen, sei es im Punkt Aufbewahrung, Ladegeräte für die FB usw.
Vielen Dank für Antworten!

Zurück