O
Obi-Twice
Gast
AW: Euer persönliches Fazit der drei neuen Super-Konsolen
Ich bewerte mal die Konsolen in verschiedenen Kategorien:
Design:
Xbox360 vor Revo vor PS3
Technik:
PS3 vor Xbox360 vor revo (meine Meinung. Habe noch nicht so viel vom revo gesehen)
Spiele:
Xbox360 mit PDZ, PGR3 und Quake4 (knapp)vor PS3 mit GT, Motorstorm, DMC4 und MGS 4 vor Revo 8kann sich ja noch ändern)
Controller:
XBox360 deutlich vor PS3 (???Revo???)
Features.
Revo (downloadbare N64, SNes, Nes Spiele usw.) vor XBox360 (xBox Live) und PS3 (Abwärtskompatibel)
Ich bewerte mal die Konsolen in verschiedenen Kategorien:
Design:
Xbox360 vor Revo vor PS3
Technik:
PS3 vor Xbox360 vor revo (meine Meinung. Habe noch nicht so viel vom revo gesehen)
Spiele:
Xbox360 mit PDZ, PGR3 und Quake4 (knapp)vor PS3 mit GT, Motorstorm, DMC4 und MGS 4 vor Revo 8kann sich ja noch ändern)
Controller:
XBox360 deutlich vor PS3 (???Revo???)
Features.
Revo (downloadbare N64, SNes, Nes Spiele usw.) vor XBox360 (xBox Live) und PS3 (Abwärtskompatibel)
Der Revolution hat mich noch nicht wirklich überzeugt, doch wie ich bereits sagte: Es ist noch viel zu früh.
)
) sicher nicht über 300€ hinblättern!
. Ma ganz im ernst: Die X-Box ist für mich wirklich die schlechteste der Konsolen. Design Mist, für mich jedenfalls keine guten Spiele und wieder nur auf fette Grafik setzten. Der Controller hat sich auch nicht wirklich verbessert, also was solls.
) und dass der Online-Modus von Nintendo jedenfalls kostenlos sein wird. Ich warte jetzt erstma auf die große Revolution, die sich ja höchstwahrscheinlich am Controller befindet. Schlecht ist aber an der Konsole, dass sie jetzt auch auf DVDs setzten, denn damit wird die Piraterie auch bei der NRevo einzug halten. Dass sie den Controler noch nich vorgestellt haben, kann ich auch irgendwie vertstehen, immer hin gibts da ja noch Sony, die sich mit ihrem Controler auch noch nicht sicher sind und bei der PS1 auch schon von der N64 den Control Sick und den Dual shock abgeguckt haben.