• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Euer Wii-Zubehör

AW: Euer Wii-Zubehör

Wegen den Hörnern: Mach einfach die Augenbrauen so hoch wies geht. Dann solltest du Hörner haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Konsole + Wiimote + Nunchuk + Wiisports

Wiiplay + zus. Wiimote

2x 2000points

Classic Controller

5 VC Games

Mario SCF

In der Zwischenzeit sind ja einige Monate vergangen, deshalb möchte ich hier erneut mal fragen, was ihr euch alles an Zubehör gekauft habt und welches Zubehör sehr gut ist bzw. mit welchem ihr nicht zu frieden seit!

bevor ihr meckert :) ja ich gehe arbeiten und bin in einer der wenigen firmen deutschlands,die auch noch ziemlich gut bezahlen für handwerker.da daddeln eins meiner liebsten hobby`s ist,geb ich dort auch gerne geld aus(das hält die wirtschaft in schwung,hehe).
so,jetzt aber zum thema:
4 x wii-fb
4 x nunchuk
4 x skins (das sind diese überzieher für die wii-fb)finde ich schon nicht schlecht,denn sie sind gut gegen schwitzefinger und die wii-fb rutscht nicht so leicht aus der hand.nachteil ist nur,das man beim batteriewechsel das ganze ding immer abstreifen muss.
3 x 2000 wii-points eingelöst
2 x classic-controller(sinnvoll bei vielen snes games)
1 x 2gb sd karte
hatte vorher den cube,deswegen 4 x cube controller und 1 x memory card 16mb
1 x lan-adapter (ich mag kein wlan,ist mir zu unsicher und anfällig)
2 x akku ladestation von trustmaster (musste 2x holen,weil es die akkus nicht einzeln gibt.pro ladestation sind akkus für 2 wii-fb drin.läuft perfekt,die akkus halten echt gut lang)
1 x komponenten kabel (ich kann das von mad catz nur empfehlen.hatte das von big ben und das war nicht so der hammer,fand ich)
zu den games:
wii-sports(is ja klar :-D )
wii-play
red steel
zelda
brain academy
rampage
call of duty 3
resident evil 4 wii-edition
driver
mario party 8

robby24 am 07.08.2007 10:58 schrieb:
bevor ihr meckert :) ja ich gehe arbeiten und bin in einer der wenigen firmen deutschlands,die auch noch ziemlich gut bezahlen für handwerker.da daddeln eins meiner liebsten hobby`s ist,geb ich dort auch gerne geld aus(das hält die wirtschaft in schwung,hehe).
so,jetzt aber zum thema:
4 x wii-fb
4 x nunchuk
4 x skins (das sind diese überzieher für die wii-fb)finde ich schon nicht schlecht,denn sie sind gut gegen schwitzefinger und die wii-fb rutscht nicht so leicht aus der hand.nachteil ist nur,das man beim batteriewechsel das ganze ding immer abstreifen muss.
3 x 2000 wii-points eingelöst
2 x classic-controller(sinnvoll bei vielen snes games)
1 x 2gb sd karte
hatte vorher den cube,deswegen 4 x cube controller und 1 x memory card 16mb
1 x lan-adapter (ich mag kein wlan,ist mir zu unsicher und anfällig)
2 x akku ladestation von trustmaster (musste 2x holen,weil es die akkus nicht einzeln gibt.pro ladestation sind akkus für 2 wii-fb drin.läuft perfekt,die akkus halten echt gut lang)
1 x komponenten kabel (ich kann das von mad catz nur empfehlen.hatte das von big ben und das war nicht so der hammer,fand ich)
zu den games:
wii-sports(is ja klar :-D )
wii-play
red steel
zelda
brain academy
rampage
call of duty 3
resident evil 4 wii-edition
driver
mario party 8

ich meckere net ich bin nur neidisch :)