H
Harry_Tipper
Gast
Euer persönliches Fazit der drei neuen Super-Konsolen
Also, postet hier bitte alle Pros und Contras zu den neuen Konsolen, Spielen bzw. den Pressekonferenzen rein...
Erstmal muss ich sagen, dass ich natürlich sehr hohe Erwartungen hatte, was diese E3 angeht. Is jedes Jahr so, aber diese natürlich ganz besonders... vor allem auf die Nintendo PK!!!
Ich mach's mal chronologisch, also zuerst XBox 360, dann PS3 und zuletzt NRev bzw. Nintendo...
XBox 360
+ gute Drittherstellerunterstützung
+ erscheint noch 2005 (was ich aber für zu früh halte)
- Design ist nichts besonderes
- Controller sieht irgendwie billig aus... aktueller Controller S sieht vieeel besser aus
- scheint der PS3 doch deutlicher unterlegen zu sein, als vermutet
- Perfect Dark Zero sieht bis jetzt dürftig aus
Play Station 3
+ gutes Design der Konsole
+ Hammer Technik
+ Drittherstellerunterstützung wie immer klasse
+ Hammer Trailer (Killzone, Motorstorm etc.)
- Controller sieht zum Heulen aus (Ergonomie hin oder her)
Nintendo
+ gutes Design des NRev
+ kostenloses Online Gaming
+ man kann sich 20 Jahre Nintendo Software auf den NRev ziehen
+ Zelda für GameCube
+ GameBoy Micro (sollte nicht mehr als 50-60 € kosten, sonst )
- Ich will den Controller sehen!
- Technik des NRev?
- keine (bewegten) Bilder zu NRev Software
- NDS geht mir persönlich auf den Keks
Fazit
Meine Erwartungen wurden mal wieder nicht wirklich erfüllt. Grund dafür ist klar: Nintendo lässt uns mal wieder im Dunkeln tappen (Technik? Spiele? Controller? Support der Third-Parties?) F**k man
Ansonsten, XBox 360 werd ich mir sicherlich nicht holen, da ich bis jetzt keine Kaufgründe habe, was bei der XBox 1 noch der Fall war...
Die Play Station 3 hat mich mit ihrer Technik und den Tech Demos derbst überzeugt, obwohl sich auch noch rausstellen muss, ob das alles In-Game ist...
Also Nintendo, halte dich ran... Überzeuge mit einer super Konsole, und das auch so bald wie möglich!
Also, postet hier bitte alle Pros und Contras zu den neuen Konsolen, Spielen bzw. den Pressekonferenzen rein...
Erstmal muss ich sagen, dass ich natürlich sehr hohe Erwartungen hatte, was diese E3 angeht. Is jedes Jahr so, aber diese natürlich ganz besonders... vor allem auf die Nintendo PK!!!
Ich mach's mal chronologisch, also zuerst XBox 360, dann PS3 und zuletzt NRev bzw. Nintendo...
XBox 360
+ gute Drittherstellerunterstützung
+ erscheint noch 2005 (was ich aber für zu früh halte)
- Design ist nichts besonderes
- Controller sieht irgendwie billig aus... aktueller Controller S sieht vieeel besser aus
- scheint der PS3 doch deutlicher unterlegen zu sein, als vermutet
- Perfect Dark Zero sieht bis jetzt dürftig aus
Play Station 3
+ gutes Design der Konsole
+ Hammer Technik
+ Drittherstellerunterstützung wie immer klasse
+ Hammer Trailer (Killzone, Motorstorm etc.)
- Controller sieht zum Heulen aus (Ergonomie hin oder her)
Nintendo
+ gutes Design des NRev
+ kostenloses Online Gaming
+ man kann sich 20 Jahre Nintendo Software auf den NRev ziehen
+ Zelda für GameCube
+ GameBoy Micro (sollte nicht mehr als 50-60 € kosten, sonst )
- Ich will den Controller sehen!
- Technik des NRev?
- keine (bewegten) Bilder zu NRev Software
- NDS geht mir persönlich auf den Keks
Fazit
Meine Erwartungen wurden mal wieder nicht wirklich erfüllt. Grund dafür ist klar: Nintendo lässt uns mal wieder im Dunkeln tappen (Technik? Spiele? Controller? Support der Third-Parties?) F**k man
Ansonsten, XBox 360 werd ich mir sicherlich nicht holen, da ich bis jetzt keine Kaufgründe habe, was bei der XBox 1 noch der Fall war...
Die Play Station 3 hat mich mit ihrer Technik und den Tech Demos derbst überzeugt, obwohl sich auch noch rausstellen muss, ob das alles In-Game ist...
Also Nintendo, halte dich ran... Überzeuge mit einer super Konsole, und das auch so bald wie möglich!