[Wii] Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

m0d91 am 18.03.2008 00:09 schrieb:
ChaosQu33n am 18.03.2008 00:01 schrieb:
LOX-TT am 17.03.2008 23:55 schrieb:
m0d91 am 17.03.2008 23:47 schrieb:
freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt,

dir ist schon klar , dass das nicht wirklich legal ist ?
Es ist absolut illegal.
in der schweiz ist es legal. filesharing ist legal. filehosting aber nicht. an meiner wii ist es auch nicht verboten rumzubasteln.
aha, nur an deiner oder wie :B
Es ist erstens Illegal, auch in der Schweiz, Copyright Verletzung ist immer illegal. Noch dazu schädigst du damit die Industrie.

Ich bin dafür m0d91 aus den community online Spielen auszuschliessen.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

m0d91 am 17.03.2008 23:47 schrieb:
also ich hab nen modchip und ich hatte keine probleme. freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt, freeloader einmal rein, brawl disc rein, fertig. musste nichts am fernseher machen und nix an der wii. nicht mal den deflicker musste ich rausnehmen wie andere behauptet haben :rolleyes: . es lief problemlos. das einzige was nicht so toll läuft ist der online modus. der laggt bei mir extrem. wie ist es bei euch?

Die Originalversion läuft auf einer gemoddeten PAL nicht.
Ich dachte das sei klar.
Bei den anderen nicht legalen Machenschaften kenn ich mich nicht aus.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Gravemind am 18.03.2008 00:41 schrieb:
m0d91 am 18.03.2008 00:09 schrieb:
ChaosQu33n am 18.03.2008 00:01 schrieb:
LOX-TT am 17.03.2008 23:55 schrieb:
m0d91 am 17.03.2008 23:47 schrieb:
freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt,

dir ist schon klar , dass das nicht wirklich legal ist ?
Es ist absolut illegal.
in der schweiz ist es legal. filesharing ist legal. filehosting aber nicht. an meiner wii ist es auch nicht verboten rumzubasteln.
aha, nur an deiner oder wie :B
Es ist erstens Illegal, auch in der Schweiz, Copyright Verletzung ist immer illegal. Noch dazu schädigst du damit die Industrie.

Ich bin dafür m0d91 aus den community online Spielen auszuschliessen.

Geht's noch?
Ich bin nicht dafür!
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Gravemind am 18.03.2008 00:41 schrieb:
m0d91 am 18.03.2008 00:09 schrieb:
ChaosQu33n am 18.03.2008 00:01 schrieb:
LOX-TT am 17.03.2008 23:55 schrieb:
m0d91 am 17.03.2008 23:47 schrieb:
freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt,

dir ist schon klar , dass das nicht wirklich legal ist ?
Es ist absolut illegal.
in der schweiz ist es legal. filesharing ist legal. filehosting aber nicht. an meiner wii ist es auch nicht verboten rumzubasteln.
aha, nur an deiner oder wie :B
Es ist erstens Illegal, auch in der Schweiz, Copyright Verletzung ist immer illegal. Noch dazu schädigst du damit die Industrie.

Ich bin dafür m0d91 aus den community online Spielen auszuschliessen.
was ist los ey... alle am abspacken oder was??

hier ne news die meine aussage bestätigt: http://www.00de.de/04/2006/schweiz-filesharing-soll-weiterhin-strafrei-bleiben/ . bei google findest du noch tausende von weiteren. gib doch nur mal ein: filsharing schweiz legal. es isterlaubt. ich bin informatiker und habe viel mit der szene zu tun in der schule und auch alllgemein. sogar mein lehrmeister ist gleicher meinung wie ich.

killer hat recht. mit dieser community gehts bergab :rolleyes:
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Weiß du, es ist schön für dich dass Filesharing noch legal ist. Selbst bei uns ist Filesharing legal, aber nur auf nichtlizensierte Daten. In deiner gelinkten News steht selbst, dass der Missbrauch der Urheberrechte verboten ist.

Aber das ist alles EGAL, denn du bist hier auf einer deutschen Seite, wo sich keiner zu derartigen Dingen äußern sollte.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Um mal wieder auf den Freeloader zurückzukommen:
ein Update, das sich auf einem Spiel aus dem letzten Jahr (SMG, Metroid etc.) befindet, dürfte ihn nicht behindern, oder?
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hephalum am 18.03.2008 10:48 schrieb:
Um mal wieder auf den Freeloader zurückzukommen:
ein Update, das sich auf einem Spiel aus dem letzten Jahr (SMG, Metroid etc.) befindet, dürfte ihn nicht behindern, oder?

Eigentlich nicht, dagegen müsste der Freeloader schon "gewappnet" sein. :o
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Simpsonking am 18.03.2008 11:35 schrieb:
Hephalum am 18.03.2008 10:48 schrieb:
Um mal wieder auf den Freeloader zurückzukommen:
ein Update, das sich auf einem Spiel aus dem letzten Jahr (SMG, Metroid etc.) befindet, dürfte ihn nicht behindern, oder?

Eigentlich nicht, dagegen müsste der Freeloader schon "gewappnet" sein. :o
Die Spiele sind älter als der FL , von daher dürften diese keine Rolle spielen , nur zukünftige Updates könnten Probleme machen (eventuell)
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Rein logisch hätte ich das gleiche gesagt, aber es wäre doch schön, vorher von jemand zu hören, der das Ganze auch ausprobiert hat - immerhin weiß je niemand, was Nintendo so alles in die Updates gepackt hat...
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hephalum am 18.03.2008 11:47 schrieb:
Rein logisch hätte ich das gleiche gesagt, aber es wäre doch schön, vorher von jemand zu hören, der das Ganze auch ausprobiert hat - immerhin weiß je niemand, was Nintendo so alles in die Updates gepackt hat...

Banjo14 am 17.03.2008 21:36 schrieb:
Es funktioniert mit Firmware-Update 3.1 und 3.2, bei anderen Versionen weiß ich es nicht. Auch ist nicht sicher, ob bei einem neuen Firmware-Update Nintendo den Freeloader blockiert. Codejunkies.com hat ja versprochen in dem Fall Besitzern des Freeloaders ein Gratis Update zukommen zu lassen (weiß aber nicht ob das auch gilt, wenn man den Freeloader woanders bestellt).
denke das sollte dich beruhigen hepha :)
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

LOX-TT am 18.03.2008 11:55 schrieb:
Hephalum am 18.03.2008 11:47 schrieb:
Rein logisch hätte ich das gleiche gesagt, aber es wäre doch schön, vorher von jemand zu hören, der das Ganze auch ausprobiert hat - immerhin weiß je niemand, was Nintendo so alles in die Updates gepackt hat...

Banjo14 am 17.03.2008 21:36 schrieb:
Es funktioniert mit Firmware-Update 3.1 und 3.2, bei anderen Versionen weiß ich es nicht. Auch ist nicht sicher, ob bei einem neuen Firmware-Update Nintendo den Freeloader blockiert. Codejunkies.com hat ja versprochen in dem Fall Besitzern des Freeloaders ein Gratis Update zukommen zu lassen (weiß aber nicht ob das auch gilt, wenn man den Freeloader woanders bestellt).
denke das sollte dich beruhigen hepha :)


Ok, dankeschön, dann kann ich Metroid doch hier spielen, wenn es ankommt, und muß nicht zu jemand anderes fahren^^

Aber waren bei den Updates nicht eigentlich noch Buchstaben dran? Ich meine mich zu erinnern, daß ich 3.2E oder so hatte...
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hephalum am 18.03.2008 11:57 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2008 11:55 schrieb:
Hephalum am 18.03.2008 11:47 schrieb:
Rein logisch hätte ich das gleiche gesagt, aber es wäre doch schön, vorher von jemand zu hören, der das Ganze auch ausprobiert hat - immerhin weiß je niemand, was Nintendo so alles in die Updates gepackt hat...

Banjo14 am 17.03.2008 21:36 schrieb:
Es funktioniert mit Firmware-Update 3.1 und 3.2, bei anderen Versionen weiß ich es nicht. Auch ist nicht sicher, ob bei einem neuen Firmware-Update Nintendo den Freeloader blockiert. Codejunkies.com hat ja versprochen in dem Fall Besitzern des Freeloaders ein Gratis Update zukommen zu lassen (weiß aber nicht ob das auch gilt, wenn man den Freeloader woanders bestellt).
denke das sollte dich beruhigen hepha :)


Ok, dankeschön, dann kann ich Metroid doch hier spielen, wenn es ankommt, und muß nicht zu jemand anderes fahren^^

Aber waren bei den Updates nicht eigentlich noch Buchstaben dran? Ich meine mich zu erinnern, daß ich 3.2E oder so hatte...
Ja,aber der buchstabe steht immer für die Region,also die Version ist 3.2,A oder E steht dann für das Land z. E= Europa und A= America
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Die Firmwareupdates haben nichts mit diesen Disc-Updates zu tun.
DIese Disc-Updates zu den Spielen prüfen eigentlich nur die Originalversion und den Region Code (weiß es aber nicht genau).

3.1E und 3.2E sind aber die Updates der kompletten Firmware, das sind zwei verschiedene Dinge.
Aber Mario Galaxy etc. laufen natürlich.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Banjo14 am 18.03.2008 14:44 schrieb:
Die Firmwareupdates haben nichts mit diesen Disc-Updates zu tun.
DIese Disc-Updates zu den Spielen prüfen eigentlich nur die Originalversion und den Region Code (weiß es aber nicht genau).

3.1E und 3.2E sind aber die Updates der kompletten Firmware, das sind zwei verschiedene Dinge.
wie jetzt :confused: ich dachte diese updates auf den Spielen währen für Leute ohne Internet Anschluss.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Traurig: Mein No More Heroes läuft komplett in Schwarzweiß. Werde noch ein bisschen rumprobieren und hoffe, es klappt noch irgendwie richtig...
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hale-boPP am 18.03.2008 20:14 schrieb:
Traurig: Mein No More Heroes läuft komplett in Schwarzweiß. Werde noch ein bisschen rumprobieren und hoffe, es klappt noch irgendwie richtig...
Benutzt du ein RGB-Kabel und unterstützt dein TV überhaupt NTSC?
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

ChaosQu33n am 18.03.2008 20:15 schrieb:
Hale-boPP am 18.03.2008 20:14 schrieb:
Traurig: Mein No More Heroes läuft komplett in Schwarzweiß. Werde noch ein bisschen rumprobieren und hoffe, es klappt noch irgendwie richtig...
Benutzt du ein RGB-Kabel und unterstützt dein TV überhaupt NTSC?

Danke erstmal :) !
Puhh, Chinch auf AV-Stecker, ganz normal eigentlich. Ob er NTSC unterstützt, weiß ich leider nicht. Hat früher beim Gamecube Freeloader keine Probleme bereitet.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Dann hol dir doch mal ein RGB-Kabel. Das Problem sollte dann behoben sein.
 
Zurück